Ist noch jemand an dem Wochenende am Nürburgring?
Ich werde Freitag bis Samstag dort sein.
Freitags mit Düchting Motorsport und Samstags ist ja das 6 Std Rennen. Wird bestimmt klasse werden.
Vielleicht sind ein paar Intressenten anwesend.

6 Std-Rennen Nürburgring 30.7. - 31.7.2010
-
-
Hallo,
hätte Lust mal vorbeizuschauen.
Kleines Handicäp von mir, wir haben auf der Firma eine Stromabschaltung.
Ggf.muß ich mich danach mit dem Läppi kurz aufschalten.
Aber das dürfte auch vom Nürburgring aus Funktionieren.
Frage:
Wer kommt sonst noch?
Gruß
OLAF -
Ich bin dabei
hole ja am 23,07 meinen kleinen ab dann bin ich wieder Mobil.
Dann lernen ich wenigstens mal welche aus dem Forum Persönlich kennen
-
Ich muss leider absagen für den 31.7 ,da ich hier zum Elkenkopftreffen muß. Bin aber Freitags am 30.7.10 vor Ort.
Beim Team Michael Düchting
http://www.duechting-motorsport.defreut man sich aber bestimmt auf viele motorsportbegeisterte Fans von A3Q
-
Ich muss leider absagen für den 31.7 ,da ich hier zum Elkenkopftreffen muß. Bin aber Freitags am 30.7.10 vor Ort.
Beim Team Michael Düchting
http://www.duechting-motorsport.defreut man sich aber bestimmt auf viele motorsportbegeisterte Fans von A3Q
Hi Para, ich werde da sein
, allerdings erst gegen Mittag, habe die Einlösung der R8-Mitfahrt
extra auf diesen Termin gelegt, muß die genaue Uhrzeit mit psiegel
aber noch abklären. Hohlbaum aus'm R8-Forum ist wohl auch am 30.7. da!
-
sehr schön. Wird ja n tolles Treffen
Ich freu mich Euch wieder zu sehen -
Also da wünsch ich Euch beiden (Oscar und hohlbaum) mal viel Spaß bei der Rundfahrt. Das wird sicher ein Spaß für Euch werden!
-
Wer von euch ist denn nu da??
-
Ich bin Freitags da, bis zum späten Nachmittag.
-
Servus,
mal schauen wie lange ich am Freitag machen muss, vllt. komm ich am Nachmittag noch mal fix hochgeschossen. Wo würde ich Euch denn finden?
Grüße vom Rhein,
Richi -
Beim Team Düchting-Motorsport.
Wo die genau stehen weiss ich jetzt noch nicht.
Allerdings ist es unwahrscheinlich dass ich nach 16 Uhr noch da bin, da ich noch auf ein zweites Treffen nach Kaiserslautern muß.
Hohlbaum und Oscar32 weiss ich nicht wie lange die da sind. -
Schlechte Nachrichten!!!
Die Mitfahrten können am 30.07. leider nicht stattfinden.
Sehr ärgerlich, aber wir können da nichts machen...Folgend die offizielle Stellungnahme der Nürburgring Automotive GmbH
[size=10][font='Arial']„Am 30.07.2010 ist es bei der Nürburgring Automotive GmbH leider zu einer Doppelbuchung der Nürburgring Nordschleife gekommen. In diesem Zusammenhang musste die Terminbestätigung für die Firma RTS ohne Verschulden der Fa. RTS zu unserem Bedauern wieder zurückgenommen werden.“[/font][/size]Als Erstatztermin haben wir nun den 15.09. bekommen.
Soweit erstmal, natürlich sind wir am 31.07. am Ring mit dem Supercopa bei der VLN am Start.
Grüße aus Paderborn
-
Hallo Paul,
schade, aber Danke für die Info, schaun wir mal bezügl. 15.9.10!
Gruß Frank -
Hallo Paul,
von meiner Seite ist das zwar leider auch etwas schade, dennoch kommt es mir recht gelegen, da ich Abends auf dem Flugplatz sein müßte.
Von daher wäre das eine Hetzerei gewesen, und ich hätte den Tag bestimmt nicht so geniessen können wie geplant.Dann lieber ander Mal mit Viel Zeit.
Denn in Eurem Team bei Benzingesprächen fühlt man sich einfach nur Wohlwenn ich das mal so sagen darf.
-
Ist denn nu noch wer da?? Dann könnte man ja was ausmachen
-
Ich wie gesagt nicht, da ich Abends den Termin auf dem Flugplatz in Kaiserslautern habe.
-
Servus,
wenns mein Zeitplan zulässt kann ich Freitag hoch zum ring° kommen. Vorausgesetzt es ist noch jemand da!?
Schönen Abend,
Richi -
Hat sich für mich an dem Datum dann leider erledigt!
Vermute also mal: Keiner von uns da! -
Schade dann werde ich wohl dort alleine schauen müssen
-
Schade das ich keinen von euch getroffen habe, war echt ein interessantes Rennen das 6H Stunden Renn habe auch viele nette Bilder gemacht werde sie Morgen mal im Forum hochladen, aber werde mich auf die Audi Bilder beschränken sonst würde es zu viel werden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!