Hallo, würde günstig ab Kat eine RS3 Auspuff Anlage bekommen. Passt die auf unseren 3,2er ohne Probleme?

Rs3 Auspuffanlage
-
-
Probier es aus
-
Schön und gut, was wenn nicht? Will mir nicht die Katze im Sack kaufen;-)
-
Wenn sie günstig ist, dann bekommst sie auch wieder los...
-
Wird nicht ohne weiteres passen da der RS3 bis in den MSD doppelflutig ist. Man müsste ein Y-Stück bauen, ob es den Aufwand wert ist muss man selbst wissen. Denke nicht das es der Knaller ist. S3 ist plug&play und es sieht kein Mensch.
Gruß
-
Unsere sind bis kurz nach den Kats auch Doppelflutig!!
-
Ja richtig, nach den Kats kommt ein Y-Stück beim 3.2. Beim RS3 sind es 2 Rohre je 60mm die jeweils einen kleinen MSD haben und danach zusammengeführt werden.
Habe dir ein Bild angehängt. -
Der Auspuff müsste also passen, ohne große Änderungen!?
-
Nö, mit großen Änderungen
-
nur ESD dürfte leichter machbar sein
-
Der Sound würde mich interessieren..
Wenn die RS3 AGA auch nur so rumfurzt wie die S3 AGA, wäre es mir den Aufwand nicht wert.Aber das weiß man erst hinterher..
-
BN passt und hat EG /ABE.
UNd Sound passt auch. -
aber bn ist halt in solch kreisen nicht so cool, eben weil sie eine abe hat
-
Ja richtig, nach den Kats kommt ein Y-Stück beim 3.2. Beim RS3 sind es 2 Rohre je 60mm die jeweils einen kleinen MSD haben und danach zusammengeführt werden.
Habe dir ein Bild angehängt.Ist das so gemeinst:
(beim 3.2er) 2 Kats, 2 VSD, Y-Stück, 1 MSD, 1 ESD
(beim RS3) 2 Kats, 2 VSD, 2 MSD, Y-Stück, 1 ESD???
LG
edit:
Ich kann Edel01 sehr empfehlen!!! Hab direkt ab Kat ohne VSD (die wurde rausgeschmissen) 1400€ gezahlt! Der Sound ist "affengeil", vor allem mit offener Klappe (die inkl. Steuerung nachträglich eingebaut wurde, da ich original keine hatte). Mit geschlossener Klappe ist das ganze einigermaßen dezent und dröhnt auch auf langen Autobahnfahrten nicht. Und man hat keine Anlage von der Stange! Zudem keinen Stress mit Abdichten und rumfingern... PERFEKT!!
-
bei meinem 2006er 3,2er ist es original so:
2 Kats, 2 VSD, 2 MSD, Y-Stück, Bogen über HA, 1 ESD, 2 Endrohre -
ich hatte nur einen MSD
-
Gibts hier eigentlich schon Neuigkeiten? Oder vielleicht sogar mittlerweile ein Soundfile?
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!