Die Horste haben einfach eine Müllmessung gemacht, vergess die einfach und leg es als Unfähigkeit zu den Akten.
Beiträge von coolhard
-
-
Also so ein Diagramm hab ich noch nicht gesehen. Nun gut ich kenn Ed30 Fahrer die 330 PS haben sollten und bei Henni kamen 303 raus, aber 282 PS ist schon sehr mager oder durch die zusätzlichen Änderungen muss der erstmal neu abgestimmt werden.
Geh zu Zoran der hat einen 4 Rad LPS vom Feinsten und wenn da der Wurm drin ist, findet er den und danach wird das Teil richtig zur Sache gehen.
-
glaube ich dir gleich, nur bei uns verfluchste die Piepser, da meinste teils du bist in der Wilhelma im zoologischen Garten Abteilung Vögel. Wir haben auch wiederkehrende Niester im Garten und einen Obersänger der jährlich kommt , den würdest am liebsten lynchen, sorry aber der kann böse nerven

-
Es gibt aber auch gegensätzliche Stimmen, welche meinen, dass die Vögel dadurch verlernen sich Nahrung selbst zu beschaffen und keine natürliche Aussaat mehr erfolgt. Piepmätze und Luftterroristen haben wir mehr als genug bei mir hier und scheissen dir alles voll.
-
also manchmal hört ihr das Gras wachsen

-
dann musste den schmalsten 235 suchen, die können um bis zu 1 cm in der Breite abweichen
-
da ist kein unübliches Geräusch zu vernehmen, alles gut. Gewisse mech. und Kettengeräusche sowie Nebengeräusche sind normal.
-
R36 habe ich auch schon OEM getestet und konnte keine Vorteile feststellen, anders sieht es bei Optimierten aus. Auch bei den OEM R32 habe ich keine positive Rückmeldung.
-
echt, also mir war die alte Methode beim R32 angenehmer, war ruckizucki erledigt. Jetzt beim 7R finde ich das etwas aufwendiger.
Ich wechsel 2x im Jahr, vor dem Winter und dann im Frühjahr. -
das wird der Zusatzschlauch zum Luftfilterkasten gewesen sein.
-
Habe mich jetzt gegen das kW v2 entschieden bzw. Ich war zu spät. Habe mich aber jetzt nach langer Recherche im Netz schlau gemacht und die Auswahl auf 2 Fahrwerke beschränkt ( is racing pro oder das Bilstein b16). Mich würde aber mal interessieren ob es Leute hier im Forum gibt , die das is racing pro fahren oder Erfahrungen haben. Zur Info, Fahre Bbs ch Felgen 8,5 x 19 et. 45. mit 235 Bereifung. Ich möchte gar nicht ganz tief runter. Zur Zeit Ist das Orginal Fahrwerk noch verbaut mit einfach ferdern vorne. Es soll aber sportlich und komfortable sein.
Grüßele
Das IS - Racing - Hersteller BC- Ein gut gemachtes Fahrwerk von außen über Winkelgetriebe an der HA einstellbar. BC hat mit die grössten Kolben Durchmesser um 50mm und wurde speziell für schwere Fahrzeuge konzipiert. Wirklich komfortabel bekommt man das aber nicht hin trotz der sehr feinen Klick Einstellung.
Fahren hier einige als Modell BC-GME - auf den A3 3.2L. -
Die Ceramic greifen definitiv die Scheiben an, gibt es genügend negative Beispiele.
-
-
Du hast mit den Scheiben null Vorteile vs. ATE OEM, sind nur deutlich teurer und gutes Marketing.
Lass diese Ceramic Beläge weg, die plätten mit der Zeit jede Scheibe entweder max. Yellow Stuff oder besser Ferodo DSP. -
Schau mal bei Dieselschrauber/ Kaufmann rein:
http://shop.dieselschrauber.de/vcds-diagnoses…rocan-p-221.php
-
Hat er doch geschrieben keine ABE Scheiben, Yellowstuff haben eine ECE Zulassung.
Ob die passen, geh doch auf die Seite und gebe deine Daten ein, dann siehste doch was geht.... -
das kann dir im Einzelnen der Tuner sagen.
-
wenn die Sättel samt aller Bauteile ordentlich gereinigt wurden und Beläge mit Anti Quietsch Paste verbaut wurden, darf da nix mehr quietschen.
Wenn doch , liegt es am Bremsen an sich. Ab und an mal die Bremse voll fordern, dann sollte sich das legen.Dann nimmhalt die bekannt gute Q von ATE paar Ferodo DSP Beläge dazu und gut iss.
-
wenn die Sättel samt aller Bauteile ordentlich gereinigt wurden und Beläge mit Anti Quietsch Paste verbaut wurden, darf da nix mehr quietschen.
Wenn doch , liegt es am Bremsen an sich. Ab und an mal die Bremse voll fordern, dann sollte sich das legen. -
weil die Redstuff eine Mischung haben, die deine Scheiben sehr schnell kaputt machen! Sind auch iregndwo in einem thread Bilder dazu.
Nimm besser Ferodo DSP
Das andere kann man als Ferndiagnose nicht beantworten.