6 Std-Rennen Nürburgring 30.7. - 31.7.2010
-
-
Vielleicht kommen ja am 25,09, zum Barbarossa Preis welche von euch
Hoffe habe euch bissel auf den Geschmack gebracht mit den Bildern.
-
Dank Dir für die vielen superschönen Fotos
Echt schade dass es nicht geklappt hat
Beim nächsten Mal dann -
Wer beim Düchting-Day dabei war, kennt ja den Youngster vom Düchting Team.
MaxiHier ein Onboard Video vom Rennen. Schon sehr beeindruckend.
ZitatBeim 6h-Rennen der VLN 2010 gelang es Maximilian Hackländer in der 2. Runde eine 9:15 min. mit dem SEAT Leon Supercopa MK2 von Düchting Motorsport heraus zu fahren.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Haste super gemacht, Maxi
-
Ich finde den R8 mit der Nummer 117 am besten. "Audi Top Service", habe ich was verpasst
Als es bei Audi Top Service gab, war an einen R8 noch nicht mal zu denken.
Immer die tolle Werbung und dann nichts dahinter, leider sehr schade.
Gruss Jürgen
-
Oh sind das viele Bilder, gut das ich kein ISDN mehr haben, die könnte ich nie anschauen
Aber weißt du zufällig ob bei den Manta's der Olaf Beckmann aus Hamburg mitgefahren ist???
Bin mit dem einige Fahrertrainigs gefahren und auch mit Ihm und seinen Rennwagen auf dem Nürburgring eine 9er Zeit "geflogen" Komplett, GP und Nordschleife. Damals noch Vedol Langstreckenpokal
War das schön. Leider sind München und Hamburg für so ein kostspieliges Hobby zu weit auseinander......
-
Waren zwei Mantas am Start einmal der; Manta vom Opel Motorsport Team , und ein weisser mit Punkten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!