Der steht zur Zeit in Neckarsulm...echt geil

RS4 in weiß von der quattro gmbh
-
-
schick schick...
-
Wirkt seehr edel
Besonders der Innenraum gefällt mir extrem gut! -
Jetzt fehlen nur noch ein paar schöne, schwarze Aluräder in DTM-Optik und ich würde ihn doch glatt nehmen! (evtl. noch einen Tick tiefer ...)
-
Das sind aber viele Fotos
-
....je mehr weiße ich seh, desto mehr reift der entschluß: der nächste audi wird ein WEISSER. außerdem ist weiß in den kommenden jahren stark im kommen und daher auch beim wiederverkauf kein ladenhüter mehr.
willi
-
So wirds kommen Willi. Weiß war ja vor 20 Jahren schließlich auch schon hipp. War die meistverkaufte Farbe. Schwarz wurde das ja erst durch den Einzug der Klimaanlage, vorher haben sich nur hartgesottene Fans (und ganz früher Taxifahrer) getraut.
Auch der Zeitgeist war nicht ganz unschuldig - irgendwie ist die (un-)Farbe aus der Mode geraten. Aber: Gerade in der Mode gilt, alles kommt irgendwann einmal wieder! -
Naja weiss schaut halt nur an den meissten Autos einfach sch..... aus :). Das vergessen die meissten. An einem Porsche, einem Audi aller RS4 usw. schaut sowas super aus. Aber nicht an einem 0815 Auto.
-
Stimmt den S3 kann ich schon nimmer in weiß sehen. also das mit den 0815 autos scheint zu stimmen *g*
-
Das Teil kommt auf meinen Weihnachtswunschzettel.
Spenden werden gerne angenommen, Fahrwünsche NICHT -
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
Das Teil kommt auf meinen Weihnachtswunschzettel.
Spenden werden gerne angenommen, Fahrwünsche NICHT
Jaja... Immer nur HABEN wollen... -
Schaut echt fett aus! Vorallem Der Innenraum. Ein Traum. Und das wird er wol immer bleiben.
Wollte eigentlich auch mal ein weißes Auto fahren, aber jetzt da es zur "Trendfarbe" geworden ist will ich keins mehr. Vielleicht in ein paar Jahren, dann wenn es wieder nen anderen Trend gibt.Bei nem RS4 ist das natürlich etwas anderes. Solche Wagen brauchen "Standartfarben" oder halt kräftige Farbtöne. Sieht halt sportlicher aus.
-
Bei uns steht hier nun ein TT Coupe in Weiss mit dem SLine Ex und den Carbon einsätzen. Der Grill und nun zum lackieren weg. Soll in Phantomschwarz lackiert werden. Sieht besser aus als das matte plastik und für 100 EUR sieht der die Blicke mit sicherheit mehr an als vorher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!