Nun ja
Kommt in erster Linie auf das Baujahr an.Die erste Tl,so wie meine,Baujahr ´97 hatte gewisse Probleme.Manche wurden bei anderen Baujahren behoben.Es gab Rückrufaktionen.Die neueren Baujahre haben zum Besispiel eine Ventildeckelentlüftung,die ´97 nicht.Das führte dazu,dass Blow-Up-Gase das Öl daran hinderten wieder in den Motor zurück zufliessen.
Die TL wurde mit einem Lenkerdämpfer versehen,der Tankkonnte undicht werden.Neue Tanks wurden eingebaut.Diese sollten aber ein Kreuz an der Unterseite des Tankbodens haben.Sichtbarer Beweis,dass der Tank umgebaut wurde.
Dann gab es einen Rückruf für den Thermostat und Bypass-Umbau.Sprich die maschine kam auch im Sommer nicht auf Temerartur,was zur Folge hatte,dass sie sehr lange im Kaltstartmodus lief und sehr viel Sprit brauchte.
Dann gab es noch das Steuergerät F20 das man auf F21 getauscht bekam.Ach was erzähl ich denn.Hab da ne Seite gefunden,lies mal durch.
http://www.tl1000.de/story/index.html
Ach ja ganz wichtig wäre da noch der Umbau der Gabel und der Einbau eines Bitubo Federbeines.Der Drehflügeldämpfer kommt leider sehr schnell an seine Grenzen.
Wenn du noch was wissen willst,frag ruhig.
Gruss Sven