Dann wissen wir ja an wen wir uns wenden müßen wenn mal einer nen kettenschaden hat
![]()
willkommen hier
Dann wissen wir ja an wen wir uns wenden müßen wenn mal einer nen kettenschaden hat
![]()
willkommen hier
is ja nen schnapper
wat is ma mit Bilder?
nee, leider nicht.
ich muß mal die Tage abwarten bis es wieder kühler ist, vielleicht lags oder liegt es doch an der wärme und das er doch stark zurück regelt
64tkm, also etwas über die Hälfte von dir.
offenen Luffi oder ähnliches hab ich nicht dran,
diese leichte unwilligkeit unterhalb von 2000 kommt mir etwas fremd vor.
also doch nen Hunni im austausch.
bin am überlegen ob meiner hin ist oder nicht
was hat der LMM denn jetzt gekostet Para?
Ich hab seit ein paar Tagen meiner läuft lahm und hat ne kleine Anfahrschwäche bis 2000 U/min, speziell auf der AB im 6. Gang merke ich das wenn ich aufs gas trete.
Wird ein defekter LMM im fehlerspeicher abgelegt? Der ist nämlich leer bei mir.
Vielleichts täuschts auch weils so heiß war die letzten Tage, aber ich meine der ging mal besser.
Jo, jetzt seh ich bei genauer betrachtung auch den Unterschied.
Danke Para
Was ist denn jetzt mit dieser Brücke anders.
Klär mich doch mal bitte einer auf.
Vielleicht sollten wir mal langsam eine Liste machen in Reihenfolge der Zusagen hier, sonst wirds etwas zu unübersichtlich.
Was mir noch gerade zu dem blauen einfällt.
Alles sprechen ja von der zerklüftetten Front des TTRS und dessen großen Frisch und Kühlluftbedarf.
Warum hat der blaue dann die seitlichen Öffnungen in der Front zu??
Ich persönlich weiß jetzt keine Antwort.
Was wurde denn da jetzt genau gemacht, kann da irgendwie nicht genaue erkennen? ![]()
Mess mal bitte auch den Durchmesser des federbeines und des unteren Federtellers.
die gehen nicht kaputt, da würde schon ne gehörige Portion Blödheit zugehören.
ja ja so nen kleber sollte es schon sein.
die alten sind mit soner art klebemasse befestigt, abziehen und klebereste entfernen.
das ging easy
Kannst die alten nehmen Else. sind nur angeklebt.
Empfiehlt sich aber die Halter anzukleben und nen Tag zu warten mit der Montage, sonst können die sich lösen.
Hab zum kleben Sikaflex benutzt.
das wäre fein wenn du nen schönen Einbaubericht dazu liefern würdest und vorallem auch den Abstand deiner felge zum fahrwerk, das interessiert mich am meisten beim K-Sport
Soo knapp 150km sind jetzt damit gefahren und der Klang nimmt langsam gestalt an. Zwar noch recht dezent, aber ich glaub die Anlage kann noch mal ein recht Großer werden
![]()
Warten wir mal die nächsten 1000km ab.
Noch paar schnelle Bilder und nen kurzes Vid, ach ja die FICK-Folie hinten ist jetzt auch ab.

ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Der Sprintblaue Versuchsträger steht vor dem Vorstandsgebäude in Ingolstadt
Los hin da und lauschen wenn der zündet. Dann weiß man wenigstens ob da ein 5er drin werkelt.
Ja dann meld ich mich hiermit schon mal offiziell an, damit ich nicht nach hinten rüberfall.
heiligenstadt wäre mir passend.