nimm die Origianl Lager und gut iss. Haltbarkeit, ich denke das schenkt sich nix. Kann sein, dass die vom RS etwas flacher sind und dadurch etwas mehr Tiefe möglich ist. Bei Rennsport Lagern kann man damit bis zu 20mm mehr Tiefe erreichen, hat aber quasi nur Metallplatten mit Verstellbereich für Sturz und keine Dämpfung an den Domen mehr.
Beiträge von coolhard
-
-
einige Tuner machen das schon auch, kostet dann halt nen 1k. Oder man kauft die Original Tuner Teile und dann bekommt man auch das Gutachten.
-
das war ja auch meine Frage Gutachten (Abgas ) dabei, sonst bekommste da nix eingetragen oder zum Tuner, der das übernimmt.
-
noch besser mieten
RS Lager sind wohl etwas härter, ansonsten nimm Original
Beim neuen FW ist ja alles dabei ausser Schrauben, also solltest Du das komplett raus gesucht haben.
Fahrwerk bestellen, dann siehst Du was alles fehlt bzw. umgebaut werden muss. -
ansonsten hier alle gelisteten:
Für Motorsport genutzte Flugplätze in Deutschland [Bearbeiten]
Auf folgenden Flugplätzen finden Motorsportveranstaltungen statt, ohne dass man aufgrund der baulichen Veränderungen von einer Rennstrecke im klassischen Sinne sprechen kann.- Fliegerhorst Ahlhorn
- Flugplatz Aalen-Elchingen
- Flugplatz Bayreuth-Bindlacher Berg
- Flugplatz Dahlemer Binz
- Flugplatz Straubing
- Ehemaliger Militärflugplatz Bitburg
- Unstrutring, Flugplatz Obermehler-Schlotheim
-
so. hab heute mit meinem Cousin gesprochen:
Flugfeld Malsmheim bei Leonberg/ Stuttgart nahe BAB ca. 1,4 km 90m Breite. Kostet wohl nix und kann bei der Stadt angefragt werden:
http://en.wikipedia.org/wiki/Malmsheim_Airfield
der Link, geht bei ned auf http://www.flugplatz-malmsheim.de/
Müsste man bei der Stadt anfragen, kostet wohl nix und wird auch von Daimler zu Tests genutzt.
Ulm/ Elchingen kostet wohl 900€/Tag

Bitburg wenns ned so weit wäre, hätte mein Cousin dort Connections
Meßequipment sollten wir leihen können MOTEC oder Performance Box
-
indiskutabel das Teil.
-
der 2. ist doch ok
-
nee, kannste auch 280mm nehmen, die 2 cm sind vernachlässigbar. Der atu wäre ok und ist auch erschwwinglich, die auf ebay sind schon sehr einfach und nicht miteinander verbunden.
-
für einmaligen Umbau langt ein einfacher miteinander verbundener Federspanner kostet so 60€ oder die ganz einfachen auf ebay etc. Federweg sollte so ca. 300mm spannen können.
-
na, dann viel Erfolg mit dem Eigen Turbo Umbau. Gutachten zum eintragen bekommt ihr? Wieviel Leistung soll er denn haben? Kosten etwa?
-
einfahren, dass gibt es doch schon lange nicht mehr. Schaut mal bei Porsche, die Werksfahrer überführen die Kisten, als wenn der Teufel hinter Ihnen her ist. Wir schreiben das Jahr 2011.
-
ach mit Quad ist Sommerreifen ned so problematisch, auch wenns kühler wird.
-
Daniel,
ja stimmt alles. Haste mal errechnet wieviel Unterschied das sein kann?
Oder haste eine derartige Berechnungs Excel Kalk? -
stimmt, hast Du recht, wobei LD und Feuchte meist in direkter Abhängigkeit stehen können.
-
ah ok, konnte ich im Profil ned nachlesen. Bei der Radleistung musste halt noch einiges abziehen, weil nur auf einer Achse gemessen. Ansonsten aber ein top Wert PMot.
-
ja, ich meinte Dich, ich dachte das war der Bezug auf Loewentom71 seine Frage.
Wieviel Schleppleistung hattest Du, war das ein Quad ohne Haldex ab Messung?
-
reden wir vom gleichen Protokoll
ich finde das grad nimmer, help! -
wie gesagt nachfragen an Hand Schein. Ich hab nur eins verlinkt, das andere beschriebene GFX 039 hat höhere Achslasten
Lager hatte TRT doch schon erwähnt, die vom RS3 passen. Schrauebn immer neu machen, ksot ja nix gross.
50mm ? je nach Modell, aber ist doch egal, Du brauchst die 55mm.
-
das mit dem Zündwinkel, erscheint mir eher nicht schlüssig.
Batterie, deshalb sag ich ja Masse prüfen, weil ich das Thema schon durch hab und es nicht die Batterie sondern Masse war. Du hast vorne rechts (davor stehend) Massepunkte und zum Getriebe. Die Dinger korrodieren oder das Korrosionswachs wird warm und tut sein übriges.