Hey Leute.
Habe folgendes Problem und zwar merke ich sporadisch ein leichtes ruckeln im Leerlauf egal ob kalt oder warm. Wie als wenn er alle 5-10sec. versucht was auszuregeln. Bj 2007 MKB: BUB Kilometerstand 55000, Kompletter Kettentrieb ist neu, Schwungrad neu, aktuelle Werte sind -1/-2, Zündkerzen neu, Zündspulen neu, Luftfilter neu. Im Fehlerspeicher sind auch keine Fehler hinterlegt. Motor hat sonst null Probleme, zieht sauber hoch und hat volle Leistung. Wird immer mit Ultimate 102 gefüttert. Das aktuelle NWT inclusive Domibox ist auch drauf.
Wie laufen eure Motoren? Schnurren die permanent ohne Regelungen durch oder merkt ihr auch ab und zu solche leichten Ruckler?
Beiträge von Blueice85
-
-
Wie geil. Schon wieder einen drauf gesetzt.
Nur schade das ich erst vor nem knappen Monat da war. Naja mal sehen was er für das Update will.Psychedelic
In wie fern verändert sich denn der Klang beim Abtouren? -
Also das erste Bild ist mit 35er H&R Federn und Sline Fahrwerk, Felgen sind 8.5x19
Das zweite ist mit KW Gewinde Stufe2. Felgen auch 8.5x19 Et50
-
Ich vermute mal das es mit der Lamdaregelung zutun haben muss.
-
Beim 4ten Abtouren sinkt die Drehzahl auch viel schneller.
-
Aber im 4er R gabs ja keine BUB Maschine
-
@Erdem123
Hier ist ein Video von meinem.
Beide VSD vorne raus und der Rest der Anlage ist von Bastuck[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das sind echt die Harten. Und dann noch eiskalt an die Mauer gezogen.
-
Hey Alex. Also Aktionen bleiben eigentlich immer bestehen
Bei Audi ist sie ja 10/2010 raus gekommen und bei VW erst jetzt im Februar.
Gruß Andi
-
Wie sie uns die Bude einrennen wegen der Aktion.
Hab noch nie soviele Zündspulen auf einmal verbaut. Echt krass wieviele Spulen über unsere Lagertheke wandern
-
Meiner bekommt morgen 6 neue spendiert.
-
Nee eigentlich nicht. Das sieht nur iwie auf dem Video so aus. Wenn du normal draufschaust stehen sie nicht soweit raus
-
Heut bei dem schönen Wetter hab ich doch glatt ne kleine Ausfahrt gemacht und am Schluss ein paar Videos gedreht. Zwar nur mit ner Digicam aber es geht so
NWT und Bastuck ab Kat. Die 2 kleinen Vorschalldämpfer durch 2 Rohre ersetzt
Naja sehts euch selber an[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Jungs. Weis einer von euch, wo ich diesen Einsatz für die Pendelstütze der Firma ECS her bekomm?
Find da iwie nix im Netz. Zoran hat gemeint das Elmerhaus die hat aber auf der Seite bieten sie es nicht anGruß Andi
-
Weist du genau die max Werte vom LMM?
-
Na weil Zoran gemeint hat das der LMM im oberen Bereich solche 20er Schritte hoch und runter macht. Also quasi nicht sauber hochläuft. z.B. von 180 auf 160 runter und dann wieder hoch auf 183. Dat iss doch kacke
Mein Höchstwert war auch nur 190 Luftmasse. Normal sollte er ja so über 200 gehn.
-
Also Zoran hat 102 gemeint. Ich tank eh nur bei Aral den 102er. Weil ich höchsten im Monat 2mal tanken muss. Da kommts auf die 4-5 Euro auch nicht drauf an.
Bin mal gespannt wenn ich nen neuen LMM und nen neuen Luftfilter rein mach. Aber ich bin jetzt schon voll zufrieden. Echt top das NWT
-
So, nun hab ich auch endlich das NWT drauf. Und ich kann nur sagen, es ist jeden Cent wert.
Bei der ersten Logfahrt lief er echt als wenn ihm der Hals zugeschnürt war.
Aber als dann die 100 bzw 102 Oktan Anpassung drauf war. Junge junge ist das ein Unterschied. Er zieht die Drehzahl hoch ohne eine murren.
Dann den lieben Zoran verabschiedet und ab auf die Strecke. Man hat richtig gemerkt wie er von Kilometer zu Kilometer immer spritziger und drehfreudiger wurde. Echt krass. Und der Sound vom AuspuffBin dann fix durch die Stadt gebollert und ein paar haben mir nen Vogel gezeigt und gefragt ob ich auf der Rennstrecke bin. Dabei waren es höchstens 60
Also ich bin echt top zufrieden und was auch geil war das ich für die Rückfahrt viel weniger Sprit gebraucht hab trotz manchmal BodenblechVielen Dank nochmal an Zoran der so spontan was frei hatte.
Hab noch das Diagramm, vor und direkt nach der Anpassung angehängt. Leider fängt mein LMM im oberen Bereich leicht das springen an. Springt so in 20 mg Sätzen hin und her. Kommt nächste Woche ein neuer rein
-
Kein Ding.
Sendungsnummer JJD14.10.057136476
Paket wiegt 3.2KG. Was für ein Zufall. Hehehe -
Päckchen geht morgen zur Post
Wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß beim untersuchen