1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3-Quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich
  4. OFF TOPIC, EDV und PC, Gamer-Ecke

Abgeschleppt

• L4rs
  • 26. Februar 2011 um 16:15
  • L4rs
    *~. R4gg4MuFFiN.~*
    • 26. Februar 2011 um 16:15

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Abschleppdienst der besonderen Art ... lol

LG Lars

• roadrunner4ever
    Gast
    • 26. Februar 2011 um 16:37

Na dann überlegt euch besser vorher, wo ihr parkt .... sonst habt ihr irgend wann dasselbe Problem ... Die Felge muss sicher auch gewuchtet oder wahrscheinlich getauscht werden?

• Blueice85
    Schüler
    Reaktionen
    3
    Bilder
    10
    • 26. Februar 2011 um 17:39

Das sind echt die Harten. Und dann noch eiskalt an die Mauer gezogen. :cursing:

• erdem123
    Gast
    • 26. Februar 2011 um 17:49

-.- ok der hätte dort nicht parken dürfen, aber dem auto sowas antun :(?

• EVO 5
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 26. Februar 2011 um 18:09

Egal welche rechtlichen Konsequenzen es gegeben hätte, aber dem hätte ich inne Fresse gehauen wenn das mein Auto gewesen wäre.

dem EVO seiner

• L4rs
    *~. R4gg4MuFFiN.~*
    • 26. Februar 2011 um 18:35
    Zitat von EVO 5

Egal welche rechtlichen Konsequenzen es gegeben hätte, aber dem hätte ich inne Fresse gehauen wenn das mein Auto gewesen wäre.

LG Lars

• matbold
    riding passes
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 26. Februar 2011 um 20:10

Ich weiß ja nicht, was das bringen soll, jemanden zusammenzuschlagen hat ja noch keinem geholfen. Und Euch bringt das in den Knast.
    Da lob ich es mir in Deutschland: Wenn da ein Abschlepper ne Schramme verursacht, muß er den Schaden ersetzen - völlig zurecht. Dafür haben die dann aber auch den Kran dran und heben den Wagen raus. Das wäre hier auch das Mittel der Wahl gewesen. Aber was man nicht hat, das kann man nicht benutzen.

Mechelen liegt übrigens in Belgien, und die sind ja seit Monaten in so einer Art rechtsfreier Zone - ne Regierung fehlt halt doch. Ob es mit Regierung besser gelaufen wäre, bezweifele ich allerdings. ;)

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• EVO 5
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 26. Februar 2011 um 20:27

ja ja, man kann sich alles schön reden. Aber ich würde dich gerne mal sehen wenn du da stehst und die ruppen dein Auto einfach kreuz und quer am Rad gezogen durch den Hof und noch in die Mauer rein.
    " bitte bitte hört auf!

Ja ne is klar!!!

Wer so dermaßen respektlos, und das ist respektlos, mit anderer Leute Eigentum umgeht, der hats nicht anders verdient um mal zu spüren wie es sich anfühlt.
    Zumal denen auch mal die Grenzen aufgezeigt werden sollten, vielleicht überlegt der beim nächsten Auto mal.

dem EVO seiner

• L4rs
    *~. R4gg4MuFFiN.~*
    • 26. Februar 2011 um 20:38
    Zitat von EVO 5

ja ja, man kann sich alles schön reden. Aber ich würde dich gerne mal sehen wenn du da stehst und die ruppen dein Auto einfach kreuz und quer am Rad gezogen durch den Hof und noch in die Mauer rein.
    " bitte bitte hört auf!

Ja ne is klar!!!

Wer so dermaßen respektlos, und das ist respektlos, mit anderer Leute Eigentum umgeht, der hats nicht anders verdient um mal zu spüren wie es sich anfühlt.
    Zumal denen auch mal die Grenzen aufgezeigt werden sollten, vielleicht überlegt der beim nächsten Auto mal.

100% agree

LG Lars

• earlgrey
    Realist
    Reaktionen
    2
    • 26. Februar 2011 um 21:00

Da war ja sogar Polizei dabei....

• Digo
    Schüler
    • 26. Februar 2011 um 21:26

Mit dem Video würde ich die auf vorsätzliche Sachbeschädigung anzeigen. Der sieht genau, dass das Auto da nicht rum kommt.

• Grimbold
    Profi
    • 27. Februar 2011 um 08:32

"respektlos mit dem Eigentum anderer umgeht"
    da meint ihr den falschparker :evil:
    interessant fand ich übrigens auch das der abschlepper keine ahnung von arbeitssicherheit hat, ist nur eine frage der zeit wann es ihn mal erwischt wenn der immer so arbeitet
    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

Ich bin ein Indianer
    http://www.echannoverindians.de

• Sebi65
    Fortgeschrittener
    Bilder
    12
    • 27. Februar 2011 um 09:40

Eine Schande für mich und meine Kollegen in der Branche :thumbdown: :thumbdown: .
    Ich sag immer zu unseren Fahrern , geht mit dem Auto so um als wäre es euer Eigenes !

Gelbe Grüsse aus München

Sebi 65

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][color=#0000ff][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]der is nich besoffen ... der krabbelt immer auf allen Vieren [/size][/font][/color] [/font] ;)

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][color=#ff0000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=14][customized] [/size][/font][/color][font='Arial, Helvetica, sans-serif']NWT 3.0 + DSG[/font] und Bedi Reinigung

[/font]

• Psychedelic
    Seefahrer
    Reaktionen
    5
    Bilder
    90
    • 27. Februar 2011 um 11:29

Nicht gerade ein vorbildliches Entfernen. :S Wer sich jedoch so einen tollen Parkplatz aussucht, darf auch nicht heulen !

Hab das Problem hier bei mir auch andauernd mit der Parkerei, wie und wo sich die Leute mit ihren Fahrzeugen hinstellen grenzt inzwischen schon an Unverschämtheit. Ein Schild mit "Parken verboten", oder "Feuerwehrzufahr bitte freihalten" wird absolut ignoriert. Und das nur, weil heutzutage Viele zu faul sind ein paar Meter zu Fuß zu gehen. :thumbdown: :cursing:
    Mit dem Abschleppen auf Privatgrund sieht es in Deutschland rechtlich richtig übel aus. Das Entfernen des Fahrzeugs vom Privatgrund muß aus eigener Tasche gezahlt werden, wenn der Abgeschleppte keinen Bock hat die Kosten zu zahlen, darf man es bis vor Gericht treiben und bleibt meißt auf den Kosten sitzen.
    Wenn ihr mal keinen Parkplatz findet, stellt euch einfach in eine offene Einfahrt, die Abschleppkosten müßt ihr nichtmal zahlen, solange er nicht mit Anwalt usw. anrückt. Wenn das Tor vom Eigentümer geschlossen und abgesperrt wird, das ihr nicht mehr Herausfahren könnt, dürft ihr ihn sogar noch Anzeigen.
    So sieht es bei uns in Deutschland rechtlich aus.

Grüße,
    Psychedelic

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum