1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3-Quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich
  4. Fragen und Wünsche Rund ums Forum

"Danke Button" einführen?

• Otis Wright
  • 23. November 2010 um 16:29
  • H82lose
    Meister
    Reaktionen
    1
    Bilder
    10
    • 25. Juni 2011 um 19:45

jetzt weiß ich endlich was ich für einen tankautomaten hab. Wundere mich schon die ganze Zeit...
    Aber das mim Deaktivieren klappt net...

• Otis Wright
    Meister
    • 25. Juni 2011 um 22:28

bekommt ihr das noch so hin, dass man Bedankungen nur dann sieht, wenn man angemeldet ist?

• a3.2quattro
    Krawallkiste 3.5 im Aufbau
    Reaktionen
    2
    • 25. Juni 2011 um 22:32

Statistik gibts aber keine, dass es da Danke Sammler usw. gibt? :thumbdown:

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum und Turbo!

Audi A3 3.2 VR6 quattro - BTS-Racing Turbo

• matbold
    riding passes
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 26. Juni 2011 um 00:11

Wie es aussieht, gibts keine Statistikseite dazu.
    Was es aber gibt, sind die Statistiken im Profil. Schau mal bei Para z.B. ins Profil, da siehst Du rechts in der Leiste "Allgemeine Informationen" unten den blauen Daumen mit der Danksagungsquote.
    Aber vielleicht geht da auch noch mehr auf einer Statistikseite. Wer die meisten Danksagungen hat (beliebtester User), wer am häufigsten Danke sagt (freundlichster Forumsuser) etc... ;)

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• videoschrotti
    Perfektionist
    Reaktionen
    8
    Bilder
    100
    • 28. Juni 2011 um 11:15

hab noch immer das Problem mit dem Thankomaten, wenn ich poste

Schicksal ist die Zukunft, an deren Gestaltung man nicht hart genug gearbeitet hat

• TheRingThing
    Gast
    • 28. Juni 2011 um 12:13
    Zitat von matbold

Wer die meisten Danksagungen hat (beliebtester User), wer am häufigsten Danke sagt (freundlichster Forumsuser) etc... ;)

Mat, das würde ich nicht machen. Sowas geht meistens schief.
    "Pimmelleisten" und "Dankesammler" bewirken in Foren oft das Gegenteil von dem was man damit erreichen möchte.
    Es bringt definitiv über kurz oder lang einen Unfrieden.

• matbold
    riding passes
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 28. Juni 2011 um 22:55

Ich brauch das ja auch nicht, die Statistik würde ich mir vermutlich sowieso nur sehr selten mal anschauen. Mir sind auch viele Postings egal, die sagen ja nichts zur Qualität aus. ;)

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• A3DSG32
    Gast
    • 29. Juni 2011 um 00:47

Was heisst Danksagungen "x/x" ??

Also wofür steht die Zahl vor dem / und dahinter?

• matbold
    riding passes
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 29. Juni 2011 um 19:32

Die "Danksagungsquote" ergibt sich aus den Danksagungen, die Du für eigene Beiträge erhalten hast und den Danksagungen, die Du anderen gegeben hast.
    z.B.: Du hast 4 Dankes bekommen und 8 gegeben, dann wird das so dargestellt: 4/8. Macht eine Quote von 0,5 also 50%.

Mein gutes Stück:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum