die Abregelung der Vmax ist bei 257km/h, beim R32 sind 240km/h 222km/h E-MFA
Beiträge von coolhard
-
-
[size=14]--------------------------------------------------------------------------------------------------
Samstag 23.10.2010 - Jet Tankstelle Macci - Dornstadt/ Ulm an der BAB Auf-/ Abfahrt
Uhrzeit 13.00Uhr
[/size]1. Vladi86
2. Coolhard+Gazelle
3. Björn26
4. Kompressor-Robs + 3 Schlangen...
5. HCMP (evtl. mit Taxi Michael TTRS)
6. Andi_R32
7. R32Fan
8. Candy ''R'' (vielleicht)
9. nob
10. Domi Boxenluder evtl.
11. Gsiberger + Schlange

p.s.: Dieses mal werde ich den Vorschlag der Damenwelt umsetzen und alle
Fahrzeuge samt Fahrer/Beifahrer einzeln ablichten und namentlich
vermerken, dran denken Adressaufkleber als Namensschild brauchen
wir wieder.Route Blaustein/ Lautern - 26,4Km - Fahrzeit ca. 36 Min.
Gelände teils sehr anspruchsvolle Strassen mit viel Kurven Berg &
Tal/ Wald und Alb mixt und freien Stücken auch zum sammeln und
halten, nur kleine idyllische Strassen und kleine Landstrassen, keine
Bundestrassen, so dass wir im Pulk gut zusammenbleiben können.Start: Dornstadt über Bollingen – Weidach - Bermaringen - Wippingen - Herrlingen - Lautern Einkehr Krone bekanntermaßen P optimal, durchgehend Kaffee & Kuchen und warme Küche, ideal auch für die Schrauber und Fahrtests

zurück zum BAB Zubringer bzw. alle Richtungen ca. 10Min.
über Lauterner Steige – Weidach – Bollingen – Dornstadt – BAB Anschluss oder Bundesstrassen
oder
zurück alternativ lange Route:
zum BAB Zubringer bzw. alle Richtungen ca. 17Min.
-
-
-
-
Zitat
Ich hab ja auch wie einige andere hier das Problem, noch nie die VMax erreicht zu haben. Hab grad mal geschaut per VCDS bzgl. der Temps (er hat die Nacht über draussen gestanden). Öl -> 15°, Kühlwasser -> 17°, Außen 12°. Liegt das noch im Rahmen oder ist die Abweichung +/- 5° schon zu groß? Wenn nicht, könnte ich die Sensoren schon mal ausschließen und weitersuchen...Ich habs gestern, heute nochmal gemessen: 1°C Unterschied, wobei die AT IMMER den höheren Wert vs. Öl und Wasser hat.
Bei Dir ist das genau umgekehrt mit viel zu starken Abweichungen, dass kann nicht ok sein. Ich bleibe bei defekten Sensoren Öl/Wasser. -
-
-
nee, nicht ganz, die Audis haben andere Motor Kennbuchstaben außer teils Überlappung mit dem 4er.
Die V sind in der Regel BUB mit verringerter Verdichtung 0,5 geringer.
Zudem haben die A3 kein Soundrohr dass auch noch bremst und Audi passt die SW besser an. Audi ist halt immer etwas mehr Premium.
Liegt wohl an Piech seinem Audi Faible
-
der muss bei derartigen Werten auch nicht schlecht laufen, da die Spreizung sehr gut und relativ synchron. Aber ist trotzdem an der Verschleißgrenze. Auch ein reissen der kette ist nicht ausgeschlossen, da die Längung schon deutlich ist.
Einen Dicken mit einem A3 wech zu machen, liegt wohl eher am Leistungsgewicht, Dein A3 ist deutlich leichter und quasi so, als wenn Du 20 PS mehr hast. Zudem streuen die meisten R teils deutlich nach unten.
-
[size=14]--------------------------------------------------------------------------------------------------
Samstag 23.10.2010 - Jet Tankstelle Macci - Dornstadt/ Ulm an der BAB Auf-/ Abfahrt
Uhrzeit 13.00Uhr
[/size]1. Vladi86
2. Coolhard+Gazelle
3. Björn26
4. Kompressor-Robs + 3 Schlangen...
5. HCMP (evtl. mit Taxi Michael TTRS)
6. Andi_R32
7. R32Fan
Gsiberger + Schlange ggf.
Domi Boxenluder ggf.p.s.: Dieses mal werde ich den Vorschlag der Damenwelt umsetzen und alle
Fahrzeuge samt Fahrer/Beifahrer einzeln ablichten und namentlich
vermerken, dran denken Adressaufkleber als Namensschild brauchen
wir wieder.Route Blaustein/ Lautern - 26,4Km - Fahrzeit ca. 36 Min.
Gelände teils sehr anspruchsvolle Strassen mit viel Kurven Berg &
Tal/ Wald und Alb mixt und freien Stücken auch zum sammeln und
halten, nur kleine idyllische Strassen und kleine Landstrassen, keine
Bundestrassen, so dass wir im Pulk gut zusammenbleiben können.Start: Dornstadt über Bollingen – Weidach - Bermaringen - Wippingen - Herrlingen - Lautern Einkehr Krone bekanntermaßen P optimal, durchgehend Kaffee & Kuchen und warme Küche, ideal auch für die Schrauber und Fahrtests

zurück zum BAB Zubringer bzw. alle Richtungen ca. 10Min.
über Lauterner Steige – Weidach – Bollingen – Dornstadt – BAB Anschluss oder Bundesstrassen
oder
zurück alternativ lange Route:
zum BAB Zubringer bzw. alle Richtungen ca. 17Min.
-
nee, ich meine reine Kompressor Driver hier im Forum
-
kann mich mal jemand aufklären, stehe auf dem Schlauch

-
yes Sir, so mir auch bekannt

-
Zitat
Waren die/der Kolben auch abgebrannt?
Gibt es Bilder auf denen die Kolben zu sehen sind?
Gab es "einschläge" auf dem 5 ten Kolben? wenn ja, bei den anderen auch?
Würde mich stark interessieren!Systi, immer noch auf der Suche, was den Schaden verursacht hat
glaub es, es war nicht *** -
schöne Bilder und einige bekannte Gesichter die ich da gesehen habe

-
sach mal, Du fährst doch nen Kompi oder hab ich da wat verwechselt?
-
un der Focus RS, der ging jetzt bei dem Ganzen unter ?