Inhalt wurde keiner gelöscht nur verschoben.
Beiträge von Otis Wright
-
-
Gut. Diese Diskussion führt zu nichts. Ändert aber nichts. Haltet euch einfach dran.
-
Das hast Du doch ganz allgemein im Forum. (Auch in anderen)
Wenn der Handymist damit nicht umgehen kann, C’est la vie.Macht man kein [CR] am Ende eines Satzes, dann überlässt man den Umbruch dem Forum,
was seinerseits oftmals "Merkwürden" aussieht.Ich habe
es aber nicht
so gerne wenn
ich nach jedem
zweiten oder
dritten Wort
einen Umbrbuch sehe
weil sich jemand
gedacht hat
das MUSS so
aussehen.Ein anderes Beispiel sind Absätze nach jedem Satz in einem Fließtext. Habt ihr das in der Schule auch gemacht? Bevor die Zeile zu Ende war in der nächsten weiter gemacht? Ist sicher eine gute Methode, um eine vorgegebene Seitenzahl zu erreichen und dabei den Inhalt auf ein Minimum zu beschränken.
-
Das hab ich auch noch nicht verstanden.
Eine bitte noch an die autoren. Macht bitte nur zeilenumbriche wenn das unbedingt notwendig ist. Das Forum passt die Breite automatisch an und wenn man das Lexikon mit manuellen Umbrüchen auf dem schmalen Handy display öffnet gibt es nur buchstabensalat.
-
genau bekommt man das wohl nur mit dem Messschieber raus

-
In der Regel 140:288mm 170:312mm
-
Generell gilt für jeden:
Im Lexikon sind keine Anleitungen zu Airbags, Gurtstraffern und sonstigen pyrotechnischen Komponenten erlaubt. Das beinhaltet sowohl den Ausbau / Austausch solcher Komponenten, als auch Grundwissen über Prüfung und Lagerung von Sprengstoffen bzw. Komponenten, die diesen beinhalten.
-
oem beläge sind von ferrodo. scheiben von ate.
es wurde in den letzten wochen und monaten aber genug zum thema bremsen gesagt. die empfehlungen für die 345er anlage sind auch für die 312 und 288er sowie 280er anlage gültig. -
Das umbenennen geht problemlos
-
die Kerbe vorne an der Spitze jeweils nach außen
-
Denke dafür braucht es ein extra Lexikon.
-
zeig lieber bilder von den Lenkrädern. anhand diesen kann man das dann direkt sagen.
-
para, bau dir doch mit einer Plane einen Behelfs-CarPort. 8 Dübel in die Wand und dann die Plane spannen. Sollte doch vorerst ausreichen.
-
na mit Bahnhöfen kennt du dich doch aus

-
coole Sache
was man jetzt schönes machen kann
klick mich
[table='Test1,Test2, Test3']
[*]test 1.1 [*]test 1.2 [*]test 1.3
[*]test 2.1 [*]test 2.2 [*]test 2.3
[*]test 3.1 [*]test 3.2 [*]test 3.3[/table] -
das find ich gut.
-
ja aber die dummy kategorie würde ja trotzdem in der alphabetischen auflistung auftreten... da muss es einfach eine bessere lösung geben
-
dummy artikel finde ich auch doof. das macht das lexikon nur unübersichtlich
-
wie viel Spannung darf eine Batterie (ausgebaut und vollgeladen) pro Tag / Woche verlieren?
habe die werksseitig verbaute Batterie in meiner Garage eingelagert und 1 Woche am Ladegerät gehabt.Im magischen Auge wird schwarz angezeigt, was auf eine niedrige Säuredichte schließen lässt. Die Batterie hatte laut Ladegerät 13,2 V.
Innerhalb eines Tages ist die Spannung dann auf 12,9V gesunken. Wieder einen Tag später wurden 12,8V angezeigt und wieder einen Tag später ist sie bei 12,7V.Ist das normal, dass die so schnell die Spannung verliert? Eine Zelle defekt? Sulfatisiert?
-