1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3-Quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich
  4. OFF TOPIC, EDV und PC, Gamer-Ecke

Super Niveau bei Motor-Talk und dann noch bei unseren schönen 8P :)

  • quattrofever
  • 3. Februar 2010 um 16:02
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    86
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.030
    Bilder
    209
    Videos
    5
    • 3. Februar 2010 um 20:03
    • #21

    So, dann hier der Thread

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • FanbertA3
    Gast
    • 3. Februar 2010 um 20:08
    • #22

    @ Mockel

    Ich hab schon glaub ich seit 2 Jahren nichts mehr bei MT geschrieben und in den A3 bereich schau ich da auch nicht mehr rein.

    • Zitieren
  • matbold
    riding passes
    Blog-Artikel
    1
    Beiträge
    7.796
    Bilder
    63
    • 3. Februar 2010 um 20:31
    • #23

    Na, das war doch auch nur ein Scherz. Ich weiß doch, das Du da nicht mehr aktiv bist. Ich ja auch nicht. Ich hab nur noch ein Forum abonniert - Auditreffen. ;)
    Aber auch da ist es inzwischen auf seltsamen Niveau. Ich bin ganz froh, das die Community hier nicht so schreibt. So nen Thread gabs hier in all den Jahren (inzwischen gibts A3q ja schon fast 6 Jahre!!) noch nicht - und das ist auch gut so.

    Also: Mal ein dickes Lob an Euch alle von der Moderatorenseite! :thumbup:

    Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

    Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

    [size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

    • Zitieren
  • audmaz
    Schüler
    Beiträge
    83
    • 3. Februar 2010 um 20:39
    • #24

    Interessant

    ist die reaktionszeit an der Ampel.Hahahahahaha,da ist ja jede Oma schneller.


    Sven :D :D

    • Zitieren
  • Online
    Psychedelic
    Seefahrer
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    3.902
    Bilder
    90
    • 3. Februar 2010 um 21:23
    • #25

    Immer wieder lustig diese potenziellen Schwanzvergleichsymthome, anscheinend müßen damit manche immer etwas kompensieren. :D

    Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !

    • Zitieren
  • quattrofever
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    9.400
    Bilder
    97
    • 4. Februar 2010 um 07:45
    • #26
    Zitat von Paramedic_LU

    So, dann hier der Thread


    Vielen Dank Para für das Einbinden. :)

    Mercedes E500 T - 7G-Tronic
    Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
    Audi A6 (4B) Avant - 2,5 [lexicon]TDI[/lexicon] quattro
    VW T4 Caravelle - 2,5 [lexicon]TDI[/lexicon] Handschalter
    Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
    Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

    Verbrauch aller Fahrzeuge

    • Zitieren
  • Online
    a3.2quattro
    Krawallkiste 3.5 im Aufbau
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2.652
    • 7. Februar 2010 um 20:39
    • #27

    http://www.motor-talk.de/forum/die-merk…n-t2559901.html

    Eigtl lustig und doch traurig :D ;( :rolleyes:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum und Turbo!

    Audi A3 3.2 VR6 quattro - BTS-Racing Turbo

    • Zitieren
  • quattrofever
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    9.400
    Bilder
    97
    • 8. Februar 2010 um 12:56
    • #28
    Zitat von a3.2quattro

    http://www.motor-talk.de/forum/die-merk…n-t2559901.html

    Eigtl lustig und doch traurig :D ;( :rolleyes:


    Das sind schon ein paar wirklich "tolle" Dinger dabei. :thumbup: Vor allem wer alles ein Audi sein möchte,... :D

    Mercedes E500 T - 7G-Tronic
    Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
    Audi A6 (4B) Avant - 2,5 [lexicon]TDI[/lexicon] quattro
    VW T4 Caravelle - 2,5 [lexicon]TDI[/lexicon] Handschalter
    Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
    Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

    Verbrauch aller Fahrzeuge

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    86
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.030
    Bilder
    209
    Videos
    5
    • 8. Februar 2010 um 13:01
    • #29

    Ob das passend ist oder nicht ist die eine Sache.
    Allerdings muss ich bei manchen Arbeiten schon sagen, dass die Top gemacht wurden. Man muss sowas erstmal nachmachen bzw besser machen. Jetzt rein von der handwerklichen Seite gesehen. Da ist schon viel Arbeit drin

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum