Alles klar, danke.
Dann werd ich mich mal weiter umsehen müssen
Beiträge von pennythug
-
-
Also das mit denen 147 KW hab ich auch gesehen, deswegen auch hier meine Frage, weil für einen A3 3.2 findet man ja kaum was zu relativ humanen Preisen. Das ich es dann besser lasse die Autobahn runterzubrettern ist mir schon klar :-D, aber bis 190 kmh müssten die Reifen das doch auch locker mitmachen, oder?
-
hallo an alle,
ich bin noch auf der Suche nach Winterkompletträdern und bin jetzt bei ebay auf folgende Angebote gestoßen:
http://cgi.ebay.de/Winterrader-Au…=item5d2b57ac31
http://cgi.ebay.de/Winterrader-Go…=item5641174d8b
http://cgi.ebay.de/WINTERRADER-KO…=item4151c7a322
Jetzt meine Frage, sind die okay bzw. passen die überhaupt auf meinen A3 sportback 3.2 bj.2006?
Vielen Dank schon mal im Voraus
-
Die Anlage hat 10000 km runter und ist von einem S3 Bj:2009 von einem 3 Türer. Ich habe jedoch einen Sportback. Gibt es da dann irgendwelche Probleme beim einbau?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
100% getroffen
Pennythug kann sich ja mal mit Reppi und mir treffen. Er wohnt ja in unserer Ecke. Dann hört er nen A3 mit S3 Anlage + NWT, und den Original mit NWT zum Vergleich
Ja das wäre echt mal super.Dann hab ich auch den direkten Vergleich.Nur glaube ich nicht dass ich danach mit dem NWT warten kann bis meine Garantie abläuft
-
interessiere mich für folgende Auspuffanlage
http://www.oettinger.de/img.php?id=217
Hab nun folgende Fragen:
1.) Weiß jemand ob die auch auf einem Sportback passt? Finde sie unter Sportback nicht.
2.) Bringt sie mir Leistung und wie ist der Sound?
3.) Hat jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage?
Vielen Dank
-
bin am überlegen ihn noch ein wenig tiefer zu legen und Chromspiegelkappen gefallen mir eigentlich auch ganz gut
-
Hat jemand Erfahrungen mit einem Ford Focus ST?
-
Hi,
muss mich jetzt auch endlich mal vorstellen.
Ich komme aus Mannheim und bin erst 19 Jahre jung.Habe ungefähr 6 Monate einen Audi A3 1.6 gefahren.Der wurde mir natürlich zu langsam, da ich öfters Autobahn fahre und man mit dem Teil gerade einmal einen LKW überholen kann.Also musste was neues her und da mir der A3 eigentlich gut gefiel, machte ich mich auf die Suche nach einem "stärkeren". Durch Zufall stieß ich dann auf einen 3.2er mit dem ich gleich eine Probefahrt machte.
Danach war ALLES aus. So einen muss ich haben, dachte ich mir.Also gleich Abends ab ins Internet und so bin ich auf das Forum hier gestoßen. Ich muss zugeben, was ich dann hier gelesen hatte gab mir wieder zu denken, ob ich mir überhaupt einen 3.2er zulegen soll bzgl. Steuerkette.Para war zum Glück so nett und bat mir an sich den Wagen der mir so gut gefiel einmal genauer anzusehen(immernoch großes Dankeschön dafür)
Naja wie es natürlich kommen musste und nach intensiver Hörprobe stellte sich raus der hört sich komisch an; also weiter suchen....
Zum Glück fand ich kurze Zeit später einen Sportback 3.2 und so bin ich seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines 3.2er und ich liebe ihn wie am ersten TagEin paar Daten zum Auto:
Audi A3 3.2 Sportback
Baujahr: 01/2006
schwarzes Leder
den Rest seht ihr ja auf den BildernWas noch kommt:
neuen Rückleuchten von Audi
NWT von Zoran (nach Garantieablauf)
Zenec Navi (kommt im 4.Quartal erst raus)
sonst hab ich noch nichts geplantHier ein paar Bilder:
-
Nein bin ich noch nicht.Finde den Preis jedoch ok.Habe im Internet nichts vergleichbares gefunden für den Preis.Und wie para schon sagte werden wir uns morgen den Wagen zusammen angucken.
Hoffe mal dann weiß ich mehr und einem Kauf steht nichts mehr im Wege -
Also ich habe zu ihm gesagt, dass ich bedenken haben bzgl. der Steuerketten.Darauf meinte er, dass da das Problem kennt er es aber nicht habe.Er machte mir auch den Vorschlag zum Audizentrum Walldorf zu fahren, dass die sich den Wagen genau angucken.Denen ist das Problem bestimmt ja auch bekannt und sie müssten es doch eigentlich auch feststellen können.Ansonsten gefällt mir das Auto sehr gut und einem Kauf würde nichts mehr im Wege stehen.Das hat mich aber jetzt doch wieder verunsichert
-
Hab ich nicht nachgeschaut.
Er sagte mir nur irgendwas das er mit Longlifeöl läuft, falls das was zu sagen hat. -
Video ist Online
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Werde heute Mittag hin fahren um es zu filmen.Hat jemand den Namen von Testsieger2003 könnte ja wirklich sein, dass er hier in diesem Forum ist.
Gerne auch per pm
-
Dann danke ich dir erstmal für deine Hilfe.Werde die Tage nochmal hinfahren und den Motorraum und den Radkasten auf der Fahrerseite filmen.Hoffe man kann es dann wirklich raus hören.Wäre es hilfreich noch zu fragen ob es sich um einen BDB,BMJ oder BUB handelt?
Gruß pennythug
-
Erstmal vielen Dank für dein Angebot
Also ich denke nicht das der Verkäufer mir irgendeine Art von Garantie gibt, da es ein Privatverkauf wäre.
Ist es möglich in eine Werkstatt,TÜV etc. zu fahren und dort überprüfen zu lassen ob so ein Schaden vorhanden ist? Oder wäre der Aufwand zu groß um dies überprüfen zu lassen?
Der Verkäufer sagte mir auch, dass er vor ca. 3000 km seine letzte Inspektion hat machen lassen.Dort hätte man den Fehler doch auch erkennen müssen, oder lieg ich da falsch? -
Hallo,
bin ganz neu hier und eigentlich nur hier her gestoßen, da ich mir einen gebrauchten A3 3.2 kaufen möchte.
Im Moment fahre ich bereits schon einen A3 1.6 jedoch geht mir der Motor ehrlich gesagt ziemlich auf den Ar....
Jetzt bin ich heute per Zufall auf einen A3 3.2 gestoßen von einem Privathändler der auch gleich auf mich zu kam und mich eine Probefahrt machen ließ.Ich bin jetzt total heiß auf das Auto bzgl. Durchzug und Sound.Hab mich aber hier jetzt ein wenig eingelesen und musste lesen das es irgendwelche Probleme mit irgendwelchen Ketten gibt bei den ersten Modellen.Habe aber nicht so wirklich viel Ahnung von Motoren.Das der Spritverbrauch ziemlich hoch ist, ist völlig in Ordnung für einen 6 Zylinder meiner Meinung nach.
Jetzt meine eigentliche Frage würdet ihr mir zu einem Kauf raten.Muss ehrlich gestehen ein wenig verliebt hab ich mich ja jetzt schon
Das Auto ist im Internet ausgestellt ich stelle den Link mit rein.http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lzt4p2efmi3e
Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Antworten.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen