Wenn man mal von einem event ,das Übernachtungen voraussetzt absieht ,geschieht doch eigentlich alles recht spontan.
Wir hier in München und Umgebung sind mal übereingekommen,einfach einen Treffpunkt/zeitpunkt zu veröffentlichen ,wer dann kommen kann/mag ,ist willkommen ,natürlich auch in Begleitung.
Damit aber immer irgendwie ein Treffen stattfindet,haben meist Didi und ich bereits den Termin ausgemacht und sind somit also wenigstens zu Zweit…Und das bedeutet gleichzeitig,daß auch jemand mit längerer Anreise immer jemanden antrifft. Ich bin meist zwischen 13.45 und 18.00 oder ggf länger vor Ort.
Natürlich kommt auch (inzwischen kennt man sich und die verschiedenen Autos ja )nicht jedesmal jeder in einem A3 ,das ist inzwischen ja auch teilweise
eine Modellreihe (A4) hochgerückt oder es kommen auch ältere RS Modelle.Wer unbedingt zB einen A3 mit zB BN-pipe sehen/hören möchte ,sollte das vielleicht auch vorher sagen,damit zB ich mit dem "richtigen" Auto komme. Dabei ist meist VCDS (ev Bedarf vorher benennen)und viel Interesse an den Audis wie an Autos allgemein.
Es gibt natürlich auch mal in der Umgebung spezielle Treffen von Kompressor-umgerüsteten-Wagen oder eben einfach nur so in Durlangen.
Dort ist leider das gastronomische nicht so present…
Aus praktischen Erwägungen haben wir Sonntage ab 14 h ausgewählt ,eben bei McD bzw McC , Und zur wenigstens örtlichen Abwechslung
ISMANING (mehr Nordosten, oder im Westen ("Im Westen nichts Neues")= NEUESTEN/OLCHING sowie dann ECHING ,wo ja das wirklich sehr große Audi Gebrauchtwagenzentrum
bis 16h geöffnet ist und man viele S-RS-R Autos (die man sonst selten so nah sieht) begutachten kann.Treffpunkt hier also zunächst bei Audi und dann Wechsel zu Mc.
Also: jeder ist willkommen,man muß eben mal im Forum schauen , zB über FORUM ,Treffen usw. oder aktueller über PORTAL ,die letzten 10 posts zB.