wenn der verreckt heult der seltsam metallisch, schepperig.
Beiträge von coolhard
-
-
wenn Du weiter in die Tiefe eingreifen willst, macht BTS auch eine geile, fette Ansaugung aus der Frontschürze zum Trakt.
-
nein, wenn es über die Aga ausgeblasen wird nicht. Siehe videoschrotti post
-
die sch...Querlenker haben doch alle Flugrost

-
Danach hatte ich auch schon gesucht - bisher aber nichts gefunden.
Hast du da nen Tip?Bild
Bildmodus natürlich oder nach Film/ Geschmack
Hintergrundbel. 13
Kontrast 100
Helligk. 55
Schärfe 95
Farbe 52
Farbton G/R G50 - R50Bildoptionen
Farbton Standard
Digital AufbereitenAuto
Motion Plus klar
Schwarz opt. gering
Bildmosus alle Quellen
Ton verstärken oder nach persönlichem Empfinden. -
prima, nur wirst du erst das volle Bilderlebnis haben, wenn du die optimalen Einstellungen gefunden hast;)
Gib es im Netz recht gute Parameter zu vielen TVs. -
Andreas,
ich kann dir gerne zeigen was 0,2 bar ausmachen = warm 0,3-0,4 bar. Oder 0,5bar=0,7bar.Dann fahren wir die gleiche Kurve mit veränderten Drücken, dann wirste schnell merken wie das sich Grip seitig auswirkt.
Aber wie bereits fest gehalten, bei dir ist was anderes die Ursache....
Wenn du zu hohen Druck fährst, kann die Flanke gar nicht mehr die abstützende Funktion umfänglich erfüllen, für guten Grip in der Kurve.
Vielleicht hilft das zum besseren Verständnis:
http://www.reifensuchmaschine.de/medien/images/reifendruck.jpg
http://www.pkwreifenpreise.de/wp-content/upl…endruck-8x6.jpg
-
beim 4rer R32 gab es andere Bauteile, wie geschmiedete KW, Natrium gefüllte Ventile. Wird von HGP und anderen Tunern auch bei BUB umgebaut, wegen Temp und Standfestigkeit + R36 Pleuellager, je nach Leistung auch andere Hersteller.
-
also dann würdest Du allen Entwicklern, Rennfahrern, Technikern widersprechen

Das der P-Zero eine weiche Mischung hat ist ja auch so, wo soll sonst der Grip her kommen.
Bei dir ist nicht der Reifen, des Übels Wurzel

-
eben, und was ist jetzt fahrtechnisch vs. vorher fest zu halten?
Ich sage mal, war rein der LD beim Zero und ist dann zu lange mit falschen LD gefahren worden.
-
weil die teurer sind und von einem anderen Hersteller kommen.
-
weil die Gummi Zubehör sind zur normal Variante (Lieferumfang) und wenn gerade nicht lieferbar kann der Kunde trotz allem verbauen wenn er denn mag.
-
-
ich denke die haben das komplett mit Uniball konfiguriert
-
Naja, ohne die Gummidinger halt kein Einbau möglich.
Und wenn Fahrwerk komplett da ist aber das Gummiteil fehlt, dann ist das schon ärgerlich und man überlegt, ob man drauf verzichten soll.
Weil es ist ja auch nicht geagt, das die Gummidinger morgen kommen. Vielleicht brauchen die auch 1 Jahr, wie deine Bremsscheiben
hast Du das jetzt schon mit normalen Uniball erhalten?
-
sorry ja, 1T0 mit B ist die 32mm 1K0 die 30mm
-
ja Geduld die Dinger brauchen bis die da sind, ich warte seit 1 Jahr auf meinbe 330er Scheiben, weil der Lieferant gewechselt hat

Ja KS sind bei dir dabei, verstellbare fette Teilchen, müssen auf 320mm Länge eingestellt werden, damit nix am Stabi schleift.
-
Alles Gute Otis

-
-
gute Frage ? schau mal ich habe editiert oben, ob da noch was dabei ist als Info die hilft
wenn Du die Kappe ab hast, kommt die Schraube, da wirste die zum genauen messen wohl auch raus machen müssen, da brauchste aber nenn guten Hebel und Nuss (kann Sechskant sein oder INNen Vielzahn.
ggf. langt auch nur die Kappe und dann mit dem Meßschieber innen den Bund messen