Ich weiß es nicht 100%
Was passiert wenn die alten drin bleiben?
EDIT: Motor ist noch ausgebaut...
Ich weiß es nicht 100%
Was passiert wenn die alten drin bleiben?
EDIT: Motor ist noch ausgebaut...
Hey leute...
Hier mal noch ein Bild von diesmal meiner Steuerkette...
Ist halt schon die neue. Leider habe ich kein Bild von der alten
EDIT: Als ich diese Ketten sah, war mir klar das die kaputt gehen... das sind ja Fahrrad ketten :-/
Dabei bekommst du keine anderen Nockenwellen... das ist nur eine Softwareoptimierung... Preis erfragst du am besten bei Zoran.
Und ja, auch leistungsmäßig bringt das was...
Erfahrungswerte und Meinungen kannst du in den Threads dazu nachlesen, welche du in der Sparte "VR6 3.2 - TUNING + Tuning am A3 allgemein" findest...
Sooo... ich habe mal die Bilder links aktualisiert, was ging... denn der Server hatte einen Festplattencrash.
Und ausserdem mal bissl neues... ist ja einiges geschehen bisher
Zum einen wurden die schwarzen Zierleisten im Innenraum ersetzt durch Alu-Waben-Leisten.
Ausserdem wird jetzt die Woche mein Kettenschaden repariert... Und wenn wir schonmal dabei sind, kommt gleich ne neue Kupplung rein
Sachs Performance Kupplung...
Und weil ein Kettenschaden ja nicht reicht, ist mir die Woche noch jemand drauf gefahren
Mein Auto hat doch nur ganz brav geparkt ... :-/
Naja jetzt bau ich halt auf ne S3 Front um
EDIT:
Achja... habe ich doch glatt meinen Auspuff vergessen ... für diejenigen die ihn noch nicht gesehen haben:
Also wenn du alles bezahlt bekommen hast, haste ja jetzt ein fast neues auto hehe
Na dann herzlich Willkommen
Haste ihn schon gekauft? was ist es für einer?
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Also ich fahre das KW V3 ... und es wirklich sehr super!
Aber auch das V1 denke ich wird sehr gut sein. Das V2 habe ich gehört ist auch sehr gut.
Ansonsten gibts noch von KW das Street Comfort... aber ließ dir mal ein bissl was durch von KW suspensions auf deren website
Ansonsten werden noch andere Meinungen kommen
Ja war es hehe
Nur der Hammer!!
Also heute hatte ich wohl das Vergnügen... naja eher gestern
Es ist einfach nur GEIL, anders kann man es nicht beschreiben... respekt!!!
ja das kenn ich :-),,, bin wohl dann da...
ich wohne zwischen frankfurt und limeshain und das ist die andere richtung, deshalb hab ich mich gewundert...
Mh komisch, ich dachte ich hätte hier gestern einen Eintrag hinterlassen? :-/
Was ist das?
Wo ist das?
Wer kommt da?
Er hat es so gebaut, dass ich sie verdrehen und nach hinten verschieben kann
Sooo ENDLICH...
Sound ist sehr gut, nur noch ein bissl leise ... aber das ist ja alles noch machbar. ... vllt mit klappe?
Und wenn man dieses register jetzt auch noch kühlt mit der klima ...
Allerdings geht da wohl eher mehr leistung für die klima drauf oder?
sippel ...
Richtig schönes Auto
Wie wo und wann soll das stattfinden ?! was ist das? *g*
Oh ja... Starke Turboumbauten fahren meist 10W60... ich fahre das auch, aber in Serie *g*
Sagtmal... Stimmt das, dass er sich dadurch dann so "nuschelnd" anhört.. ausem auspuff... oder wird er doch eher kerniger?
man kann ja dann die Übersetzung ändern um den Druck zu erhöhen...
´ sippel... wo ist dein kompressor her?