Hallo,
Meine Vorderreifen laufen in extreme gefahrenen Kurven auf der Seitenwand.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen oder Verbesserungsvorschläge?
Habe den Reifenluftdruck schon um 0,3 Bar erhöht.

Hallo,
Meine Vorderreifen laufen in extreme gefahrenen Kurven auf der Seitenwand.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen oder Verbesserungsvorschläge?
Habe den Reifenluftdruck schon um 0,3 Bar erhöht.

Oh, sollten die zuständigen Damen und Herren etwa aufgewacht sein?
[URL=http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi…ot/0/index.html]Artikel Handelsblatt[/URL]
Nur das bisher immer nur die "Drängler und Raser" zur Kasse gebeten werden.
Nur warum wird man zum Drängler?
Weil ich von 240 mal eben auf 100 runterbremsen muß, wegen jemand der kurz vor mir noch die Fahrspur wechselt.
Dann der Sruch: Was muss man auch so rasen.
Nee, muß nicht, aber kann bzw. darf.
... oder der "Ich fahr doch auf der - Hauptspur - " gemeint war die mittlere Fahrspur auf der A2. (Geschwindigkeit 90, rechte Spur weit und breit nichts in Sicht)
In diesem Sinne ...
![]()
@ somepeer: Nein, nicht aufgesetzt.
@ A3DSG: Der Gehweg ist auf der anderen Strassenseite. Auf dieser nur Parken, siehe auch Markierung auf der Strasse.
Parkplatzproblem ?
... aber nicht für mich.
Ihr hättet mal die Blicke der Leute sehen sollen.
... wenn ich einigermaßen Sicher gehen kann, daß die Temperatur nicht unter 7 Grad fällt. ![]()
... so lange es eine -Vertragswerkstatt - ist.
Das ist aber meisst nicht der Fall.
Hi DSG,
Bilder sind nicht so Top, aber ich hoffe Du kannst sehen, was Du willst.
Halte mich mal auf dem laufenden, mit Deinem "Projekt".

Hallo Hisnoon,
Die blinkende LED, in Fahrtrichtung rechts, ist eine Kontrolllampe für Safe-Zentralverriegelung.
In Fahrtrichtung links, sitzt der Fotosensor für Sonneneinstrahlung für die Klimaautomatik, soweit vorhanden.
Hat also wenig mit der DWA zu tun.
Frank
Hallo Leutz,
ich war mit dem Ausdruck beim "Freundlichen".
Und was soll ich sagen; NSW und Sieb wurden bestellt und Montag habe ich ein Werkstatt-Termin. Geht doch.
Frank
Na, aber - willkommen im Club ! :o
horn
Ich bin heute mal ein bisschen durch den Harz "geheizt".
Ergebnis: 22,4 l/100 km bei 152 km Fahrstrecke.
Ganz zu schweigen von den rasant schwindenen km bis zur nächsten Inspektion.
Aber der Spass war es wert. ![]()
Ich war heute beim "Freundlichen".
U.A. wegen beschlagener Nebelscheinwerfer, fehlenden Waschwassersieb und falscher Scheinwerfereinstellung.
Zu 1: Das Problem ist uns nicht bekannt. Wir werden die NSW erst einmal mit Druckluft ausblasen und dann weitersehen.
Zu 2: Das Sieb gibt es für ihr Fahrzeug nicht.
Zu 3: Scheinwerfereinstellung i.O. Obwohl ich ca. 1Std. vorher bei der DEKRA war, und dort die zu tiefe Einstellung bei Abblend- und Fernlicht deutlich zu sehen war.
So fertigt man schnell Kunden ab. ![]()
Ich habe mir jetzt die "bisher bemerkten Auffälligkeiten des neuen A3" ausgedruckt, und werde morgen da nochmals aufschlagen.
Interesse ist immer da! ![]()
Wann folgen Details? ![]()
Von REMUS soll es auch eine "2x2" Anlage geben.
Sie soll änlich der originalen Anl. Drosselklappen zur Geräucheinstellung haben.
Hat Jemand Erfahrungen mit dieser Anlage?
E-Mail verschickt. Bin dabei.
Frank
3. Osterfeuer am 26./27. März 2005
Saisonauftakt 2005 mit größtem Lausitzer Osterfeuer und umfangreichem Unterhaltungsprogramm
Das 3. Osterfeuer der Veranstaltergemeinschaft regionaler Auto- und Motorradhäuser am 26./27. März bildet den Auftakt in die Saison 2005. Nach den großen Publikumserfolgen in den Jahren 2002 und 2003 mit jeweils rund 25.000 Besuchern soll auch 2005 die dritte Auflage des beliebten Volksfestes mit einem umfangreichen Programm den Start in die neue Veranstaltungssaison am Ring markieren.
Ein detailliertes Programm wird in Kürze bekannt gegeben. Mehr als 20 regionale Auto- und Motorradhäuser nutzen die Plattform Eurospeedway Lausitz als Präsentationsfläche für ihre Automobile und Motorräder.
Diethelm Tinko, Geschäftsführer des VW-AUDI Autohauses Tinko: „Wir haben in den vergangenen Jahren bereits zwei erfolgreiche Osterfeuer veranstaltet. An diese Erfolge wollen wir jetzt auch mit der dritten Auflage des Volkfestes wieder anknüpfen. Mit mehr als 20 Auto- und Motorradhäusern werden wir ein gemeinsames Programm präsentieren, das vom freien Fahren bis hin zu Live-Musik nonstop für Unterhaltung sorgt.“
Der Eintritt beträgt an beiden Veranstaltungstagen 3,00 Euro. Kinder bis einschließlich 12 Jahre haben freien Eintritt.
http://www.osterfeuer-am-lausitzring.de/events01_sw.html
Wäre doch ein Grund sich dort zu treffen.
Und die Berliner müssen nicht wieder über die weite Anfahrt weinen.
Frank ![]()
Na dann prost!
... aber nicht mit diesem
ekligen Getränk? ![]()
Hallo Wellem
min. 98 (SuperPlus).
geht auch -notfalls- mit 95 (Super), aber mit Leistungsverlusst.
Also ich würd sagen die 12.
... oder doch die 13 ?

12 hüja 13
12 argh 13 = 25 :o
Die 12, den 1+2=3 und aller guten Dinge sind 3.
Mathematisch gelöst.
Frank
Hey, alles Gute zu Deiner "Avusbacke" !
Frank