Beiträge von crislee

    Gib ihm bitte nicht die ganze Liste sondern nur die Codes!

    Wäre nciht der erste der etwas erlägisch darauf reagiert, und das mus m.E. nicht sein!

    Such dir alles Raus was du haben oder vielmehr verändert haben willst und druck dir dann auch nur die raus!

    Und am besten ohne Adresse von OPD!

    Just to be on the save side!

    Good Luck

    Tomorrow

    Regards Cris

    Zitat

    Original geschrieben von rs3


    allerdings bestimmt nicht im 1.Gang und 7.000 Umdrehungen, wer mit seinem Auto so umgeht hat es meiner Meinung nach nicht verdient.

    Sorry aber 560KM vollgas in Spanien sind sind nicht besser

    Gruss Cris

    rs3

    Also wenn des für dich kein Vergleich mehr ist solltest du nochmal lesen!


    Aerodynamic ist 20 Jahre älter!
    Fahrwerk 20 Jahre
    Von der Motortechnick mal ganz abgesehen, spielt keine Rolle was an ihm gemacht wurde, er hat wesentlich weniger Leistung und ein paar km mehr runter als der ferri!

    Und das der Quattro den Ferri geschlagen hat liegt nicht zuletzt an der Tatsache der Kraftübertragung! und auch genau darum ging es!

    Der Audi hatte einfach weniger Schlupf!

    Wenn ich nun deine gennante Record Sprintzeit nehme so kann ich diese auch auseinander nehmen!

    Angefangen von Reifenbreite, Gegenwind, Asphalt etc....


    Also ich finde es schon erstaunlich was Audi da vor über 20 Jahren gebaut hat!

    Gruss Cris

    Also mich würde es nicht wundern wenns die Batterie wäre!

    Kam schon oft vor, LEIDER


    Zumal nicht das eine Jahr entscheident ist sondern sie Anzahl des Öffnen/Schliesen :)

    Ich würde auch mal zum freundlichen fahren und die sollen dann nachschauen! Sync wird nach meiner Erfahrung nur wenig bringen ist aber auch einen Versuch wert! Wie dus genau machst steht ja im Buch, weil ich mich auch nicht mehr genau erinnern kann!

    Gruss Cris

    Also mit den Codes weis dein freundlicher schon so einiges anzufangen!

    Was Klaschi dir mit der Seite zeigen wollte ist folgendes:

    Nicht die Bits sondern die Funktionen die es gibt.
    Sandfahrlicht
    Gurtwarner
    Heckscheibenheizungszeitintervall
    Komfortschliesung
    und wie sie alle heissen!

    In deinem Fall solltest du mal die 2 Remote Control testen um aus zuschliesen das es nicht an dieser liegt!


    Gruss Cris

    Ja der Grip war wirklich mehr als überragend und Audi war mit Abstand das schnellste Auto im gesamte Feld! Wäre aber wirklich interresant gewesen was geschehen wäre wenn er so schnell hintereinader Stop 1 und Stop 2 gemacht hätte! Der dritte Stint wäre mit Sicherheit dem ersten Recht nahe gekommen! Und in drei Wochen gehören und eh wieder alle drei Kategorien! :)

    Gruss Cris

    matbold


    Ich war zu beginn der gleichen Meinung wie du auch! Aber es macht durchaus Sinn die Runde hinter Green zu bleiben! Zwar ging damit die Siegchance Runter aber die Chancen 2 zu werden stiegen wieder! Er war nach dem Langen ersten stind optimal unter wegs und verlor erst ab der 15 Runde ein paar 10tel ! Wäre er gleich nachdem er auf Green auflief wieder in die Box hätte er ein zu schweres Auto und gegen Ende des Rennes zu fertig Pneus gehabt um dann gegen Green den 2 noch zu verteidigen!

    Gruss
    Cris

    Was für ein Geiles Rennen, leider nicht gewonnen aber Spitzenpositionen ferteidigt!

    Für alle dies nicht sehn konnte hier die Zusammenfassung:


    ab 13:30 Uhr Das DTM Rennen im MOTOPARK Oschersleben...

    14:00 Alle 20 DTM-Fahrzeuge gehen auf die Einführungsrunde im MOTOPARK Oschersleben.

    Start Kristensen mit Problemen beim Start, fällt auf den 19. Platz zurück. Green biegt vor Tomczyk und Paffett in die erste Kurve ein. Aiello ist Vierter.

    2. Runde Paffett greift den Zweitplatzierten Tomczyk an und zieht vorbei.

    3. Runde Aiello mit geöffneter Beifahrertür unterwegs. Der Führende Jamie Green setzt sich weiter ab.

    5. Runde Zwischenstand vor den ersten Boxenstopps: Green führt vor Paffett, Tomczyk, Aiello, Ekström, McNish, Stippler, Fässler, Frentzen und Schneider.

    6. Runde Fässler, Schneider, Mücke, Capello, Abt, Alesi und Reuter kommen zum ersten Pflichtstopp an die Box.

    7. Runde Mika Häkkinen kommt an die Box. Problem Das linke Hinterrad war nicht richtig befestigt und löst sich. Der Finne verliert wertvolle Zeit.

    8. Runde Ekström überholt Aiello in der "Hotel-Kurve" und ist neuer Vierter.

    9. Runde Häkkinen mit einem spektakulären Abflug in der "Triple-Kurve". Der Finne gibt auf.

    11. Runde Jamie Green biegt als Führender in die Boxengasse ein. Gary Paffett kommt ebenfalls an die Box. Paffett überholt Green nach seinem Stopp.

    15. Runde Aiello und Spengler kommen zum Boxenstopp.

    16. Runde Die ersten Boxenstopps von Frentzen und Kaffer.

    17. Runde Durchfahrtsstrafe für Alex Margaritis wegen zu schnellem Fahren in der Boxengasse.

    18. Runde Margaritis tritt seine Durchfahrtsstrafe an.

    19. Runde Mattias Ekström steuert ebenfalls die Box an. Jean Alesi kommt zu seinem zweiten Pflichtboxenstopp.

    20. Runde Auf Rang sechs liegend kommt Stippler an die Box. Auch Schneider biegt in die Boxenstrasse ein.

    21. Runde Kristensen kommt zu seinem ersten Boxenstopp. Fässler absolviert seinen zweiten Stopp.

    22. Runde Als Führender kommt Allan McNish an die Box.

    23. Runde Alle Fahrer haben mindestens einen Stopp absolviert. Es führt Gary Paffett vor Jamie Green, Martion Tomczyk und Mattias Ekström.

    24. Runde Ekström passiert nach der "Hasseröder-Kurve" seinen Teamkollegen Tomczyk und liegt jetzt hinter Green und Paffett auf Rang drei. Abt und Reuter an die Box.

    25. Runde Ekström in Schlagdistanz zu Green. Tomczyk kommt an die Box.

    27. Runde Ekström macht weiter Druck auf Green. Stippler und Frentzen kommen zum Boxenstopp.

    28. Runde An der Spitze baut Paffett seinen Vorsprung weiter aus, liegt 4,3 Sekunden vor seinen Verfolgern.

    29. Runde Tomczyk überholt Spengler für Rang sieben.

    30. Runde Kristensen kämpft sich an McNish vorbei und ist neuer Vierter.

    31. Runde Fehler von Green in "Turn 4", den Ekström sofort ausnutzt und auf Platz zwei vorfährt. Green kommt an die Box.

    32. Runde Martin Tomczyk rutscht nach einem Aufhängungsschaden ins Kiesbett, schleppt sich aber noch an die Box. Der Zweitplatzierte Ekström kommt zu seinem zweiten Stopp. Auch Kristensen zum Reifenwechsel.

    33. Runde Margaritis und Tomczyk kommen an die Box. Tomczyk gibt auf.

    34. Runde Der Führende Gary Paffett kommt zu seinem letzten Pflichtstopp. McNish biegt ebenfalls in die Boxenstrasse ein.

    35. Runde Aiello und Spengler kommen zu den nächsten Boxenstopps.

    36. Runde Spannendes Duell zwischen Kristensen (5.) und Schneider (4.) um Platz vier.

    39. Runde Ekström verkürzt den Abstand auf den Führenden Paffett kontinuierlich, liegt nur 1,8 Sekunden hinter dem Briten.

    42. Runde Das Duell um Platz vier hält an: Kristensen versucht immer wieder Schneider zu attackieren, bleibt aber Fünfter.

    Ziel Gary Paffett (Mercedes-Benz) gewinnt den fünften Saisonlauf vor Mattias Ekström (Audi) und Jamie Green (Mercedes-Benz). Auf den weiteren Positionen: Bernd Schneider wird Vierter vor Tom Kristensen, Allan McNish, Laurent Aiello und Marcel Fässler.


    Ergebinis Tabelle:
    Pos. Nr. Fahrer Rnd. Zeit Rückst.
    1. 3 Paffett/GBR 44 1:01:15.183 1:01:15.183
    2. 1 Ekström/SWE 44 1:01:18.352 03.169
    3. 21 Green/GBR 44 1:01:25.643 10.460
    4. 7 Schneider/GER 44 1:01:39.841 24.658
    5. 5 Kristensen/DEN 44 1:01:40.402 25.219
    6. 6 McNish/GBR 44 1:01:41.314 26.131
    7. 11 Aiello/FRA 44 1:01:41.954 26.771
    8. 9 Fässler/SUI 44 1:01:54.933 39.750
    9. 19 Stippler/GER 44 1:01:55.505 40.322
    10. 18 Capello/ITA 44 1:01:57.613 42.430
    11. 16 Mücke/GER 44 1:01:59.248 44.065
    12. 14 Abt/GER 44 1:02:00.358 45.175
    13. 4 Alesi/FRA 44 1:02:00.761 45.578
    14. 10 Frentzen/GER 44 1:02:04.313 49.130
    15. 12 Reuter/GER 44 1:02:05.126 49.943
    16. 20 Spengler/CAN 44 1:02:05.400 50.217
    17. 15 Kaffer/GER 44 1:02:06.724 51.541
    18. 17 Margaritis/GRE 44 1:02:19.536 1:04.353
    19. 2 Tomczyk/GER 32 0:00:45:35.259


    Gruss Cris

    Solange du keinen Turbo Lader hast muss du dir wirklich keine Sorgen machen! Dein Grill lässt ihm genug Luft zu atmen! Bissle ansträngender wird es dann wenn du lange ihm Stau fahren musst und dein Motor eben mal keine Luft ab bekommt!
    Aber solang du fährst is das wirklich kein Problem!

    Gruss
    Cris