Huhu ... Schonmal "hingehalten ..." halt nur die rechte seite
Beiträge von Ingo3.2Q
-
-
Ja...
Die Groove zB. allerdings geht dadurch auch bissl kühlung verloren.Deine Scheiben sind immernoch die besten, die ich bisher für unser auto gesehen habe @psych
-
Auch von mir ein wilkommen
-
Das kann ich dir jetzt schon sagen, wird sehr laut werden ... und dumpf...
Ohne es ausprobiert zu haben. -
Ich bringe meinen morgen weg und dann wird einer für mich angefertigt
-
naja ... die löcher finde ich nicht ganz so gut...
Klar, die kühlt besser, aber dan der stelle kann die Scheibe reissen!
Und bei Trockenem bremsen die mit löcher schlechter... weil an der Stelle ja keine Reibung ist. -
Also zumindest ist es bei mir seit dem nicht mehr passiert
Aber fahre im mom auch nur sehr sachte bis die kette ganz ist...
evtl ist bei mir das zms auch defekt? Kann ja sein... mal sehn... das wird wohl richtung august gehen mit der reperatur -
Also ich habe die von Flo schon oft gehört...
Ja... aber was heisst leer... oder...
Schwer zu beschreiben, man sollte aber vorher gucken obs einem gefällt!
Wenn der Warm ist, find ich den Klang nicht schlecht. kommt nem alten Porsche nahe finde ich... -
Also das Geld für die Messung wars mir dann doch nicht wert
Aber vorallem von dem ruhigen Motorlauf bin ich beeindruckt ...
Der rest ist schwer zu sagen, weil ich nebenher doch nen Kettendefekt habe... -
Also meine Meinung: Zenec... warte schon ein bald ein Jahr auf das gerät fürn A3....
Tip: zwischen mainz und karlsruhe irgendwo war das... ist immer ein VW und group treffen... dort ist Zenec auch vor Ort mit einem Stand. Da haben dieses Jahr die geräte 300-400€ weniger gekostet als normal!
EDIT: Kirschheimbolanden ... so hiess der Ort glaub.
-
Nur zum GFK... ich höre ja immer von überall... "Das gibt risse, das hällt nicht auf ABS"
Diese Aussage ist also falsch oder?Aber der Kleber von Para hilft mir denke ich auch auf jeden fall schon weiter...
Den hätte ich auch gut für meinen Batteriekasten nehmen könnenzu spät...
-
MH Epoxidharzkleber, ist ja auch der, welcher zum Carbon oder auch teilweise Glasfaser laminieren genommen wird oder?
Dann könnte man ja 2 ABS teile mit GFK zusammenlaminieren? -
Achso ich verstehe ... 1 "G"
Das sah aus wie gramm...
Ein Jet hat 3g oder sowas gelle... dann sind 500 schon viel.
Das war jetzt ein nebenlerneffekt.Zurück zum Thema
-
Wenn ich jetzt wüsste was 500g sind ... wieviel haben wir zirca. beim vollgasgeben maximal? ist nämlich an der Frontschürze...
Hab mal was von ABS schweißen gehört... aber das kann ich ja garnicht machen?
Aber ich warte schon gespannt auf deine Frage morgenPS: für dich hab ich Bilder gemacht gestern von unserem Polizei Eurocopter und schlechte von nem Jet der daneben stand...
-
Huhu...
Unsere Frontschürze ist doch aus ABS oder?
Mit was kann man das spachteln? bzw. andere Teile aus ABS drankleben?Mir schlummert da nämlich eine Idee im Kopf rum ... wäre um eine Antwort froh
-
Da kannste im prinzip jedes schwarze rohr nehmen... aber achtung... ihr solltet einen mischer dazwischen bauen, dass ihr steuer könnt wieviel wasser durch den "kollektor" geht und wieviel nur einfach gefiltert wird....
-
Genau das Programm hatte ich auch in meinem CarPC... aber das waren noch die Calibra zeiten...
Läuft das alles stabil bei dir?
Funktioniert der Ruhezustand gut?Ich hatte immer irgend ein terz...
Hatte bei mir auch unter den Bildschirm ein DVD laufwerk eingespachtelt.... slot in. -
und wenn der R4 so kommen soll, wäre das der hammer...
dachte immer der würde R3 heissen... gibts nämlich auch bilder... -
Also wie haben ne "richtige" Heizung
20Liter Diesel durch und das ding ist warm...Kannst aber auch nen grill aus stein bauen... oder halt irgendwie nen ofen.
Dann lässt du über dem grillrost rohre durchlaufen und dann kannste mit holz heizen.
Und nebenbei grillen oder halt nicht.... -
Ah man sieht ich habe einen weissen Pulli an
Fands trotz Regen und Kälte doch ganz gut... vorallem die Steaks waren weltklasse