Hallo,
ich habe mir die ULTRALEGGERA Gegönt und kann sie nur empfehlen ! Habe sie in 8x19 mit 235/35/19 ET45 ,Jedes rad ist 1 kilo leichter als ein s-line Rad
Mfg.toby
Hallo,
ich habe mir die ULTRALEGGERA Gegönt und kann sie nur empfehlen ! Habe sie in 8x19 mit 235/35/19 ET45 ,Jedes rad ist 1 kilo leichter als ein s-line Rad
Mfg.toby
Hallo,
Auto Teile Schwarz kann Supersprint besorgen die haben das im Programm!
Habe dort für meinen Golf 1 ne Komplette anlage gekauft!
Hallo,
Hat von euch jemand eine adresse wo ich dies bezüglich was herbekomme?
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach Gelochtenbremsscheiben die ich Anstelle der Originalen mit den Originalen Sätteln montieren kann ,also Quasi im Austausch.
Kann mir jemand helfen ?
[quote]Original geschrieben von EinSteini
Hallo !
Auspuff kommt am 7.4. und mit den Luftfilter werd ich mich bis dahin auch noch entscheiden.
Steini
Hallo Steini welchen auspuff willst du dir den reinbauen?
Bin nämlich auch auf der suche und danach kommt auch der chip von zoran, hab auch schon mit ihm telefoniert echt ei netter und kompetenter mann!
Hallo,
hätte auch interesse was soll den der spass kosten?
Hallo Stefan,
ist die herausgefahrene Leistungskurve nur in verbindung mit der neuen software so gestiegen oder auch noch durch andere massnahmen wie auspuff und luftfilter usw. ?
Danke,
Mit den bildern hochladen wie muss ich das machen bin nicht so der computer mann ehr der mann fürs schrauben und solche sachen!
Hallo zusammen !
Dann stelle ich mich auch mal vor ,bin ja auch schon lange genug dabei.
Name: Tobias
Auto: A3 3.2 3-Türer Handschalter
KM: 30000
Gekauft: Juli 07 mit 25.000 km
Farbe: Delphingrau
Ausstattung: S-line
Felgen: Original S-line mit hinten 30mm und vorne 20mm Distanzen
Auspuff: ESD von Oettinger
luftfilter: K&N mit eurem anströmsystem Marke Eigenbau
Weitere Interessen : Fahre noch eine Buell xb 12R und einige andere Motorräder
Danke für euere herzliche Aufnahme bei euch !
Freue mich auf noch viele nette Schreibereien!
Hallo zusammen,
ich fahre einen 3 türer und habe das s-line fahrwerk mit s-line felgen und habe hinten 30 mm und vorne 20 mm distanzen drauf musste sie aber eintragen lassen,was kein problem war! Rund 50€ und das ding war erledigt . Schließt jetzt mit den radkästen wunderschön ab.
Meinst denn das die auch Leistung bringt oder nur Klang?
Hallo zusammen,
wollte jetzt nun nochmal wissen von euch erfahrenen in sache 3.2 ,
welcher auspuff nun der beste in sachen leistung und geräusch ist?
Für mich steht nachdem was ich gelesen habe entweder Bastuck oder die von Bn-pipes zur auswahl,da sich ja bei der firma mit der klappentechnik(name vergessen) leider nichts tut und ich eine komplettanlage möchte und nicht nur einen ESD! Hat von euch schon mal einen prüfstandlauf machen lassen mit einer der beiden anlagen? Ein soundfile wäre auch super. Ich fahre momentan den ESD von Öttinger der fürs ausland gedacht war und habe meinen MSD ausgeräumt und ein rohr eingeschweißt.
Ich wäre auch von einem treffen nicht abgeneigt um mir das mal bei einen von euch anzuschauen und hören komme aus dem raum Schwabach.
Danke schonmal für euere bemühungen. Toby
Hallo zusammen,
Ich fahre vorne 20 und hinten30 mm mit s-line fahrwerk und felgen sind auch eingetragen !
Hallo,
habe auch die 17" s- line aber dafür vorne 20 mm und hinten 30 mm distanzen damit er schön abschliest mit den radläufen. Das s-line packet möchte ich auch nicht mehr missen . Habe den 3 türer und bin vollkommen zufrieden. Da du ja anscheinend mehr km. im jahr fährst eins vielleicht noch man kann ihn schön mit 10 litern sp fahren ohne schleichen zu müssen!
Hallo zusammen,
habe mir vor kurzen einen mittelschalldämpfer bie ebay geholt und ihn ordentlich ausgeräumt ! das heist oben aufgeflext scheisse raus und ein rohr eingeschweist deckel wieder drauf und das ding eingebaut! Geiler sound in verbindung mit meinem oettinger esd !
Wollte jetzt wissen ob das irgend wie was an der leistung macht bzw. nimmt?
Hallo zusammen,
würde den auch das lenkrad von einem rs4 passen ?
Meiner ist baujahr 08.04 und der rs4: 06
Mein kumpel hätte da nämlich eins über!
Welche Breite wäre denn möglich bei den 19" ern? Und welche ET und Reifenbreite müsste ich denn wählen das ich in den Radkästen nichts nacharbeiten muss?
Kann mir Jemand weiterhelfen?
Hi,
was haltet ihr von 19" Felgen ,vorne 8.5 und hinten9.5 breit ?
Ich denke nicht das es Probleme wegen der Hitze gibt am Underboden in der Nähe des Auspuffs hält es die Wärme ja auch aus! Kann mir aber nicht vorstellen das es was bringt ! Würde die Radläufe aber ausen gründlich abkleben das Zeug ist echt ekelhaft zum wegbringen vom Lack . Sag aber doch bescheid fals du es machst ob es was bringt!
ZitatOriginal geschrieben von Georg3.2Quattro
Dienstag habe ich auch einen termin beim
! bin ja mal gespannt!
![]()
kriege zusätzlich noch 8087 aufgespielt u die xenon's höher gestellt!
hoffe das sich der tag urlaub dafür lohnt! 8-)
Hallo bin neu hier und möchte dich fragen was den die 8087 ist ? Eine neue software oder? Ist das die ganze Bezeichnung?