Hm das stimmt wohl das man die 8,6 x 19 gut drunter bekommt weiß ich weil ein Kollege das hat naja dann muss wohl versucht werden.
Beiträge von Gstar
-
-
Hm dann käme ja nur die 9,19 zum zug aber wird das beim S3 nicht zu knapp??
-
Na darauf habe ich mal wieder gar nicht geachtet
-
Ja damit haste mir schon sehr weiter geholfen nu weiss ich das es die Felgen auch in der feinen Größe 8,5 x 19 gibt das ja Super. Sieht schick Original aus nur eine Nummer Größer
-
Jaaa genau man die ist ja auch fein, meehhrrrr.
Sagt mal bei welchem Modell gab es das Design Original??
-
Nur leider nicht mit der Reifen Kombi
-
Nein ich mag die in 19 Zoll haben vom S6, nur leider finde ich keinen weiteren Bilder von dem Wagen
-
Hallo ich bin eben im Netz auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Sportback auf diesen Wagen gestoßen, hat wer von euch zufällig weitere Bilder von dem Wagen ich finde die Felgen einfach Klasse
sehen aus wie meine Originalen S3 Felgen nur in 20 Zoll aus, würde mir die Kombi gerne auf meinen verbauen nur halt dann in der 19 Zoll Version vom S6.Wenn einer zufällig ein paar Bilder von dem Wagen hat würde ich mich drüber freuen.
Hier mal ein Bild vom Auto das ihr wisst um welches Auto es geht.
-
Versuch es mal hiermit Zaino Knete
-
HAHA macht mal Bilder werden sicher ein paar nette enstehen
-
Deiner sieht richtig schick aus steht fein da
-
Okay eben mir H&R Telefoniert und leider gibt es da keine Möglichkeit
naja dann kommen sie gleich wieder runter, und die richtigen sind auch schon bestellt
-
Ich habe nu die 3025571 verbaut aber die sind laut Gutachten nur für den 8L.
Laut Gutachten bräuchte ich aber die 3055571
-
Die Scheiben haben 10 Löcher und passen genau auf die 112 von daher habe ich mir auch nicht viel dabei gedacht als ich die montiert habe.
Aber du hast schon recht dann müsste es ja auch ein Gutachten für die Scheiben geben.
-
Hm ich weiß die Chancen stehe schlecht ich werde Morgen mich mal mit H&R in Verbindung setzen und mal schauen was die mir dazu sagen können ein versuch ist es ja Wert
-
Ich bräuchte mal eure Hilfe ich habe hier Distanzscheiben liegen die laut Gutachten nur für den S3 8L sind aber ich fahre einen 8P S3 Sportback.
Natürlich hat der TÜV mir die Dinger nicht eingetragen
Hat vielleicht einer eine Idee oder ein Vergleichsgutachten für mich das ich die Dinger nicht wieder verkaufen.
Es handelt sich um die 30mm Variante der Marke H&R.
Das die passen weiss ich sind nu montiert.
Habe auch was im Netz gefunden das sie auf beide Modelle passen, hoffe einer von euch kann mir helfen.
Hier noch ein Bild was ich im Netz gefunden habe wo drin steht das sie bei beiden Modellen passen, aber damit kann ich ja schlecht zum TÜV fahren
Uploaded with ImageShack.us
-
Habe noch zwei LED`s von der Firma Hypercolor wenn du Interesse hast kasnnst du mir gerne einen PN schicken passen leider bei meinem 2010 nicht.
-
Vielleicht kommen ja am 25,09, zum Barbarossa Preis welche von euch
Hoffe habe euch bissel auf den Geschmack gebracht mit den Bildern.
-
-
Schade das ich keinen von euch getroffen habe, war echt ein interessantes Rennen das 6H Stunden Renn habe auch viele nette Bilder gemacht werde sie Morgen mal im Forum hochladen, aber werde mich auf die Audi Bilder beschränken sonst würde es zu viel werden