Beiträge von earlgrey
-
-
Sollte das mal bei mir kommen,darf meine Opelwerkstatt wieder mal ran ,habe dort eine VIP Karte ,zZt beim A3 dann 18 % Rabatt….
-
Wieder mal etwas östlicher ,also McD Ismaning 15 h.
Didi and me ,und ?
-
Da wirds wohl etwas teuerer,da gibt es so ein Spezialtool,damit man das Lager von oben und unten bearbeiten kann,weiß nicht ,ob es einfacher geht,wenn der AggTräger ausgebaut wurde.
Hatte auch mal die DMS tauschen lassen,haben aber leider nicht das Hauptlager getauscht obwohl ich anhand der Audi Abb mit der
Serviceannahme darüber gesprochen hatte.Naja und angerufen wurde ich damals auch nicht…natürlich….Wollte eigentlich Spannungsbrüchen
im AGA Bereich vorbeugen. -
Mit neuem Anmelden hats geklappt.. ist trotzdem merkwürdig.Angemeldet und nicht angemeldet gleichzeitig….
-
Ist zwar oT ,aber wenn ich den Link aufrufe ,heisst es: Zugriff verwehrt ,nicht angemeldet.Bin aber angemeldet….könnte ja sonst auch nicht
hier schreiben. -
Glaube nicht .daß das Radio ohne irgendeinen Massekontakt überhaupt läuft.
Die Marotten deines Radios werden einen anderen Grund haben.mM.
-
Schlage mal gleich das nächste WE gleich So 28.9. vor ,Location sehe ich offen.
Bin gerade aus Urlaub zurück...und lese erstmal rund.
-
Das war Werksmurks.
-
Bin ja ganz Deiner Meinung,wollte nur Info geben.
Noch eine Info: in einem R-forum wird berichtet,daß ein neuer G 7 R nach 450 km seine Kardanwelle abschüttelte....auch eine
Möglichkeit der Umstellung auf 2WD. -
-
Wenn man etwas rumschaut,dann scheint der Umbau auf Heckantrieb nicht so selten zu sein,kommt wohl aus dem Rennsport.
Ist jedenfalls wohl keine "Küchentisch" Schrauberei ,weils einem gerade so eingefallen ist.
Über den Sinn im normalen Leben darf man natürlich diskutieren,oder auch nicht.
-
wie auch immer,willkommen hier
-
Jedenfalls mag man das eine wie das andere kaum glauben,aber naja ,war ja kein Toyo..
PS: zum Geradeausfahren hätte es auch so reichen müssen.Und Felgen ,die brechen können ,gibt es trotzdem.
Jedenfalls sollte man gut nachdenken über manche Dinge ,die man so macht,kein Zweifel.
-
Wasserzulauf für Heckscheibenreiniger defekt ?
-
ABSpC : 4/14
BB 326 PS ,475 Nm 5,4 / 18,3 .1239 kg
KL Racing 390 PS ,550 Nm 5,3 /15,2 . 1248 kg
MTM 330 PS ,420 Nm 5,5 / 18,2 . 1230 kg
Flo6:
BTS wird als Partner für KL im Artikel erwähnt -
Shit happens...
Sieht nach Kotflügel ,Haube,NSW und Gitter , Stoßstange,ev auch Scheinwerfer aus-alles nicht so viel ,aber wenn alles richtig
gemacht wird/werden soll,dann kommt doch was zusammen. -
Manche Anwohner finden die andauernde Soundberieselung insbesondere durch die R 8 aber auch weniger lustig.
-
Sagt lediglich,daß die Audis meist mit DSG und die G7 meist/nur mit HS getestet wurden.
Aber ist ja eh alles egal auf der Strasse. Auch in dieser neuen Generation würde ICH niemals mit LC Drehzahl an der Ampel stehen.
BTT : Im Januar werde ich für mich etwas entscheiden.Vielleicht weiß ich dann ,was ich habe -- oder garnicht will.Endlich bin
ich in der Lage ,beim Kaufgespräch auch mal NEIN zu sagen,da keine Erbfolge mehr besteht.Da müssen dann gute Angebote
kommen für einen Neuen.Mein Kaufwille allein reicht dann nicht mehr zum Geschäftsabschluß.Bin gespannt auf 2015.
Ach,sorry ,BTT wäre ja anderer thread gewesen: ...was kommt nach...
Aber gerne auch BTT: In der heutigen Zeit bräuchte der 3.2er einen Turbo oder Kompressor,die Frage stellt sich also eigentlich garnicht mehr.
-
ams s3 limo : 5.0 /19.2
az s3 SB : 4.8 /17.6
GF s3 :4.9 /18.8
AB s3 SB : 4.9 / 19.0 ..... G7R HS 5,5 / 19,6
ams S3 SB 5.0 /19.4 ...... G7R HS 5,7 / 20,5
GF s3 SB 5,4 /19,4 ..... HS und M+S
ams S3 5,3 /19,9 .... HS
ABSc S3 SB 5.0 / 19.0
SpA mtm S3 HS 360: 4.9 /17,5 als Beispiel BoxTuning.Weitere siehe Uwes post.
Wenn die Motoren standfest sind,ist das doch ganz ordentlich. Zu Gunsten von Garantie usw würde ich so auf jegliches Motor-Tuning verzichten.