jo, kannst welche empfehlen?
Beiträge von RS3_flo
-
-
hallo forum!
hab heute mal meine OEM papierfiltermatte ausgeklopft. kann ich jedem nur empfehlen, dies auch mal zu tun.
ist unglaublich, was da nach der blütenstaubinvasion, an zeugs drin hängt!schönen feiertag euch allen!
-
ja, ich hab die 700mb aber fast voll gemacht(ca. 6 tracks) und es laufen nur die ersten 3!?
-
hast mal ne BBK live gehört?
ist einfach die geilste AGA gerade aufm Ver .:R!
-
so, um hier mal ein schluss zu finden, kurz & knapp: es läuft!
hab gestern die antenne vom hinteren (alten) navirechner nach vorne ans RNS gezogen und siehe da, es funzt!
radioempfang ist jetzt auch top und das knistern aus den hinteren boxen ist auch weg!navigation ist mal richtig geil, nur zu empfehlen.
danke an einsteini!!!
-
paast aber nicht ohne anpassen der benzinpumpe!
wurde schon paar mal diskutiert!
-
ja das war auf einmal!
evtl hab ich einen stecker net richtig fest gemacht und der wackelt jetzt!
wird sich morgen zeigen.hat evtl mal jemand ein foto vom RNS von hinten mit allen kabeln angeschlossen?
-
hallo forum!
so antenne ist gekommen und wird morgen eingbaut.
hab jetzt allerdings ein problem mit dem sound.
also entweder ist ein stecker locker oder was anderes stimmt nicht.
hab teilweiße kein surround mehr und es kommt nur noch was aus dem frontsystem und aus den hinteren ein komisches knistern. -
ein Cayenne ist auch kein prob.
der macht ab 200 schlapp! -
hab eben nochmal geguckt.
leuchtet nicht mehr, also sollte soweit von der codierung alles passen.thx
-
welches bj ist deiner?
vw gibt auf die 4er R32 100% kulanz, soweit ich das mitbekommen habe!
-
ok danke!
hatte in einem anderen thread gelsen, dass die leuchtet, wenn der can bus versucht auf das rns-e zuzugreifen!
-
Zitat
Original geschrieben von EinSteini
Alles wird gutich weiß!
versteh nicht, wiso der warnblinker noch leuchtet. navi ist codiert und es tritt nur noch der fehler mit der antenne auf!
sonst steht nix im fehlerspeicher! -
Zitat
Original geschrieben von EVO 5
Die Arbeit beim Serien ESD kannste Dir sparen. Da hörste keinen Unterschied ob Schlauch dran oder ab.
ich hab nen unterschied gehört! -
Zitat
Original geschrieben von manolo
Beim 3.2er hatte ich allerdings gelesen dass die Klappe durch schließen(!) den Sportsound besser abliefern sollWonach muss ich Forum hier suchen um das Thema zu finden mit Do-it-Yourself Anleitung.
sollst die klappe auch nicht schließen sondern auf dauer-auf stellen!
einfach ne madenschraube in den schlauch zur klappe drehen und schlauch wieder drauf!
-
1. brief an audi: 26.02.09
2. brief an audi: 18.03.09
3. brief an audi: 01.04.09keine kulanz auf defekten wasserkühler und defekte haldex!
-
ok thx!
was mit den mp3's???
-
weiter gehts!
hab mir ne 700mb cd zusammengestellt mit mp3.
allerdings list das RNS nur die 1. drei lieder! woran liegt das?und kann ich das RNS so einstellen, dass es bei einer farbe bleibt und nicht immer wechselt?
thx!
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS3_flo
ja komischerweiße hat meiner keine AA drin gehabt.
könnte man ja eigentlich schon erwarten, dass sowas in so einem auto drin ist!!! argh
hat wohl jemand vergessen nen harken zu machen!also normal ist doch in der fahrertür so ein blindstopfen mit nem schloss drauf für die AA!?
ich hab den in der beifahrerseite!
für was?
darunter ist ja das schloss der tür!