Beiträge von oneo

....thomas ich werde solche fahnen mit a3q schriftzug organisieren - die trägt jeder in der hand - ragen ca. 1 m über die köpfe. so werden wir uns nicht verlieren. so machens die fremdenführer im sommer in salzburg. oder dsgf geht immer am anfang, dann haben wir eine breite gasse zum "nachhatschen". :)

willi

So jetzt laß ich die Katze aus dem Sack und gebe euch ein paar Anhaltspunkte für unser Treffen am samstag.

Treffpunkt ist um 9.30 - 10.15 (nicht so genau) am Parkplatz EM -Stadion Salzburg
    Ausfahrt von der Autobahn Wals-Siezenheim bzw. von Linz kommend
    Kleßheim/Em Stadion.

Einfach den Richtungspfeilen folgen - liegt gleich neben der Autobahn und ist nicht zu verfehlen. Autos lassen wir am Parkplatz stehen.

Dann fahren wir mit dem O-Bus ins Zentrum - dauert ca. 10 Minuten und evt. etwas Kleingeld für den Fahrscheinautomaten mitnehmen.

Da ich vorsichtshalber im Sternbräu vorbestelle, bitte ich um definitive
    Bekanntgabe, wer aller kommt - bis Donnerstag.

Willi

Da wär dann die Planung für n.Jahr auch schon im Kasten. Für Programmablauf mußt aber dann du sorgen thomas. freu mich, daß ihr schon entschieden habt. dany wird ja mit dir fahren. werde dann wohl im sternbräu vorbestellen müßen. wir werden sicher an die 10 leut.

willi

So wie letztes Jahr in Linz, möchte ich auch heuer wieder (auf Wunsch
    einiger Teilnehmer) zu einem Adventstreffen einladen. Heuer geht es nach
    Salzburg und der Termin ist der Samstag, 9.12.
    Kurz ein paar Punkte für den Tagesablauf im Rohentwurf: Treffpunkt um ca. 9.00-9.30 in Salzburg auf einem P&R Parkplatz in der Alpenstraße.
    Auf Grund der Parkplatzsituation, spez. an Adventssamstagen, werden wir vom P&R mit dem O-Bus ins Zentrum fahren. Anschließend ein kurzer
    "Hatscher" auf die Festung Hohensalzburg,(wer nicht gut bei Luft ist, kann den Aufzug nehmen) Besuch der Fußgängerzone und zum Mittagessen ins "Sternbräu" (Erlebnisgastronomie mit verschiedenen Restaurantypen)
    Danach gehts auf den (österr.) Christkindlmarkt mit "Standlstehen und Punsch-bzw.Glühweinverkostung". Am späten Nachmittag gemütliches Beisammensitzen mit Abschiedstrunk.
    Ich hoffe, daß ich vielen "Appetit" auf diesen Tag gemacht habe und würde mich auf zahlreiches Erscheinen freuen, speziell von jenen, die nicht weit nach Salzburg haben. Exakten Zeit- und Treffpunkt werde ich noch rechtzeitig bekanntgeben.

Gruß Willi

....diese bilder sind nur 2d. man kann dafür ein digitalfoto verwenden - also jedes beliebige foto - auch von menschen. wirklich gut sehen die aber erst in 3d-kristall aus. da wird das objekt mit einer 3-d kamera fotografiert und mittels computerprogramm in kristallblöcke (meist 80x50x50) eingelasert. sieht aus, als wenn ein auto drin stehen würde.
    kostenpunkt an die 40-80 euro - je nach größe. unter 3-d kristall findet man bei google etliche anbieter.

willi

.....also ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½ch vote weÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½terhÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½n türkÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½sch - wÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½r sollten bÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½s zum schluss voll durchzÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½ehen, dann ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½st der kuchen gebacken.
    ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½ch bÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½n jedenfalls bÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½s zum schluss dabeÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½.

wÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½llÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½

......ja, es ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½st eÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½n wenÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½g schwÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½erÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½g, auf der tastatur zu schreÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½ben. zeÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½chen sÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½nd etwas anders platzÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½ert. wÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½chtÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½g ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½st aber der vote und der klappt.
    das rennen dürfte gelaufen seÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½n, ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½ch kann dann nachste woche den sekt
    auffahren lassen. leÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½der kann ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½ch euch nÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½cht eÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½nladen, aber auf das forum
    trÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½nke ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½ch eÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½n paar glaser. also auf euer wohl.

hallo dÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½e runde

wÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½ll mÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½ch nÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½cht zÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½eren und aus turkeÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½ auch eÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½nÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½ge vots abzugeben. hab mÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½ch heut eÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½ngeloggt und konnte es kaum fassen, seÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½t freÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½tag so ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½n fuhrung gegangen zu seÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½n. wÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½r haben schones wetter und man kans
    aushalten. also bÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½s dann.

.. ALSO ES GEHT FLOTT WEITER -----

Da kann ich beruhigt in urlaub fliegen - bis 16.30 kann ich noch voten und dann übernehmt ihr das ruder. ich war zwar aktiver fußballer, doch dieses fußballforum betreibt ihr hobby ja nur theoretisch. hier bei uns sind praktiker am werk, da hat alles hand und fuß und vor allen dingen eine
    VERSCHWORENE GEMEINSCHAFT.
    also bis später.

willi huhu

. .... ...also großes kompliment. besser hätte es auch ein motorjournalist nicht schreiben können. auch auf kleine details, die oft nicht beachtet werden, hat der para ein paar worte verloren. noch dazu in so kurzer zeit, man muß den hut abnehmen und einfach feststellen:
    MOTORJOURNALISTEN NEHMT EUCH EIN BEISPIEL:

willi

..also hab kurz bei ebay reingeschaut - da werden ja massen angeboten, meiner meinung jedoch viel zu früh wie auch pm schon anführte.
    jetzt interessiert keinen ein open air im juli. also abwarten und tee trinken.

willi

Servus,

mein sohn verfolgt immer bei ebay den verkauf von konzertkarten für div. bands. da die depeche konzerte meist vorher ausverkauft sind, stehen deine chancen gut, sie über den preis zu verkaufen. 14 tage vorher bei eb ay mit startpreis reinstellen und die auktion max. 4 tage laufen lassen. ich denke, du wirst nicht schlecht abschneiden.

willi

...wie gewohnt, sehr gut geschrieben und auch den testwerten entsprechend ausgeglichen. aber wie mat schon angmerkt hat, die haptik macht es und da ist eben der A3 eine stufe höher anzusiedeln. auf grund der momentan verkauften autos der beiden, ist der griff zu audi sicher der bessere, das belegen die verkaufszahlen. in österreich momentan auf 1 verkauften 1er, 2 verkaufte A3.

willi