so.. hab auch mal eingeräumt, der kenwood schreiber bleibt mal als reserve
Beiträge von Sven87
-
-
also es ist definitv ein reihensechser ( 3.6 liter, alublock
)
aber ob das jetzt definitv AJ6 weiß ich nicht.
aber ich werde dann mal das teilsynthetische testen, wenns wirklich zu dünn sein sollte mach ich halt nochmal nen wechsel und hab dann zumindest die kiste mal von innen etwas gesäubertEDIT: worin liegt der unterschied zwischen dem Formula S und dem Special S von Mobil 1
oder müsste ich ein anderes in betracht ziehen, wäre erstmal für das Formula S
-
Hi!
Das ist ja mal eine super ausführliche Erklärung !!
Vielen Dank dafür !!!!Jedoch hab ich auch noch ne frage dazu.
Möchte die nächsten Tage bei meinem XJ40 einen Öwechsel vornehmen. Das Auto ist nun 20Jahre alt und wird nur bei + Temperaturen gefahren und auch dann nur sehr selten. Bisher wurde auch immer nur mineralisches Ö genutzt. Nun ist die Frage ob ich auch Teil- oder sogar Vollsynthetisches Ö nutzen kann ohne dass mir dass dann überall raus läuft, oder dass Schläuche o.ä. kaputt geht.
Was meinen die Experten ?Ansonsten würde ich mir dann die Tage 10L Mobil Super M 15W-40 bestellen, welches ein mineralisches ist.
mfg Sven
-
ob das vielleicht wieder das selbe ist ?!
-
das freut mich
-
Ja die kennzeichen sind nicht sichtbar, jedoch ist ebay anscheinend recht lahm, haben die adresse noch nicht heraus gegeben, vielleicht geht es bei mobile.de schneller
-
so, und heute habe ich entdeckt dass auch auf mobile und autoscout meine bilder auftauchen
der bei mobile wird wohl der käufer sein
bei autoscout ist es ein betrüger, da der preis viel zu niedrig angesetzt isthab dem mir empfohlenen anwalt die eben per mail mitgeteilt, jedoch hat er sich wegen ebay noch nicht mit einer Nachricht gemeldet
-
also für meinen xj40 kaufe ich ab und am mal was bei Q-11
und hatte bisher keine probleme damit -
gut zu wissen! vielen dank
-
hab ihm mal ne freundlich nachricht gesendet
-
hmm, interessant..
aber wenn ja was ähnliches wie im A8 und A6 verbaut ist, warum kann ich dann nicht rauf und runter mit dem fzg ?! -
Zitat
Original geschrieben von br403
Nein, Dämpferregelung und MR ist nicht das gleiche. Im A4 A5 Q5 wird ein System eingesetzt, das gleich zur AAS im A6 ist.
also in der Liste, was in meinem Fzg verbaut ist steht:
- 1BL Magnetic Ride
- 2H1 Drive Select -
dann einfach mal abwarten was der fehlerspeicher sagt
-
also kannst ja vorher anfragen ob es direkt von audi ist, oder nicht^^ jedenfalls wäre das auch aus meiner sicht ne gute alternative zu einem neukauf einer einzelene felge
-
meine mich dunkel zu erinnern dass ich mal was mit feuchtigkeit und fahrwerk gelesen habe, glaub sogar in verbindung mit dem magnetic ride (was ja die dämpferregelung ist). hab aber jetzt auf die schnelle den thread nicht gefunden.
-
hier meine vorschläge
Kalenderbild 1Kalenderbild 2
-
ich hatte das bisher noch nicht.
was sagt der fehlerspeicher dazu ? -
vielen Dank!
bisher gibta aber leider noch nichs neues, da ebay die adresse noch nicht heraus gegeben hat. -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Sven87
bei Dir fehlt noch die A3Q-Kaffeetasse. Muss ich ordern. Kann ca 7 Tage dauernkein Problem, wollte jetzt halt nur nicht so die Parkscheibe einzeln bestellen
eilt alles nich, solange bis mitte April alles da ist bin ich glücklich!
hab vorhin schon direkt überwiesen, mit nickname als vermerk.. sollte also zuzuordnen seinmfg
-
auch wenn ich kein A3 fahrer mehr bin, so hätte ich auch gerne eine scheibe
ich krieg dann denke ich ne pm mit allen weiteren infos^^