Beiträge von stivler

Ich kann dir Tom und Andrè von http://www.edel01.de/ oder Ralph von http://www.german-exhaust.de/ empfehlen.
    Sind Gleichgesinnte die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben und auch Fachlich eine top Adresse sind.

Edel01 kommen aus Lichtenstein ca 25km von Chemnitz, GE direkt aus Chemnitz.
    Ein kleiner Kritikpunkt sind die "etwas" längeren Wartezeiten bei Edel01.

Und ich würde die Metallkats mitnehmen, wenn das das Budget nicht sprengt. Wenn dann richtig, und der Rohrdurchmesser bleibt dann von vorn bis hinten groß :D

Zitat

Original geschrieben von scheiby

Lecker finde ich ja diese Kombination, aber irgendwie auch zuviel des Guten :)

http://www.vw-page.at/shownshine/ind…ocki0908&page=1

TOUAREG Felgen 20" auf nem 8P

Ich finds geil, der User Evo5 ist auch hier aktiv ;)

Sommer: Bentley Typ Mulliner 9x20 ET 41 235/30 20 vorn Kotflügel leicht gezogen hinten Radhausschale und Kante "beschnitten".

Winter: Ambition 7,5x17 mit 225/45 17

beides mit nem tiefen H&R Gewinde

Ein schickes Auto. Viel Spaß damit und allzeit Knitterfreie Fahrt! Aber das mit den 3000U/min bestätigt mich in meiner Meinung das man bei den stärkeren TFSI´s wieder deutlich ein Turboloch spürt.
    Deine eigenen Vergleichswerte zu deinem 3,2er würden mich auch mal interesieren, will Else doch im Kampf gegen die 2l Turbo Fraktion unterstützen :D

Spannst du dein Auto auf die Richtbank? Weil bevor es ein Rad richtig abreißt muss schon einiges passieren? Neues Lenkkgetriebe? Der Träger selber ist relativ fest, die Werte sind durch die Befestigungspunkte gegeben und nur ausmittelbar durch das verdrücken des Trägers selber. Sprich rein durch schrauben kannst du vorn nur die Spur einstellen. Den Sturz kannst du ausmitteln und durch das oben beschriebene verdrücken ändern sich alle Werte ein wenig, aber das ist alles nicht wirklich viel zum einstellen.
    Eine Vermessung mit dem neuen macht dich schlauer was die Oriinalwerte angeht.
    Wenn du die Einstellwerte oder Info´s brauchst sag bescheid.

:D ich bilde mir erst garkeinen ein Para. 20" + tiefes H&R relativ weit unten = kein Fahrkomfort.

Aber meine 8000km im Jahr sind ja kein Maßstab. Da war ich aber am See und auf vielen anderen Treffen. Müsste ich mehr mit dem Auto fahren würde ich die Sache natürlich anders angehen.
    Habe mir auch schon überlegt die Bentley´s nur für Treffen draufzumachen und eine "Alltagssommerfelge" in 18" oder 19" zu fahren. Aber das wird das Frühjahr zeigen.
    Tat so schon weh die 17"er Winter wieder anzubauen.

Kein Problem Männer, kann eure Einwände gut verstehen. Wenn ein 1,6er so klingen würde und man damit so schaltfaul fahren könnte bräuchte ich auch keinen 3,2er, denn wie schon oft gesagt ich brauche die volle Leistung eher selten. Und gute 200 läuft er auch mit 20" noch. Die Räder sind im Vergleich zu manchen originalen Audifelgen noch leicht ;)
    Ich hatte ein Bild von meinem A3 im Kopf und wollte unbedingt diese Felgen fahren, weil sie m.M.n. von der Form her wie gemacht sind für den 8P. Ich nehme mich der Kritik gern an, baue mein Auto aber nicht für andere.

Kannst du dort in dem Fenster dann nicht auswählen weswegen die Transaktion abgebrochen wird? Ich kenne das mit einer Angabe von Gründen. Ansonsten bei Unklarheiten nochmal beim Verkäufer nachfragen.
    Eine Rückbuchung einer selbst getätigten Überweisung ist meines Wissens nach nicht so einfach möglich.

Das geht dann einfach darum das der Verkäufer die Provision von Ebay erstattet bekommt, da es ja nicht zum Verkauf gekommen ist.
    Sprich wenn alles abgeklärt ist kannst du das bestätigen und er bekommt auf der nächsten Rechnung die Gutschrift der Provision.

Ach ja RS3-Flo. Lass sie reden. Ist wie bei allem. Die einen mögen blonde die anderen brünette.
    Dort ist halt die Vielfalt der Usercars gegeben das reizt mich so. Und lustig ist die Comunity genauso.

oliverds Das Kombi selber hat das Drehzahlzittern aber das FIS geht schon noch :D fahr halt sehr gemütlich, und auf der Landstraße war viel Verkehr. Kannste haben, hast ne IM.

Habe mich heute erneut verliebt. In die "Winterfelgen" vom Bentley Brooklands...Foto´s folgen noch, aber der Preis ist halt ein weiterer A3 3,2 na mal sehen was so passiert.