Bin gespannt WER den ERSTEN erhält von den Leuten hier aus dem Forum, und WER den ERSTEN BERICHT veröffentlicht !!!!!
Ich bin mal gespannt, OB überhaupt IRGEND JEMAND noch einen RS3 8P kauft, der auch in Foren unterwegs ist. Immerhin steht der neue A3 unmittelbar bevor. Und diejenigen, die gewillt sind, 60.000 Euro für einen Kompaktwagen auszugeben, sind nicht nur sehr selten, sondern haben auch oft hohe Ansprüche, dass sie für ihr Geld dann auch ein aktuelles Auto bekommen und keins, was nach einem Jahr schon wieder vom Nachfolger überholt ist...
Normalerweise müssen zum Ende des Modellzyklus die Preise gnadenlos nach unten geschraubt werden, um den Abverkauf des Altmodells überhaupt noch möglich zu machen. Der RS3 8P wird aber das Gegenteil werden: der teuerste 8P, den es gibt.
Ich bin da mal gespannt, ob die RS3-Euphorie sich nicht wie das "buuh, DSG, buuh, Sportback, ich spring wieder ab"-Gerede ganz schnell erledigt, wenn die A3-Nachfolger Erlkönige endlich durch's Netz geistern und damit auch der Masse klar wird, dass der A3 8P ein Auslaufmodell ist.