Der erste Zylinder ist eigentlich bei allen Motoren gegenüberliegend der kraftabgebenden Seite (Getriebe).
Also der Zylinder der am weitesten vorne ist um es einfach zu beschreiben.
Der erste Zylinder ist eigentlich bei allen Motoren gegenüberliegend der kraftabgebenden Seite (Getriebe).
Also der Zylinder der am weitesten vorne ist um es einfach zu beschreiben.
Naja, wer´s braucht. ![]()
So blind kann man doch nicht sein, oder?
steht doch ganz klar dabei, 88er LI. Somit bist du raus.
Was ja mit dem NWT 2 bereits passiert ist.
Völliger Blödsinn. Sag Deinem TÜV-Prüfer er soll sich nen anderen Beruf suchen, in seiner Position sollte man etwas technisches Verständnis haben.
Solange an VA und HA selbige Größe verwendet wird bei unserem Antrieb, geht gar nix kaputt.
Gibts auch nicht. der 225er hat nen 88er Index.
Schau in deinen Fahrzeugschein und du weißt ob du ihn fahren darfst oder nicht.
Ich ja, ich hab 1120KG als VA-Last. 88er Index reicht somit.
gehe mal davon aus das du nen 225/35/19 meinst.
Zum Glück sind da Geschmäcker verschieden.
Man sollte aber beachten das der Gesamteindruck das entscheidene ist. Es gibt Felgen die groß und welche die kleiner wirken, von daher würd ich das nicht an der Größe festmachen.
ich will jetzt nicht sagen das meine Räder klein wirken, aber durch den matt-ton wird die Größe etwas kaschiert. Kommt nicht selten vor das Leute mich fragen ob das 19 Zoll sind und dann große Augen bekommen wenn ich sage das es 20er sind.
Keine Ahnung warum das so ist, aber vielleicht rechnen sie nicht damit das man an einem Kompaktwagen auch 20 Zoll fahren kann.
Aber grundsätzlich kann man schon sagen das 20 Zoll am 8P das maximum sind, ich aber trotzdem der Meinung bin das es nicht zu extrem aussieht. Letztendlich beeinflußt eine Felge das Aussehen eines Autos extrem und das ist ja der Hauptgrund für viele sich andere Felgen zu holen.
Ich würds jedenfalls wieder machen und bereue es kein Stück.
Und mit dem Restkomfort ist eine Floskel. Als ob ein 225/35/19 komfortabler wäre als meine 245/30/20.
Vielleicht meßbar, aber sonst auch nichts.
Wer eher auf Performance macht, der sollte 18 Zoll fahren. Das sehe ich ein. Da sind 20 Zoll nicht wirklich förderlich.
Das ist doch alles Schiebung
das mein Bild 5er geworden ist und ich im Mai Geburtstag habe.
warum kaufst du dir keine?
Kannst den ganzen Aufwand eigentlich ganz vergessen, der Unterschied ist nicht so groß bei der S3 Anlage ob Klappe auf oder zu.
nur mal so als tip
VR 36 im A3
Aussage macht keinen Sinn. Jeder S3 ESD hat eine Klappensteuerung. Wenn dann nur andersrum.
Du hast aber vergessen zusagen das die Felgen deutlich raus gestanden haben.
Hängt von beiden ab. Mit ner 8er Felge in ET30 wirste nicht glücklich. Zumal es scheiße aussieht wenn die Felge übersteht.
bei dem schwarzen Versuchsträger sieht mans deutlich. Die Kotflügel sind deutlich breiter und die Fuge, Kante oberhalb der Wölbung ist nicht mehr vorhanden weils deutlich gewölbter ist gegenüber dem normalen Koti wenn man es vergleicht.
Diese Kotflügel unterscheiden sich auch deutlich von denen des ersten blauen Versuchtsträgers, da waren die Kotflügel einfach nur nach außen gezogen. Sollte fürs erste reichen.
Der schwarze hat aber schon welche die Serienreif aussehen.
Wäre die klügere Wahl, ET30 macht überhaupt keinen Sinn.