Präsent, aber nicht aufdringlich oder zu laut.
Auf der Autobahn beim Dahingleiten mit 120-130 ist sie hörbar, kein Dröhnen, aber es sind eben 3,5" bzw. 90mm.
Last konnte ich noch nicht geben, dazu muss ich erst noch ein paar Dinge erledigen.
Präsent, aber nicht aufdringlich oder zu laut.
Auf der Autobahn beim Dahingleiten mit 120-130 ist sie hörbar, kein Dröhnen, aber es sind eben 3,5" bzw. 90mm.
Last konnte ich noch nicht geben, dazu muss ich erst noch ein paar Dinge erledigen.
welches Debakel von Fuchs?
Seit dem ich selbst DSG Ölwechsel machen kann, habe ich noch nie original VAG Öl genommen. Bis dato hatte ich immer das von Rowe genommen, klicke mich auch öfters mal durch die verschiedenen Ölfinder der Hersteller und schaue, was diese für meine Getriebe im Angebot haben.
Hier geht es weiter, der Wagen wurde nach langem Stillstand wieder zum Leben erweckt und erfreut sich einer neuen Abgasanlage von Fox.
Aktuell steht das Auto bei ASW für eine Komplettsanierung des Unterbodens, sprich die Karosse von unten, Radhäuser, Ölwanne, Getriebe, Diff und und und wird komplett gereinigt und neu versiegelt.
Solche Teile an der Theke beim Freundlichen mit FIN.
Aber weiter oben in meinem Beitrag habe ich zu meinem Wagen verlinkt, dort sind mehr Infos zu finden.
Ich kenn jetzt keinen Fall wo das Lager mal kaputt war. Meiner hat 236000km, und das ist auch noch i.O nach 23 Jahren
Ich hatte auch keinen Defekt des Lagers, aber die Dichtkappe hatte Risse und die Gefahr von Fettaustritt bestand.
Wenn ich vorweggreifen darf, die Kardanwelle wurde nicht im ganzen erneuert, nur die relevanten Bauteile dieser.
Die beiden Hardyscheiben oder auch Gelenkscheiben sind Verschleißteile, ebenso ist das Mittelteil auch nicht frei von Anfälligkeiten bzw. Defekten.
Im Thread zu meinem Wagen habe ich das in Beitrag 370 auch beschrieben.
Was ist denn bei dem Grill von dem roten und silbernen A3 der Unterschied?
Grill und Außenspiegel schwarz machen ![]()
Das wäre dann quasi das KW V2.
Muss es ein Edelstahl Fahrwerk sein? Guck doch mal im KW Konzern bei ST-suspensions und AP, das sind quasi Fahrwerke mit KW Technologie nur unter anderem Namen.
Und wenn KW, die haben immer gegen Ende des Jahres, auch rund um die Essen Motorshow, 30%+ Rabatt auf alle Fahrwerke als Tipp für die Sparfüchse unter uns ![]()
Welches und warum KW?
Felgen sollen wohl denen vom Audi S5 ähneln, ich find die gut passend. Aber tiefer müsste er jetzt noch ![]()
In seinem Wohnort ist eine Werkstatt ansässig, die die Arbeiten ausführt.
Aber wenn Du so fragst, ich habe ein solches Gerät und mache das selbst!
Wo hast Du die Dateien/Karten etc. her für die SD-Karte?
Dank DIDI007 konnte ich das Firmware-Update problemlos in einem 192er und einem 193er RNS_E aufspielen ![]()
Wenn ja, dann habe ich das bei meinem TT installiert. Funktioniert gut. Ich selbst habe das nur aufgrund eines Laufwerkfehlers gemacht, da der immer wieder kam und man auch im Netzt liest, dass dies immer wieder auftreten wird. So habe ich nun zwar ein SD Kartensteckplatz opfern müssen, da ich aber statt 2-4 GB nun deutlich mehr im anderen Slot verwenden kann, überkompensiert es das für mich.
Heißt das, Du nutzt das Navi nicht mehr über eine DVD sondern über eine SD-Karte?
ist das Bild von Paramedic_LU seinem Blauen?
Wenn ja, seiner ist einer der allerersten, bei mir sieht es da schon anders aus, 04-2004.