Na das ist mal ne Frage... Ganz klar: Para und ich können das ganz sicher nicht beantworten, wir lesen ja dauernd alles - da wird ein Posting nicht "schlecht".
Hoffentlich hat basse ne Antwort...
Na das ist mal ne Frage... Ganz klar: Para und ich können das ganz sicher nicht beantworten, wir lesen ja dauernd alles - da wird ein Posting nicht "schlecht".
Hoffentlich hat basse ne Antwort...
Ursache ist entweichendes Kühlwasser aus dem Kreislauf. Der ist ja prinzipiell geschlossen, eigentlich kommt da nichts raus.
Wenn ich mich recht entsinne gab es bei den 3.2ern ab und zu Probleme mit Haarrissen im Kühler. Ob das bis 2007 gelöst war, weiß ich jetzt aber nicht. Such mal im Forum, es gab einige, die das Problem hatten.
Die Schwärzung ist hier durchaus angebracht. An der Vorlage ist es aber nicht nötig, das wird dann beim Layout wegretuschiert.
Natürlich kann jedes Motiv hier vorgestellt werden. Ob es dann in den Kalender gewählt wird steht ja auf einem anderen Blatt.
Herzlichen Glückwunsch, mein lieber Scotch! Alles Gute!!
Besser wär ein Braunöl...
Ich bin auch für was Kleineres. So nen Hochhaus!? Uuuuh... neee. Der Para kann doch für ne Nacht mal auf die TG verzichten. Der Meeko steht in Schallodenbach ja auch draussen. Ich bin mir ziemlich sicher, die Gegend ist eher ruhig, da werden keine A3s geklaut.
Hotellinks hab ich ja weiter oben schon gemacht. Direkte Links zu den Hotels, damit man da anrufen kann. Bei den Onlinebuchungsplattformen ist ja Zahlung via Kreditkarte (und meistens auch im Voraus) gefragt. Ich zahle auch lieber vor Ort nachdem ich die Leistung erhalten habe.
Japp, das ist es. Die haben an dem Wochenende wohl ne Aktion - Para hat deshalb schon um Juni gleich gebucht und einen Tag länger als sonst - weil es mit 4 Übernachtungen so viel kostet wie beim letzten Mal mit 3 Übernachtungen.
Ach ja: Solltet Ihr Klapp- oder Campingstühle haben... Mitbringen! Ist einfach bequemer. Viel Bewegung hat man an dem Tag vermutlich nicht gerade.
Ich bin mir ziemlich sicher, das wir dann das Plugin mal einbinden können um es auszuprobieren. Da wurde Woltlab wohl zu sehr genervt von den Kunden.
Dann hoffen wir mal, das es mit der Betaphase schnell geht. Danach kanns dann mit einem Update installiert werden.
Audianer3: was kann ich unter DSG Update 3 verstehen?
Da Thom gestern in Urlaub gefahren ist, versuch ich mal zu erraten, was er gemeint hat...
Lies Dich mal im NWT-Thema ein, alle Infos findest Du im Unterforum https://www.a3quattro.de/index.php?page=Board&boardID=64
Das NWT ist nicht nur ein Update für den Motor sondern auch für das DSG. Es haben schon einige berichtet, das das Schalten nach dem Update besser war.
An Addinol rankommen ist einfach. Frag einfach mal Para, der schickt Dir was.
Und noch ein Kollege...
Herzlichen Glückwunsch Klaschi! Alles Gute - und vor allem viel Gesundheit!
Weil es eine Werkstattaktion gibt und Dich die neuen Zündspulen nichts kosten. Ist doch mal was Nettes, oder?
Hier gibts Infos:
Werkstattaktion 28E9 - Zündspulen für 3.2 MPI / FSI - Motoren
Weiterführung : Werkstatt Aktion 28E9
Alles Gute Herr Kollege!
Dann viel Spaß dabei, war ne gute Sendung.
Ich mußte gleich überlegen, wie man so ein Ding wohl als Modell bauen könnte. Dabei ist der Antrieb eigentlich klar: Ein Rotor wird direkt angetrieben, der andere gegenläufig. Aber... Gibts einen Rumpf? Und wie bringe ich dem Heli bei, das er gar keinen Heckrotor zu steuern hat und wie wird das dann in den Kanälen gemischt?
Und siehe da... Vario hat da was...
Vario Chinook
Und so sieht das dann fertig aus:
[video]
Die "Danksagungsquote" ergibt sich aus den Danksagungen, die Du für eigene Beiträge erhalten hast und den Danksagungen, die Du anderen gegeben hast.
z.B.: Du hast 4 Dankes bekommen und 8 gegeben, dann wird das so dargestellt: 4/8. Macht eine Quote von 0,5 also 50%.
Ich brauch das ja auch nicht, die Statistik würde ich mir vermutlich sowieso nur sehr selten mal anschauen. Mir sind auch viele Postings egal, die sagen ja nichts zur Qualität aus.
Oh, stimmt! Das ist mir gestern auch durch den Kopf gegangen, als ich meine Corsair mal wieder geklebt habe... Ich muß unbedingt dran denken, das ich 2K-Kleber mitnehme...
Hi!
Also terminlich schauts bei mir da recht gut aus! Ihr habt mich da sehr neugierig gemacht! Evtl. komme ich dann aber auch nur von Sa.- bis So.! Muss ich nochmal schauen!
Michi
Heißt Sa-So, das Du Freitag anreisen würdest oder Samstag? Ich würde empfehlen, Samstag nach Lehrte zu fahren - alleine schon deshalb, weil man nach einem tag in der Sonne auch wieder Entspannung braucht. Sonntag könnte man dann ausschlafen - es treibt uns ja keiner.
Wie es aussieht, gibts keine Statistikseite dazu.
Was es aber gibt, sind die Statistiken im Profil. Schau mal bei Para z.B. ins Profil, da siehst Du rechts in der Leiste "Allgemeine Informationen" unten den blauen Daumen mit der Danksagungsquote.
Aber vielleicht geht da auch noch mehr auf einer Statistikseite. Wer die meisten Danksagungen hat (beliebtester User), wer am häufigsten Danke sagt (freundlichster Forumsuser) etc...