Beiträge von Sven87

sooo... und um kurz vor 6 klinngelte das telfeon^^

es wurde ja wieder viel erzählt... stand der technik hörte ich oft,.... auch ist audi bemüht alle Mängel auf Garantie/Gewährleistung zu beseitigen, nur meine Probleme fallen natürlich nicht unter diese Kategorie.

Die Radhausschalen sind "geräuschoptimiert" - damit wenn man bei regen fährt, weniger geräusche entstehen.
    die die derzeit verbaut werden sind hingegen wieder gegen durchlässigkeit optimiert

Getriebe muss wohl nochmal ein mitarbeiter sich "anschauen" und dann kann erst entschieden werden ob oder ob nich. wobei auch hier wichtig ist, dass sich auch andere melden, damit man was verbessern könne.

und die bremsen sind natürlich "eigenverschulden" , bzw der vorbesitzer. Audi garantiert dafür nur 6 Monate.
    Angeblich ist die böse "korrosion" schuld, viele beispiele wurden aufgezählt

das schlechtere Material wurde damit begründet dass sich auch "ärmere" leute einen Audi leisten können, denn man kann sich ja auch "höherwertige" Materialien quasi dazu bestellen, so zum beispiel dieses silberne plastik teil was um den Tacho herum verbaut ist, ebenso die nicht in wagenfarbe naviantenne.

das einzigste was wirklich für mich gemacht wird ist die knarzende mittelarmlehne.

naja schade dass du da keinen "höheren" Ansprechpartner hast. Aber ich gucke mal wies läuft und geb dann bescheid ;)

übrigens hab ich von dem Anwalt den du ir empfohlen hast auch nix mehr gehört seit 6 Wochen, trotz nachfrage per email :(

hey!
    Also bisher noch keine Bausteinsuppe erhalten,
    ich gehe mal davon aus dass sich vielleicht doch jemand telefonisch bemühen möchte.

Ich bin hier gerade noch so einen Spickzettel am schreiben, dass ich auch ja nix vergesse, was mir alles nicht so passt. und da kam mir auch die idee, ob der liebe para vielleicht einen Namen für mich parat hat, welcher von diesen ganzen "telefonisten" der vorgesetzte ist - para hat in dem breich ja auch wieder ungemeines background wissen. ich erinnere mich da an die aussage mit dem hypo.. dingens :D
    brauche diesen, oder einen namen nur, falls der mensch der mich anrufen könnte,
    einen motivationsgrund bruacht um mich als kunden behalten zu wollen, ohne sich dann bei dem vorgesetzten für was gegenteiliges rechtfertigen zu müssen ;)

Hey!
    Suche einen Günstigen DVD Shop der auch 18er DVDs im Angebot hat.... und bevorzugt in Österreich :D
    denn in Ö git es z.B bei SAW 3 und 4 eine komplette unrated version. Hier in D wurde da mehr gekürzt.

Zitat

Original geschrieben von Grimbold

Ich selbst kaufe bei Ebay auch von Verkäufern mit negativen Bewertungen. Wenn einer gar keine negative Bewertung hat aber Hunderte Artikel verkauft hat stimmt doch was nicht. Irgendwann trifft doch jeder auf Idioten.

also ich hab 466 bewertungen und davon sind 100% positiv.
    hab bisher erst ein einziges mal eine neutrale bekommen.

dann würde ich mir alle icq nummern die du brauchst aufschreiben und mir einfach eine neu icq nummer holen.
    Beim 6er ICQ kannst du übrigens zwischen mehreren smiley arten wählen ;)

alles wichtige wurde schon gesagt!
    Profiltiefe wird eben NICHT an der verschleißanzeige gemessen, ansonsten soll der nette Käufer einfach mal googeln wie man richtig misst oder wen fragen der wirklich Ahnung hat.

Versandtkosten waren so angegeben, er hat geboten und erklärt sich somit damit einverstanden!

Was ich hasse ist wenn ich 5 für versandt zahle, sehe aber dann nur 1,44 am Brief kleben. Wäre hier also die Frage ob du "faire" versandtkosten abgerechnet hast.

Ach würde ihm das auch alles so schreiben mit dem Hinweis, wenn er sich nochmal melden sollte, dass du eine Kopie der letzten Mail an ebay sendest mit dem Hinweis auf Erpressung und auch die rechtsmittel prüfen wirst.
    Des weiteren würdest du bei einer Negativ Bewertung von rufmord ausgehen und auch hier weitere Schritte in erwägung ziehen ;)

Vielen Dank!!!
    .... da bin ich ja jetzt zumindest erstmal gut informiert :)
    Nur ist es halt auch nicht so einfach das Auto "mal eben" 263km zum reparieren zu fahren :(

EDIT: aber warten wir einfach mal ab was von audi her kommt ;)