Hier hat ein fleissiger Bastler einen VR6 3.6 FSI in seinen Scirocco verpflanzt

VR6 3.6 FSI Motor in Scirocco gebaut
-
-
Schick, schick, der Motor würde mir auch raushängen. Eventuell kommt er irgendwann mal bei meinem rein.
-
Echt Hut ab vor der Arbeit was der da machte. Und in so kurzer Zeit
-
Also wo is denn bitte auf den Bildern da nen R36 ?
Das nen 1,4 Turbo ?! Oder welche seite ? -
weiter hinten zeigt er, wie er den umgebaut hat. einfach mal alle seiten durchblättern und nur auf die bilder achten
-
Uploaded with ImageShack.us
-
Top Arbeit.
-
Passt die Ansaugbrücke bei uns,ev mit Drosselklappe u LMM? Sieht doch größer aus.
-
Ich glaub nicht. Das ist ein FSI, wir haben einen MPI und brauchen deshalb eine andere Saugrohrvariante
-
Das ist ein FSI, wir haben einen FSI und...
zum Umbau: Top
Wenn ich das richtig gelesen habe, wird der in Griechenland umgebaut? Noch ist er Frontkratzer, aber auf die Haldex möchte er nicht verzichten
-
Oh, blödes Weizenbier
....meinte MPI
Habs editiert...
-
Ich hab ja mal gefragt ob man den R36 Motor einbauen könnte,konnte sich keiner vorstellen.Vielleicht geht mehr als man denkt.
Vielleicht nur den Motorblock für Hubraum.Oder Zylinderkopf plus Ansaugbrücke... Muß nur einer mal versuchen.
Also von 160 PS auf 300 PS , von 1,4 auf 3,6 l ...Front auf Allrad.... Scheint vielleicht doch nur eine Geldfrage zu sein.Die
Frage nach der Sinnhaftigkeit stellt sich natürlich schon. -
Irgendein R32 Fahrer macht das doch gerade. Der ist auch hier im Forum vertreten. Weiss aber gerade nicht wer.
Gruss Jürgen
-
Bitte schön: http://www.golf-r36.de/
Das ist meiner einer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!