hallo
hab heute etwas im internet gefunden was eigentlich spannend klingt für mich:
Interaktive, fahrdynamische Regelung
hat das jemand verbaut bzw. gibt es berichte von dem teil?
bringts wirklich was?
klaus
hallo
hab heute etwas im internet gefunden was eigentlich spannend klingt für mich:
Interaktive, fahrdynamische Regelung
hat das jemand verbaut bzw. gibt es berichte von dem teil?
bringts wirklich was?
klaus
ja aber während der wartezeit könnens dir noch nichts kaputt machn so wie bei mir schon hin und wieder
ja stimmt hab ich mir auchgedacht
aber das war kein versuch von mir
sonder sind wirklich getrocknete wassertropfen bei dem vielen schotter und staub auf den straßen hast die optik schnell
so heute war es leider soweit er musste aus der garage und es hat viel geschneit in den letzten tagen was nun viel nasse straßen nach sich trug:
bei max. 100km/h verziehts die tropfen schon sogar da wo eigntlich "weniger" luft anschiebt als zb auf der motorhaube
hier sieht man finde ich sehr sehr schön die perlen die auf dem auto sind. hier sind sie zwar schon getrocknet aber trotzdem gut zu sehn:
ja stimmt finde auch das einem GTI ein allrad nicht schaden würde
also ich geb den quattro nicht mehr her
bin da auch sehr empfindlich weil ich wirklich auf das auto aufpass und dann unschuldig immer dran komm
meiner hat so um die 420nm das geht schon ganz gut bei regen hab ichs irgendwie schon mal geschafft kurz schlupf zu haben im 2. gang
ja ich hab ne schöne "falte" da eine schraube der hebebühne an der schürze angestanden ist und seit dem hab ich an der beifahrer seite ein ^-förmiges fältchen man siehts kaum aber es ist da
aber sie haben eh auch eine wo man auf allen 4 reifen steht nur war die mit nem rettungsauto belegt =(
alles nur wegn eines softwarefehlers der immer sagte öl zu wenig
ich war damals zu 5. im auto alleine wär es sich noch locker ausgegangen aber mit der zeit hast du raus wo du drüber kommst und wo nicht... da ists schon heikler wenn die werkstatt das auto hat und denkt es ist ein suv und vorne bei den parkplatzrandstein mit dem reifen anfährt gsd war es noch 1cm frei
aber die teile haben es ohne bruch überstanden also halten schon was aus 8-)
ja stimmt mir gefallen am besten die des A4´s in der garage meiner eltern könnt mir die stundnlang ansehn die meisten leuchten auch nicht mal stark von den 3er gölfen was ich bisher gesehen hab
einmal kam mir einer mit nachrüstTFL´s entgegen wo rechts noch der nebler (ob die wol serie waren??) und links eben schon das TFL brannte sah sehr lustig aus
ach die teile hab ich mir jetzt erst mal angesehn musst unbedingt eindrücke berichten die haben mich auch neugirig gemacht
ich hab das normale "sportfahrwerk" von audi verbaut glaub das is -1cm im vergleich zu denen ohne und komm großteils ohne probleme überall hin bis auf einmal... aber das wurde im zuge des eisplattenschadens netterweise mitlackiert
hauptsache es ist wieder da
achsooo dann machts schon mehr sind mit den ABT teilen
wiso hast stoßdämpfer von ABT aber den rest von oettinger wenn man fragn darf?
hoffen wirs wär schon sehr neugirig
also das banner bild ist heute so schön wie noch nie
versuch mal cache zu leeren? mehr als nichts helfen kanns nicht?
respect respect =)
du lässt bei oettinger stoßdämpfer von ABT einbauen?!?
ja hoff du machst mal ein soundfile 8-)
sehr komisch??
also bei mir ist noch alles da? wie immer hoff du meinst jez das selbe wie ich
also so schön si auch sind/sein sollen
mir gefallen sie persönlich nicht so wirklich und ich würd niemals meine nebler dafür opfern da ich si jetzt schon ein paar mal brauchte (weniger als 50m sicht) und da bin i schon froh noch "ein ass im ärmel" zu haben alleine deshalb weil man schon "früher" gesehen wird als mit den LED´s
da kannst aber froh sein
bin schon gespannt wie die 4 endrohre aussehn
lässt ihn bei oettinger chippen auch? oder nimmst dir die paar auspuff-ps und lässt den rest original?
jaja hab ich eh geschrieben
weis jemand von euch warum oettinger es nicht schafft bmn motoren per direct port zu tunen?