Beiträge von Erhan72

Hi DSGFanatiker,

wie kann man die speicherkarten ansprechen? Bei mir steht zB mp3 nur wenn ich mp3 sage tuht sich gar nichts. Ich bräuchte wirlklich die bedienungsanleitung von diesem ding 8-|

[quote]Original geschrieben von MikeA3

sprach dialog system?

quote]

genau ;)

Zitat

Original geschrieben von MikeA3

Was kann man damit alles steuern?

also ich hab bis jetzt ohne Bedienungsanleitung das heraus bekommen das man nur die hauptmenü`s anwählen kann, zB Navi, Adressbuch, du kannst per stimme die Telnr. reinsprechen(also so gesehen kannst du per sprache wählen und telefonieren) mehr hab ich noch nicht getestet oder heraus gefunden, vlt können die jenigen sich melden die es seiremässig drauf haben.

Gruß Erhan

Zitat

Original geschrieben von Erhan72

Hi all,

ne frage dumme frage hätt ich da noch wg umbau RNS-E. Ich hab ja jetzt "fast" alles drin was noch fehlt ist die ablage unterm Klimabedienteil was kommt da genau fürn teil rein die vlt 8P0 864 147 A ? Das wäre aber blöd weil ich ja das Lichtpaket hab und genau dort ist ja auch ne leuchte(würde ich sehr ungern verzichten) und die wird durch dieses teil abgedeckt. Kann mir jemand bitte ob das so ist und wenn nicht was fürn ein teil ich genau brauch, danke im vorraus.

Gruß Erhan

*push*

jungs ich brauch eure hilfe

gruß Erhan

Zitat

Original geschrieben von Scoty81

Hallo Zusammen,

bin mir nicht sicher ob ihr mir helfen könnt! Ich möchte das SDS des RNS-E nachrüsten. Weiß jemand wie das genau geht? Das passende RNS-E bekomme ich eventuell, aber was brauche ich noch? Es heißt immer es muss das Mikro vom FSE Steuergerät zum RNS-E verlegt werden, stimmt das? War es das, oder muss da eventuell noch irgendetwas gemacht werden?

Gruß Scoty81

Hi Scoty,
    geht ganz einfach du brauchs nur noch zwei drähte vom Mikro bis zum RNS-E legen und das wars, so hat es bei mir funktioniert . Einfach an Pin 1 und pin 7 anschliesse oder Mic In(-) und Mic(+).

Gruß Erhan

Hi all,

ne frage dumme frage hätt ich da noch wg umbau RNS-E. Ich hab ja jetzt "fast" alles drin was noch fehlt ist die ablage unterm Klimabedienteil was kommt da genau fürn teil rein die vlt 8P0 864 147 A ? Das wäre aber blöd weil ich ja das Lichtpaket hab und genau dort ist ja auch ne leuchte(würde ich sehr ungern verzichten) und die wird durch dieses teil abgedeckt. Kann mir jemand bitte ob das so ist und wenn nicht was fürn ein teil ich genau brauch, danke im vorraus.

Gruß Erhan

Zitat

Original geschrieben von mc56

Hallo - Hilfe

Kann mir jemand sagen ob es ein Problem ist die Bluetooth Freisprecheinrichtung nachzrüsten - habe von meinem Autohaus die information bekommen das dies nicht möglich sei - Ich kann es mir nicht vorstellen wieso sollte dies so schwer sein!!

Bitte um Hilfe !!!! :D

Hi Mc, möglich ist es ich habs am laufen ori. komplett und mit mufule. Wenn fragen sind kannst du mich ruhig fragen kann die preise und teilenr. nennen.

Gruß Erhan

Zitat

Ja, dass ist möglich! Habe zur Zeit auch keinen Adapter drauf!
    Hast du jetzt das FSE Interface F drin?

Gruß Scoty81

Ach shit hab ich vergessen es auslesen zu lassen teilenr. wäre 8P0 862 335 F ich hoffe das hilft dir besser, bald wenn ich wieder dahin muss lasse ich es auslesen. So scoty kannst du mir bitte sagen wie das geht?? Weil bei mir steht im display telefon nicht verfügbar, oder wo ist die option wo ich das einstellen kann, aber ich komm auch nicht in das tel. modus rein.

Gruß Erhan

Zitat

Gibts leider net!

Gruß Scoty81

schade bin ich also dazu verdonnert die funktionen selbst rauszubekommen, habs die grundsätzlichen funktionen auch soweit verstanden. Ich hab heute mein fse in betrieb genommen nur weis ich nicht wie das mit der einstellungen aussieht zB wenn ich ein handy ohne Handy Adapter per Bluetooth nutzen möchte ist das überhaupt möglich?.

Gruß Erhan

Zitat

Original geschrieben von somepeer

Richtig so!!
    Ich drück dir die Daumen das du dein Geld wieder bekommst oder die richtige DVD!!

MfG

Danke dir somepeer, ich erwarte soviel anstatt von einem Menschen wenigsten wenn er scheisse gebaut hat das dann auch wieder aus der Welt zuschaffen. Naja noch paar tage bin ich beim anwalt termin für freitag schon vereinbart.

Gruß Erhan

Zitat

Original geschrieben von PowerMike

Die Artikelnummer, Beschreibung und das Foto weißen ja eindeutig die selbe DVD aus: Nämlich die 2005_2 für das RNS-E. Der hat also zu dem Preis auch die DVD zu liefern! Da gibt's keine Diskussion. In der Auktion steht nirgendwo auch nur ein bisschen was von A8 bzw. 4E.

Gruß
    PowerMike

Genau so sehe ich das auch PM, ich hab mich vom Foto und der teilenr. einlullen lassen. Weis du sch... auf die 135Eur. aber er wird am ende mehr zahlen das garantiere ich. Ich warte noch die paar tage wg 10tage frist um ihn bei ebay zu melden und wenn dabei nicht rauskommt sofort zum Anwalt wg betrugs, diesmal werde ich nicht locker lassen.

Gruß Erhan

Zitat

tja sowie es aussieht hat der penner bei ebay mich verarscht. Du selber kannst so ehrlich sein ohne ende, bist aber gegen ebay betrüger nicht imun. Ich hab dochn DVD-Navi ersteigert mit dieserr Teilenr. 8P0 919 884 H und gestern post bekommen und was hab ich da bekommen? Eine mit der Teilenr. 4E0 919 884 S natürlich die MMI version fürn A8. Jetzt macht der Hirni zicken weil er meint das könnte ich auch nutzen und er hätte fehler gemacht als er den text kopiert hat bei der beschreibung. Ebay war ganz am anfang interresante sache aber in den letzten 5 auktionen wurde ich 3mal verarscht, das war auch mein letztes das ich da irgendwie noch aktiv werde. ICh werd eher die kohle zB Audi in den rachen schmeissen anstatt solchen Arschlöchern, tut mir leid bin wirklich angespisst.

Gruß Erhan

PS: Achtung vor diesen typen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ADME:B:RTQ:DE:1

PSS: hab man die DVD-Navi zur not doch irgendwie nutzen, wäre über tipps dankbar

Zitat

Hab vorgestern bei Ebay die 2005_2 Version für 129 Eur. gekauft neu.

Gruß Erhan

tja sowie es aussieht hat der penner bei ebay mich verarscht. Du selber kannst so ehrlich sein ohne ende, bist aber gegen ebay betrüger nicht imun. Ich hab dochn DVD-Navi ersteigert mit dieserr Teilenr. 8P0 919 884 H und gestern post bekommen und was hab ich da bekommen? Eine mit der Teilenr. 4E0 919 884 S natürlich die MMI version fürn A8. Jetzt macht der Hirni zicken weil er meint das könnte ich auch nutzen und er hätte fehler gemacht als er den text kopiert hat bei der beschreibung. Ebay war ganz am anfang interresante sache aber in den letzten 5 auktionen wurde ich 3mal verarscht, das war auch mein letztes das ich da irgendwie noch aktiv werde. ICh werd eher die kohle zB Audi in den rachen schmeissen anstatt solchen Arschlöchern, tut mir leid bin wirklich angespisst.

Gruß Erhan

PS: Achtung vor diesen typen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ADME:B:RTQ:DE:1

auaweia :-o hauptsache dir ist erstmal nichts passiert, hätte auch böse enden können. Wie konnte das passieren? Erzähl mal näheres dazu wie zustande gekommen ist.

Gruß Erhan

PS. der daumen drück alles ohne probleme abläuft

Zitat

Naja soetwas ist mir zu teuer, da nutze ich lieber die Fernbedienung! Er hat mir auch immer gesagt, dass die Adapter morgen kommen! Morgen, hat dann mal eben 15 Tage gedauert, und bis jetzt habe ich nur defekte Ware erhalten. Vielleicht hast du ja mehr Glück! :(

Gruß Scoty81

Nein er hält mich auch seit wochen hin, egal ich werd mir die von dietz holen, ist zwar etwas teuer will aber was anständiges und wenn car-system mit den dinger jetzt schon probs machen dann sage ich sing halleluja.

Gruß Erhan