ZitatOriginal geschrieben von manolo
aber ich hätte gerne mehr Sound innen.Gruß
Manuel
fentster auf machen!
spritzwand rausflexen!
klappe auf dauer offen!
ZitatOriginal geschrieben von manolo
aber ich hätte gerne mehr Sound innen.Gruß
Manuel
fentster auf machen!
spritzwand rausflexen!
klappe auf dauer offen!
so eben mal mit kufatec telefoniert. -problem gelöst!
brauch nen antennenadapter vom navirechner im kofferraum (GPS antenne) zum RNS-E!
ist das hier:
ZitatOriginal geschrieben von TDI-Pete
Die graue Leitung ist das alte KKL-Signal. RNS-E Diagnose geht aber über CAN, d.h. die Leitung muss nicht aufgeschaltet werden (hab' ich auch nicht).
Ich denke, Deine GPS-Antenne ist defekt oder unter Metall zu gut abgeschirmt. Wo hast Du sie denn platziert?
Gruß
Pete
GPS antenne hab ich nicht extra rein gebaut, da ich wie gesagt das kleine FIS-navi drin hatte.
dachte dann hab ich ne GPSantenne!??? argh
und wiso leuchtet immernoch der warnblinkschalter, wenn das RNS-E codiert wurde?
thx.
LOL
was für einen turbo fährst du?
GT30 oder GT35? LD?
sehr fett!
sind das richtige HDR's oder one-shot fakes?
denke das sind aber richtige!
TT noch bisschen tiefer und schöne 19" und gut ist!
so im fehlerspeicher hab ich drin stehen, dass die antenne nicht gefunden wird.
die stecker sind eigentlich idiotensicher.
und ich hatte ja das kleine FIS-navi drin, also brauch ich doch nicht extra ne naviantenne oder???
hab eben nochmal in der anleitung von kufatec geschaut.
da steht was von grauer diagnoseleitung in diagnosestecker.
hab ich nicht gemacht!
was und wo ist das???
kann da jemand helfen?
danke!
ZitatOriginal geschrieben von Pende
Kühlmittelverlust kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
Bei mir war auch nen Riss im Kühler. Kulanz von Audi = 0
.
dito!
bei mir genau das gleiche!
war defintiv mein letzter audi!!!
mit freundlichem gruß an die kundenbetreuung!!! argh
argh
war grad mal gucken!
mein warnblinklicht leuchtet durchgehend!
denke ich muss es erst mal codieren lassen!
ja die BBK anlagen sind derb!
kenn viele R32 die die fahren und da ist nur alarm!
wär cool, wenn du von der BBK nen soundfile oder video machen könntest!!!
so freunde der technik!
hab mich heute mal dran gemacht und das RNS-E eingebaut!
hat soweit gut geklappt dank der tollen anleitung, die hier im forum rumschwirrt!
ht alles in allem gute 4,5h gedauert. (inkl. 1h rumfahren und jemanden suchen, der einem das klimateil schleifen kann!)
egal jetzt ist es drin und sitzt wie ne 1!!!
allerdings bekomm ich kein navisignal, bzw kann die route nicht berechnet werden!?
liegt das daran, dass es noch nicht umcodiert wurde???
die stecker sind ja eigentlich idiotensicher!
kommt jemand von euch nach gießen?
ich und paar freunde fahren hin. sind wiedermal ne buntgemischte truppe mit luftgekühlten und natürlich paar 3.2er!
spass ist also garantiert!
http://www.sciroccoteamgiessen.de/frame_index_2.htm
treffpunkt zum gemeinsamen nach gießen fahren ist die willy-brandt-halle in OF- mülheim um 09.00!
adresse fürs navi:
Dietesheimer Straße 90, 63165 Mühlheim am Main,
was hat der TFSI an leistung?
hab da mal ne frage an racehugo und dessen begleiter am kyffhäuser!
http://www.myvideo.de/watch/6244453/Kyffhaeuser0904
der A3 aus dem gefilmt wird ist doch ein 2L TFSI?
ist der gechippt oder serie?
hat der A3 vom racehugo das NWT???
oder beide "serie"?
shice sache!!!
da wird man echt sauer, wenn man sowas liest!
hoffe für dich, dass die sache anständig reguliert wird!
hört sich echt gut an das wax!
aber was nützt das ganze wax, wenn das auto dasteht wie ein golf country!
der muss TIEFER!!! und nicht durch plastik! :p
spass! weiß ja wie das bei euch in der zone ist!
immerwieder schön anzusehen!
und die bilder sind auch top!
der nächste kalender wird der hammer!
wenn du zu viel geld hast, dann kannste es gerne verschenken!
der OEM luffi hat immernoch den besten luftdurchsatz, filterwirkung!.
finde mal heraus, was für einen LLK du hast und wo der verbaut ist.
also wie gesagt, denn LLK wirst bei >20°C merken.
wenn dir mit dem normalen LLK die leistung einbricht, hält der große LLK die leistung.
so war es zumindest im GTI.
darfst halt net denken, dass der LLK 20ps bringt!
der verhindert den leistungseinbruch im sommer.
bei einem gechippten wirst den unterschied aber noch deutlicher merken.
also ich weiß nicht, was für nen LLK du verbaut hast ob vorm wasserkühler oder seitlich.
hab sowas noch im keller liegen bei interessen pn:
ne aga am besten ne rückstaufreie von bn-pipes, milltek, HMS, stüber.
da solltest dich aber erst mal in foren umhören, die sich mit diesel beschäftigen.
http://www.a3-freunde.de/forum/f46/Motor-und-Chip-Tuning-8P/
mfg
schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/Audi-S3-8P-Lad…A1%7C240%3A1318
ist der vom S3. der wird gerne bei den GTI fahrern genommen.
oder nen LLK von DTH.
hatte ich aufm GTI war war absolut zufreiden!
oder schau mal hier:
http://www.a3-freunde.de/forum/f46/Motor-und-Chip-Tuning-8P/