Schön Dich zu lesen Test! 
In Planung hab ich nicht w+irklich was. Ich hatte den Termin im Gespräch mit Para mal in den Ring geworfen, weil es ein langes Wochenende ist und wir da quasi frei einteilen können wer wann wie anreisen möchte.
Ich hatte aber schon die Befürchtung, das an dem Wochenende der Pöting Speedcup stattfinden könnte. Der ist aber erst am 23.6. (das ist glaub ich Fronleichnam).
Es handelt sich also um das lange Wochenende vom 2.6.-5.6. Allerdings hab ich überhaupt nichts geplant. Wann wir gemeinsam fliegen wollen und wann Ihr dann anreisen würdet, ist völlig ungeplant. Aber Zeit ist da je genug. Mein Vorschlag wäre Anreise am Donnerstag, fliegen am Freitag/Samstag, Abreise am Sonntag. Der einzige Haken: Die Autobahnen werde voll sein, es sollte also vor dem Verkehr gefahren werden. Entweder Mittwochs schon anreisen (dann wärs eine Übernachtung mehr) oder früh fahren. Das hilft am Sonntag bestimmt, nur am Donnerstag glaub ich nicht, das das hilft.
Programm gibts wie gesagt keins. Mein Vorschlag wäre nur ordentlich Spargel zu essen. Um die Jahreszeit bei uns in Niedersachsen ein Muss. Wer Spargel nicht mag, nimmt halt nur ein Schnitzel. 
Sollte das Wetter nicht so gut sein, könnte man nach Bückeburg fahren und sich das Hubschraubermuseum anschauen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Umbau im Juni bereits abgeschlossen ist. Das könnte ganz knapp werden...
Schreibt doch mal Eure Meinung dazu. Auf jeden Fall wärs schön, wenn wir uns alle treffen könnten, würde mich sehr freuen! 
Ach ja, das soll kein Konkurrenztreffen zum fliegen auf dem Elkenkopf sein. Das ist eine Ergänzung. 
Natürlich werde ich auch wieder nach Schallodenbach fahren, alleine schon, weil das ein Platz ist, den es nicht so oft gibt in Deutschland. Ich finds einfach geil da.