Man man bei dir ist ja richtig was los Hehe
Beiträge von Gstar
-
-
-
Tolle Bilder, ich liebe die NSU
-
Hat Jemand die aktuelle Autozeitung gelsen? Was steht da über den RS3 drin?
http://www.autozeitung.de/aktuelles-heft…ung-heft-192010Steht nichts neues drin nur das wir hier alles schon lange wissen
-
Hier mal wieder was von der Auto Zeitung
-
Hey in Rot hat der aber was wie ich finde
-
-
Waren zwei Mantas am Start einmal der; Manta vom Opel Motorsport Team , und ein weisser mit Punkten.
-
Guter Preis hätte ich das voher gewusst wäre der S auch ein RS geworden
-
So dann mal hier ein paar Bilder von der Folierung. Man sieht schon einen kleinen Unterschied aber der stört mich nicht wirklich, glänzt halt nicht sooo sehr wie der normale Lack.
Aber ich bin ehrlich da habe ich lieber ein bissel weniger glanz als immer die ganzen Steinschläge usw. Da ich viel Autobahn fahre sammle ich sehr viel von denen
Na da kommt auf die Haube ein bissel mehr Wax dann glänzt die auch wiederSo nu mal zu den Bildern: Hier die Stoßstange
So dann mal zur Haube.
Und sowas hier frisst sich natürlich auch nicht mehr soo schnell in den Lack.
Und hier noch zwei Videos, wo man sieht wie es gemacht wird ( leider nur vom Iphone aufgenommen )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kann die Leute nur Empfehlen, haben auch meinen alten A3 komplett Foliert und nach knapp 3 Jahren immer noch in einem Top Zustand.
-
Sooo seit eben habe ich nu vorne eine Steinschlagschutz Folie auf der Stoßstange und der kompletten Haube
Stelle Morgen mal Bilder online. Nein man sieht sie nicht, habe es bei einen Betrieb machen lassen wo ich meinen alten A3 SP komplett Folieren lassen hab.
-
Ohh die Pontstr, ja immer gut um Abends mal raus zugehn und einen zu Trinken
Hast du in Aachen studiert??
-
Ein Herziches Willkommen auch von mir
-
-
Hallo und herzlich Willkommen!
Wirklich gute Wahl. Das Lenkrad und die Sitze sind zum verlieben *träum*. Das einzige was ich stark vermisse, ist das Panorama Glasdach, wodruch dein dach Schwarz wird! Fehlt einfach! Aber ansonsten wirklich TOP!
Allzeit gute Fahrt. Fahr den kleinen Brav ein!
Liebste Grüße
Alpay.
Ja das Ponorama Dach hatte ich an einem alten aber dort hatte ich leider nur Probleme mit deshalb habe ich es bewusst hier rausgelassen, hatte Probleme mit Wasser eintritt und ein Knacken das ich fast verrückt wurde
Schnell in den Kalender Thread damit, in wenigen Tagen ist Einsendeschluß
A3Q Jahreskalender für 2011...stellt Eure schönsten A3 Bilder vor
Sind drin
-
Sooo dann hier auch nochmal meine Bilder für den Kalender.
-
Stelle gerne Bilder zu Verfügung.
Dachte mir wenn ich mich nach der langen Zeit mal Vorstelle dann auch ausführlich und mit vielen Bildern, ist ja soo ein kleines Hobby von mir
-
Sooo nu habe ich auch mal gescheite Bilder von meinem Wagen gemacht
Viel Spaß mit den Bildern
-
Habe mich auch mal angemeldet nette Seite
-
Oh Klasse dann muss ich mich wohl dort mal anmelden
sind ja sicher noch ein paar nette Bilder von dem Wagen versteckt