und noch ein paar Bilder
Beiträge von Jägermeister
-
-
Servus, ich habe die beiden Audis mal live getroffen
Schöner Gruss
-
Servus,
soviel ich weis gibts das 3er X Coupe nicht mit tiefen M-Fahrwerk, sonder nur als Country
Schöner Gruss
-
Servus,
ich war schon öfters dort, das Treffen ist zu empfehlen
Gruss JM
-
Servus,
die riesen Spiegel gabs bei MJ 09 / 10
ab MJ 11 / 12 / 13 wieder kleinere / schmalereschönen Gruss
-
Servus,
gut dass ich mir in 2011 noch einen neuen S3 / 8P zugelegt habe, dann kann der 8V noch bissl warten
-
erzi...................................................DGF.......................................Dingolfing-Landau
(Niederbayern)Paramedic_LU......................................LU........................................Ludwigshafen/Rh. (Rheinland-Pfalz)
WolferlS3............................................STA........................................Starnberg (Oberbayern)
Jotten................................................OL.........................................Oldenburg (Niedersachsen)
Audianer3............................................LL........................................Landsberg am Lech (Oberbayern)
Loewentom71.......................................M...........................................München(Bayern)
br403.................................................M...........................................Landkreis München
RingKing.............................................PM..........................................Potsdam-Mittelmark
(Brandenburg)JarodRussell.........................................S...........................................Stuttgart
(Baden-Württemberg), bin aber auch oft in Essen (E)Bayernasyl..........................................MB..........................................Landkreis Miesbach (Oberbayern)
Nightfly.............................................MZG.........................................Landkreis
Merzig-Wadern (Saarland)Basti3.2.............................................NF...........................................Nordfriesland(
Gaaaaanz oben auf der Karte )Marc26..............................................HU...........................................Hanau (Hessen)
quattrofever.......................................WEN..........................................Weiden
in der Oberpfalz (Bayern)Guardi..............................................SAD...........................................Schwandorf (Bayern)
Jan A3
3.2.........................................HDH............................................Heidenheim
an der Brenz (Baden Würtemberg)captainmagic.......................................CHA...........................................Cham (Bayern,Oberpfalz)
Gackes..............................................AZ.............................................Alzey-Worms (Rheinlandpfalz)
Klambsi32..........................................AÖ.............................................Landkreis
Altötting (Oberbayern)MadMax37083.....................................GÖ.............................................Göttingen (Südniedersachsen)
eike883.............................................MK.............................................Märkischer Kreis (NRW)
Cloudforce..........................................EI..............................................Landkreis
Eichstätt (Bayern)
Jägermeister.......................................MÜ.............................................Landkreis Mühldorf/Inn (Oberbayern) -
Servus Wolfgang,
der A1 darf schon Farbe bekennen
Sprintblau
Porsche Purblau
Imolagelb
Glutorange
JavagrünGruss v. Robert
-
Servus RS Freunde,
in IN stehen jetzt 2 RS3 so wie es ausschaut
http://www.audi.de/de/brand/de/er…_und_kunde.html
Gruss Jägermeister
-
Servus RS3 Freunde,
Vorfreude ist die schönste Freude
in 1998 habe ich auf meinen A3 1,8t 7 Monate gewartet !
Das war damals vor X Jahren die Top Motorisierung.Ich werd mir wieder einen S3 bestellen, weniger Sound aber trotzdem schnell genug.
RS3 KO Kriterium bei mir, kein Open Sky !Gruss v. Jägermeister
-
-
acha, und da fährt "jetzt" schon ein RS3 so gaaanz ungetarnt in Monaco rum, irgentwie merkwürdig, aber naja...Audi halt *lol*
klaro zum Film Dreh oder so, schau mal die Bilder genauer an, ich sehe einen Kamera + AutotransporterGruss Jägermeister
-
siehe da die Rohre hinter der Blende
Gruss v. Jägermeister
-
Servus,
DSG bedeutet nochmal + ca. 2500,--
obwohl in dieser Preisklasse es eh schon gegal
Scheint dann die Politik wie bei S5 Sportback zu sein, den gibts ( momentan ) auch nur mit der S-Tronic.
Ich warte mal ab was dann mal schwarz auf weiss geschrieben wird.
Gruss v. Jägermeister
-
siehe bei Sekunde 27, was steht auf dem Lenkrad Emblem ? sehe ich richtig ?
http://www.youtube.com/user/automotor…/64/dBX-9DpGXqg
Gruss Jägermeister
-
Servus, @ Zerschmetterling
ich habe unter der schwarzen Schürze nur 2 Auspuff Endrohre auf der linken Seite gesehen,
könnte viel. auf der rechten Seite was ohne Blende gewesen sein. Vom Sound her auf alle Fälle
eine Anlage mit Klappe ! ( Sound gleich wie TTRS )
Felgen hinten und vorne die gleichen wie beim schwaren ein paar Seiten vorher hier im Forum abgebildet.
Handschalter
Gruss Jägermeister
-
Servus Euch RS3 Freunden
das Video stammt von mir, mit dem Handy gings leider nich besser. Es war ein 5 Zylinder im schwarzen Sportback,
er kam bissl selten vorbei, andere Testfahrzeuge waren fleissiger.
Das zweite Fahrzeug irgendeine MB A-Klasse oder so Zeug, und hinterher ein roter
TTRS Handschalter.
Gruss v. Jägermeister