Alles Gute Mat
Beiträge von Otis Wright
-
-
Ne vertippt habe ich mich nicht.
-
ca 700€ für den ESD
-
hat jemand auf die Schnelle ein Bild vom Schlauch der SRA in Verbindung mit der Standheizung beim Facelift? VFL bringt nichts, das sieht nämlich anders aus.
-
so sieht das jetzt aus...
Sicherungskasten ist wieder eingebaut, bestückt und angeschlossen. Scheinwerfer ist verbaut. Standheitzung ist drin. Sprit ist dran. Kabel im Innenraum. Windlauf und Wischer sind montiert. Muss nur noch alles wieder zusammen machen und die Kabel der Gasanlage schön verlegen, das gefällt mir so wie das ist überhaupt nicht. Denke am WE bin ich dann fertig.
Ging nicht ganz so schnell wie gedacht, aber wenigstens ist es jetzt so, dass ich sagen kann "Mir gefällt es so wie es ist." -
aber bn ist halt in solch kreisen nicht so cool, eben weil sie eine abe hat
-
der Q3 ist aber ein PQ35 Fahrzeug. Ich gehe davon aus, dass sich die Steuergeräte im MQB schon unterscheiden. Was die Funkionen nicht ausschließen muss.
-
nur ESD dürfte leichter machbar sein
-
solang es nicht DUPLO ist ;P
-
ich hoffe, er hat auch eine Kiste voll mit LEGO im Auto
-
jede Automatendreherei kann dir sowas anfertigen. dürfte nicht viel kosten, da wenig aufwand. ebay dürfte einfacher sein.
-
Gibt es überhaupt schon Label Dateien für den 8v?
-
Probier es aus

-
die vom a6 ist teurer als vom a3
-
Hab es schon rausgefunden
-
fraglich nur, warum man einen diesel immer so hoch drehen muss...
-
Wasser ist angeschlossen. Spritleitung liegt und ist am Tank angeschlossen. Pumpe fehlt noch und muss noch schön verleget werden. Für Strom hab ich die falsche Reparaturleitung -.- für heut mach ich Schluss. Achso: Click Schellen sind scheisse

-
ja schau bitte mal nach, wenn ich das morgen vormittag nicht hinbekomme, mach ich mit benzin und wasser weiter. dann muss die stromversorgung eben warten
-
der stecker muss auseinander gehen, denn von unten ist der wasserdicht versiegelt. da ist ne dichtung dran und die kabel haben auch ne dichtung. das muss erst mal ab. dann kann ich entriegeln

und ja, es ist der im motorraum
-
danke. ja den pinken schieber habe ich schon gefunden und entriegelt, nur auseinander bekomme ich den nicht. ich werd das morgen mal bei sonnenlicht und in ruhe versuchen. Wegen den Pins muss ich dann noch schauen bzw durchmessen. notfalls nur sicherung in F20 und dann gucken wo das unten ankommt.
ich hab ja auch keinen 3,2er