US Standlicht 10% gedimmt, Sicherheitsschließung ab 15 Km/h, Gurtpiepserl aus
Sebi65

Versteckte Funktionen beim A3 aktivieren
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Wie ist das mit der Komfortschliessung, wenn ich wieder raus will? Reicht es einmal am Türöffner zu ziehen und schon ist wieder auf?
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2x ziehen dann kommst du wieder raus
Sebi65 -
Oder auf die Entriegelungstaste drücken
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Wer codiert mir im raum Nürnberg? Mein Freundlicher weigert sich us Standlicht und andere "lightspecials" zu codieren!
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- Es piept nicht mehr wenn ein Rucksack auf dem Beifahrerplatz steht!!!
- anderes Intervall für Scheinwerferreinigung (Auslösung später, dafür länger)
- beim Sportback Pflicht: Nebelschlussleuchten gedimmt als Standlicht (A4 Avant Optik)
- bzw. mit FL Rückleuchten: NSL als Bremslicht
- als ich noch ein RNS-E hatte: S3 Startbildschirm
- Im Sommer werde ich ein wenig mit der Komfortöffnung des Open Sky rumspielen@Producer: Wenn Du mal in/oder um Frankfurt sein solltest meld Dich, aber über die Listen sollte sich schon jemand finden lassen...
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Also
bei Mercedes gibt es auch ein Geheimmenue.Ich kann über eine Tastenkombi ASR,ESP und BAS ausschalten.Ist ne gute Lösung,denn wenn man mit ASR und ESP im Schnee stecken bleibt hat man so die Chance mit viel Schlupf trotzdem rauszukommen.Desweiteren kann ich den genauen Ölstand abrufen.Das normale Öl messen geht nur über Ki und sagt mir nur ob Ölstand ok ist oder nicht.Finde ich etwas zu ungenau.
Sven
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-Verriegelung ab 15 km/h
-Vordere Blinker als MArkierungsleuchten 15% gedimmt
-Gurtpiepsen deaktiviert
-Geschwindigkeitsanzeige am Concert2
-Kombiinstrument auf Öl Festintervall 12000km
-Notbremssignalisierung
-Einparkhilfe Frequenz runter gesetzt und leiser gemacht (war mir zu schrill den Ton)
-Tränenwischen Hinten und VorneWas ich nach einer Testphase inzwischen wieder deaktiviert hab.
-Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht
-Nordamerika Einstellung als Tagfahrlicht
-Hornsignal beim Verriegeln -
Notbremssignalisierung????
Geht das mit meinem auch? Dachte der is zu alt? Wir liegen doch recht nah beisammen. An was hängt das, dass es bei Dir ging?
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Müßten mal vom Zentralsteuergerät die Materialnummer und den Softwarestand vergleichen.
Auf jeden Fall funktioniert es bei mir, wenn ich richtig in die Eisen steig blinkt es hinten zusätzlich, als wenn ich klassisches Stotterbremsen mache. -
Müßten mal vom Zentralsteuergerät die Materialnummer und den Softwarestand vergleichen.
Auf jeden Fall funktioniert es bei mir, wenn ich richtig in die Eisen steig blinkt es hinten zusätzlich, als wenn ich klassisches Stotterbremsen mache.
du meinst doch im bordnetz Byte 17 Bit 0 "Notbremsblinken aktiv" oder?
hab mir das so vorgestellt das er dann die warnblinker anschmeisst, aber du sagst das die ganz normalen bremslichter dann szsg. flackern?
das wär ja auch cool. -
Ja erklär mal bitte....bin gespannt wie ein Flitzebogen
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Ja erklär mal bitte....bin gespannt wie ein Flitzebogen
ganz einfach micha:
(ich geh ma davon aus, das du programm sowie usb-treiber schon installiert hast)
du schliesst den adapter an den lappi sowie den port vom a3 an, machst den verbindungstest (alles im programm beschrieben, nachdem start) da du sonst nich weiter kommst.
gehst auf steuergerät wählen, wählst nr. 09 (meine es is mit "zentralelektronik" betitelt), drückst auf codierung und gehst die kleinen felder ab, bis da "Byte 17" steht, dann erscheint darunter ein auswahlmenü wo laut der angabe "Bit 0" gleich als erstes "Notbremsblinken aktiv" auftauchen sollte.
Davor dann nur ein häckchen setzen und speichern (schließen). fertig -
Öhm, soweit bin ich noch net....mich schauderts vor der Kalten Garage draussen
Kabel liegt hier. Installiert isses auch noch net. Ich kurier mich erst mal aus.
Ich hoff ich hab das STG drin.Was passiert denn dann?
Warnblinker geht an, oder Bremslicht flackert??? -
Naja,
selbst seh ich in solchen Situationen nicht, was an meinem Heck so alles leuchtet und blinkt.
Hatte nur mal nen Kumpel gefragt ob ihm was aufgefallen ist, Antwort war: "Da hat es geblinkt wie bei einem Rennwagen". Ja ich weiß, das ist auch keine tolle Aussage.Werde ich demnächste nochmal mit einem fähigen Partner überprüfen, was genau da blinkt.
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Kannst Du das filmen?
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Beim Notbremsblinken wird der Warnblinker aktiviert.
Das geht erst ab BNSG Version F oder höher. Weiter muß das CAN Gateway in der Version K mit Softwarestand >150 oder eine neuere Version verbaut sein.das die Rückleuchten flackern, kann ich mir nicht vorstellen
Notbremsblinken habe ich allerdings aktiviert - geht aber wirklich erst bei sehr heftigen und längeren Bremsungen an.
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Ich glaub da schau ich in die Röhre mit einem der ersten 3.2er
Testen können wir das ja mal in Hockenheim beim FST im MAI.
Geräte werden da bestimmt vor Ort sein -
Hallo zusammen,
hab da mal ne frage, geht es, dass wenn ich meinen Lichtschalter auf 0 stelle, das Tagfahrlicht an ist anstatt gar nix
(habe Lichtsensor und Modelljahr 2011)?!
Haben es schon mal versucht, aber nicht so richtig hinbekommen. Evtl. lag es aber auch am Tageslicht.....Xenon war immer mit an, was aber
evtl. am Lichtsensor gelegen haben könnte und an den Lichtverhältnissen/Tageszeit.Vielleicht weis jemand mehr??
Aber was ich noch freischalten konnte, ist ein tolles Abbiegelicht! Das kann man bei VW für sage und schreibe 80€ dazubestellen und beim Audi ist es schon mit
drin!
Is schon nicht ganz schlecht beim Parken oder langsamen Abbiegen in enge Straßen.Grüßle
Dreamsweet81
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