Servus, ich habe die beiden Audis mal live getroffen Schöner Gruss

Audi S3 u. Limo Live
-
-
Geil.....die Limo im Dunkelweiss (Daytonagrau ?)
Jetzt wird gespart
-
Geil.....die Limo im Dunkelweiss (Daytonagrau ?)
Jetzt wird gespart
Gefällt mir auch gut auf dem Bild. Wobei eine Coupé-Version erst perfekt für mich wäre.Der S3 sieht irgendwie nach nix aus, auf dem Bild von der Seite sogar richtig unvorteilhaft bis langweilig. Könnte auch ein A4 sein.
-
das wird Lotusgrau sein
ich muß sagen der S sieht wirklich etwas langweilig aus
die Limo`s haben bestimmt noch die Transportsicherungen verbaut oder? die sehen ja aus wie Geländewagen
aber die Seitenlinie gefällt mir schon sehr sehr gut
eine Coupe Version wird es wohl nicht geben oder...? das A3 Cabrio soll ja wieder die Basis vom 3 Türer bekommen (seht so zumindestens in der Autobild) -
Wo wurden die Foto`s gemacht?
-
Der auf Bild 2013_12 sieht komisch aus, als würde das Bildseitenverhältnis nicht stimmen...
-
Der auf Bild 2013_12 sieht komisch aus, als würde das Bildseitenverhältnis nicht stimmen...
Sieht aus wie ein kleiner RS4 finde ich. Die Partie hintere Tür / hintere Felge sieht etwas seltsam aus. Nicht nur deshalb würde ich ein Coupé vorziehen, da würde alles stimmen. Solange Audi zumindest keine Designer von BMW rekrutiert. -
Bei besagtem Bild ging mir spontan ein BMW Gedanke durch den Kopf...
Hat etwas vom alten 3er
-
Phu
ich habe beide auch Live gesehen
Aber der S ist echt irgendwie langweilig und die Limo braucht gute Farbe....
Coupe wäre bestimmt gut, aber würde halt gleich wie ein BMW aussehen -
Türgriffe vom GOLF
-
und noch ein paar Bilder
-
Die stehen doch am Münchner Flughafen oder?
-
Die stehen doch am Münchner Flughafen oder?
ja,
dort gibts Neuigkeiten immer früher zu sehen
-
Mein Dad schickt auch ab und an Bilder. Z.b. wenn gut 20 R8 rumstehen.
-
also ich bin ganz
in der Limo.... meine soll Pantherschwarz Kristalleffekt werden mit Grauen Alcantara Sitzen
lohnt sich der hohe Aufpreis für ein Kristalleffekt ? ich hoffe das die ersten S3 Vorführer nicht nur Rot sind obwohl mein Händler bekommt nur S3 Sportback`s da wird bestimmt auch ein Blauer dabei sein
-
Ich kann mir nicht helfen, aber die Limo sieht mir von der Seite auch zu sehr nach BMW aus.
Und beim S3 sieht es so aus, als hätte er nen Hängearsch. Hinten ist weniger Platz zwischen [lexicon]Reifen[/lexicon] und Kotflügel als vorn. Ist eventuell auch ne optische Täuschung, wegen der unterschiedlich hoch ausgeschnittenen Radhäuser. Mich würde diese Optik dennoch stören, mal ganz davon abgesehen, dass der SB eh nix für mich ist.
Sieht das beim 3-Türer denn genauso aus? Ein Kumpel von mir hat nen S3 Mj.09 als 3-Türer. Der hat das selbe Phänomen, wenn auch nicht so ausgeprägt, wie beim SB.
Da lob ich mir doch meinen schweren Motor auf der Vorderachse! Ich hab dieses Problem zum Glück nichtFazit: Ein A3 Coupé mit VR6-Maschine muss her, alles andere kann beim Händler bleiben!
-
Ich weiss noch wie das beim A3 8V war. Da gabs auch einige Partien die nicht gefielen.
Wartet mal ab bis Ihr die limo in echt seht.
Bilder und Realität sind oft weit auseinander -
Kann jemand bei dem Bild 2013 12 die [lexicon]Felgen[/lexicon] etwas größer faken und dann noch für Tiefgang sorgen ?
-
Ich kann mir nicht helfen, aber die Limo sieht mir von der Seite auch zu sehr nach BMW aus.
Solange es dann Innen nicht nach BMW aussieht ist doch alles ok
-
Ans Aussehen wird man und frau sich mit der Zeit gewöhnen, die meiste Zeit verbringt man eh im Innenraum. Der Arbeitsplatz hinterm Lenkrad muss mich dann 100% überzeugen.
Mir gefallen die vier Endrohre beim S3 nicht. Skoda hat hier meiner Ansicht nach beim Octavia RS Heck einen besseren Geschmack bewiesen.
Ich hatte schon in Live die Gelegenheit, den Motor-/Auspuff-Sound am S3 mitanzuhören. Das Rumgeploppe der AGA klingt prollig und passt nicht zu Audi. Hoffentlich lässt sich dieser Sound abstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!