1. Eiche 32 R32 V NWT 2 + DSG
2. Holger Golf IV 1,8
3. MarkusV6, R32 V NWT2-Upgrade + DSG
MfG
Markus
1. Eiche 32 R32 V NWT 2 + DSG
2. Holger Golf IV 1,8
3. MarkusV6, R32 V NWT2-Upgrade + DSG
MfG
Markus
Hallo,
dann melde ich mich mal für den 22.05. in Dachau an. Bräuchte ein NWT Update von 1.0 auf 2.0 plus DSG Anpassung für einen 5er R32.
MfG
MarkusV6
Hallo Zoran!
Wird es bei dir auch verschiedene Stufen und Preise geben oder ist bei deiner Anpassung all inklusive?
MfG
MarkusV6
Hallo,
war gestern ein wirklich toller Tag mit sehr kompetenten und netten Leuten. Nur mein R war anscheinend nicht so begeistert von der ganzen Geschichte und hat sich bis zum Schluss gegen das Nm-Timing gewehrt. Nach einer Schachtel Zigaretten und 2 leicht verletzten Fingern war auch das geschafft. Der Vorteil der ganzen Geschichte war allerdings, das ich bei meiner zweiten Logfahrt wieder bessere Temperaturen wie die anderen hatte und den Unterschied schon etwas besser spürte. Der große WOW-Effekt kam allerdings bei der Heimfahrt. wie empfohlen machte ich nach ca. 100km eine kleine Pause. beim Auffahren der Autobahn war ich dann doch überrascht, wie es mich in den Sitz drückte. Im großen und ganzen muss ich sagen viel besser Anzug in allen Bereichen. Es ist wirklich ein ganz anderes Fahren. Danke nochmal an Stefan und Zoran, ihr habt wirklich sehr gute Arbeit geleistet!
Ebenfalls ein Dankeschön an Audianer3 für die Koordination!
Mein persönliches Highlight des Tages war allerdings die Mitfahrt mit Kompressor-Rops! Ein wirklich tolles Auto was mir noch einige schlaflose Nächte bereiten wird. Dafür auch noch ein Dankeschön!
MfG
Markus
Also ich bin dabei!
MfG
Markus
Hallo,
also ich wäre auf alle Fälle dabei.
Ich frag noch im R32 Forum nach, ob da Interesse besteht.
MfG
Markus
Hallo,
also wenn das mit der Werkstatt klappt wäre ich am 25.04. dabei.
MfG
Markus
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
Echt? Wo kommst du gleich nochmal her?
Dann brauchen wir nur noch "Thomas"
und Psychedelic
Hallo!
Bin ca. 100km von LL entfernt, nach Durlangen habe ich knapp 300km.
heist das jetzt es ist in nächster Zeit gar keine Optimierung möglich? Habe durch die positiven Erfahrungsberichte jetzt ziemlich Blut geleckt!
Mfg
Markus
Also Landsberg am Lech wäre super. Ist für mich nur die drittelte Strecke.
MfG
Markus
ZitatOriginal geschrieben von *Thomas*
Wer wäre denn nun alles sicher dabei?
Vielleicht können wir ja nochmal einen neuen Termin in den Raum stellen?
Thomas
Also ich wäre zu 99,9% dabei!
MfG
Markus
Dankeschön!
Jetzt müssten sich nur noch welche für den 18.04. finden finden.
MfG
Markus
Hallo!
Also ich melde auch mal interesse zum 18.04. an
Wäre allerdings ein R32.
MfG
Markus