Wenn noch Bilder angenommen werden, vllt. gefällt das ja auch
Beiträge von Ingo3.2Q
-
-
Also eigtl. fand ich ja Lambo bisher immer noch ein tick besser als den R8, aber bei diesem bodykit ... da grübelt man schon
-
Aha ... ok ich verstehe ...
nur ob das alpine kein CAN-BUS hat bin ich mir nicht sicher... zumindest brauch ich da ein "Audi-Kabelsatz für CAN-BUS" als zubehör...
Aber ich weiß jetzt aufjeden fall bescheidDanke!
-
Also da ich vor habe das radio raus zu bauen und ein alpine IVA-W502r einzubauen, muss ich dann mein radio auch decodieren lassen oder?
nur codieren die dann das alpine ein? oder muss man in diesem fall nichts machen?danke schonmal ...
-
Jap, herzlich willkommen und eine schöne farbe hat er
-
Wann kommen die Fotos
-
Ja, aber das von dem ?!Parallelogramm?! wäre halt besser ...
EDIT:
Also habe es eben gefunden... Aber jetzt, damit es auch im Forum steht:
ca. 105mm x 35mm
Wenn noch einer was genaueres findet, immer her -
da kommt kein S3 emblem dran sondern vllt mein 3.2 emblem in carbon
Deshalbhab ja kein S3 deshalb kommt auch nicht das emblem dran hehe
-
Hallo.
Ist vllt ne komische Frage, aber ich möchte wissen wieviel mm das S3 Emblem auf der kofferraumklappe in der höhe hat ...
Vllt kann ja mal ein S3 fahrer nachmessenDanke!
-
Je nachdem ob es in stoff gestickt wird oder auf ne fußmatte, was für ein motiv und welche größe...
Das erstellen von meinem motiv hat mich 30€ gekostet
2 sticks haben 15€ gekostet und 2 sticks 20€
vllt. gibts ja mengenrabatt ... mit a3quattro.de -
So, neue Bilder ... um mal hier leben rein zu bekommen
Beleuchtung vom Dönerladen ... sieht doch cool aus
Meine neuen Fußmatten ... Gute strickerei! kleiner Familien betrieb, aber der sohn da, macht das genau so wie man es gerne hätte
-
also ich glaube DVI auf HDMI wird besser gehn wie VGA auf HDMI oder DVI auf VGA
kann dir das nur soweit sagen, dass bei mir DVI->HDMI wunderbar funktioniert. wenn du beide anschlüsse hast dann muss es gehn, und wenn du noch was umstellen musst... das kabel ist ja nicht so teuer! ich kann nämlich auch höhere auflösungen machen... probieren geht über studieren
-
Was hast du für eine grafikkarte?
Also ich habe eine Nvidia und konnte da in den Einstellungen von nvidia das so einstellen das es bei beiden Bildschirmen (der eine ein samsung 37" fullhd, falls das noch unterschiede macht ...) das gleiche anzeigt.
funktioniert super! DVI auf HDMI Kabel habe ich allerdings dran, aber wenn du es schonmal drauf hattest, das Bild, müsste es mit einstellungen auch gehen?! -
Also, als ich bei meiner Freundin auf der Arbeit war (VW
) Hab ich mich auch mal reingesetzt. optisch auf jeden fall sehr schön ...
fahren würde ich den auch gerne mal, aber najahat halt frontantrieb
-
Ja ist fertig... also mache nochmal klarlack drüber aber dran ist er schon ... hab halt das carbon nochmal geschliffen... dann mache ich nochmal bilder... bzw du kommst mal rüber oder so
vllt am WE autowaschen?
-
Hey... dachte das passt hier gut hin ...
Ich suche ein programm um mp4 in jpeg oder avi oder sonstiges umzuwandeln und dann zu schneiden ... jemand eine ahnung? google spuckt nichts aus.
Kann auch an meinen Suchwörtern liegen -
was haltet ihr von diesem Bild?
-
und bastuck hört sich auch sehr gut an
-
huhu,
ich werde dieses jahr denk ich auch wieder mit dabei sein
übernachten aber auch nicht... -
ok danke schonmal ...
vllt. kommen ja noch welche die es 100% wissenEDIT: und zu gleich mal mit hier rein
Wie ist das bei unseren 3.2 Serienanlagen?