jop, hast wohl recht, in 345mm scheint es die nicht zu geben. ![]()
Beiträge von Otis Wright
-
-
sieht nach einem symphony radio aus, also cd/mc, richtig?
wenn du einen wechsler hättest, wüsstest du das sicher
normal sitz der im handschuhfach.was ist das für eine cd die du gebrannt hast? normal audio für den cd player oder mp3 ?
liest das radio nur die gebrannten nicht, oder auch originale? -
mittlerweile weiß ich net mehr wo hin mit dem schnee ^^überall schneeberge, aber die einfahrt ist frei

-
hol dir die geschlitzten von AP Racing. das sind anders verpackte original brembo scheiben, sogar mit brembo gravur.
die geschlitzten sind bei nässe auf jeden fall besser und lieber brembo als zimmermann... -
tritt das bei jeder außentemperatur auf? oder z.b. ab 5°C oder kälter?
den genauen grund für das getäusch kenne ich nicht, aber könnten das nicht die stellmotoren / klappen der lüftung sein? die frieren doch auch gerne mal ein. hatte meiner auch vor kurzem, sogar mit fehlerspeichereintrag.
das würde sich dann ja auch mit der aussage "vor allem wenn das Auto kalt" ist decken. sobald es warm ist, dürften die wieder anstandslos funktionieren. -
Unglaublich, wenn ich das so lese

Hier alles grün, und der Rest säuft im Schnee ab

para, du musst dich mal an basf wenden. die sollen die filterleistung reduzieren, dann bekommt ihr wenigstens etwas industrieschnee ab. dann liegen deine 200kg streusalz wenigstens nicht sinnlos im keller rum

-
alles richtig gemacht
auto ist wieder sauber, endlich auch komplett abgetaut und steht in der garage, während es draußen so schneit, dass man kaum 100m gucken kann
-
das scheint ja schon coole funktionen zu haben, aber im innenraum vom a3 wird es leider nur mäßig aussehen

-
-
ich hab die hoffnung bereits aufgegeben... ich glaube nicht mehr, dass das zenec raus kommt.
evlt gibt es ja so einen doppel din auf 1 din adapter / blende für dein auto, musst du vllt mal googeln -
so wie ich es immer mache ...

-
es wird trotz gelber markierung irgendwelche ochsen geben, die das übersehen und einfach wie gewohnt an der falz aufbocken
-
ich hoffe noch mehr schnee

ich find's geil, dass wir hier in düsseldorf mal richtig schnee haben.
-
wahrscheinlich schon, allerdings frage ich mich, warum ein reines VIDEO kabel auch die audio chinch stecker hat.
-
mit nem vga - chinch konverter geht das. z.b. sowas:
http://www.computeruniverse.net/products/90370…r.asp?agent=619 -
willst du nur die turbos einbauen oder den ganzen motor?
der motor wird nicht passen und die anpassungsarbeiten für die turbos währen zu groß, aber dazu hat ja zerschmetterling schon was geschrieben. -
reinige die mal und versuch es dann mit hirschtalk. damit hab ich keine probleme
-
willkommen im forum.
Alpay: doch einige mkb sind (bedingt)gasfest und wenn die das nicht sind, kann man sie gasfest machen.
-
schau einfach in den thread, der oben verlinkt ist. da hat sich der erfinder auch zu wort gemeldet. kontackt lässt sich sicherlich leicht herstellen, sowohl hier als auch über MT.
-
hi,
herzlich willkommen bei a3q.wie wärs denn mal mit bildern von dem guten stück und ein paar infos zu dem individualeinbau der quattro gmbh.