Beiträge von videoschrotti
-
-
Laut aktuellen Studien liegt die Fehlerquote von KI über 40%......
Falschinformation durch KI: 45 Prozent der Antworten fehlerhaftIm Rahmen einer Studie interpretierten ChatGPT & Co. in 45 Prozent der Fälle Nachrichteninhalte fehlerhaft – unabhängig von Sprache, Region oder Plattform.www.heise.de -
-
-
-
-
Ah, jetzt habe ich es auch verstanden. Du bekommst einen A3 Quattro...
-
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Q3. Vor kurzem bekam ein Bekannter einen neuen Q3, der Wagen sieht gut aus und er ist begeistert.
-
Dann lass uns bitte wissen, was dabei rauskommt.
-
was sagt der Händler / die Werkstatt?
Mein RS3 ist hier leider nicht zu vergleichen, aber ein Kollege mit einer 8Y S3 Limo hat keine Geräusche bei Volleinschlag mit den serienmäßigen 18" Rädern.
-
Originale 18"er oder Zubehör Felgen mit geänderter ET?
-
Ich finde die Diskussion mittlerweile obsolet.
Altes Auto gekauft, dass der Vorbesitzer nicht mehr instand halten wollte.
Alles zu reparieren kostet viel Geld, da du offensichtlich kein Schrauber bist.
Also reparieren oder ...
-
Ab 80.000 km hat das Differential bei meinem auch angefangen laut zu werden. Bei ca 85 km/h am lautesten. Konnte man auf der Hebebühne sehr gut testen und hören, wenn man unter dem Wagen stand. Damals wurde ein Ölwechsel an der Hinterachse gemacht und dem Achsöl ein spezielles Zusatzschmiermittel zugegeben. Das Geräusch wurde dann tatsächlich geringer nach einigen 100 Kilometern. Bin den Wagen dann bis knapp bis 128 tkm gefahren, ohne Probleme.
-
Ich war 2x von Wien aus bei CC, mit Übernachtung in Schwäbisch Gmünd.
-
Alles Gute!
-
Ich kann mich hier mit meinen Erfahrungen nur positiv anschließen. Erst durch die Änderungen mit NWT war mein 3,2er richtig agil.
Durch einen notwendigen Austausch des Motorsteuergerätes war ich dann wieder eine Woche mit der Audi original Software unterwegs - ganz krasser Unterschied. Nach dem wieder Aufspielen der NWT Software aufs neue MSG war ich wieder glücklich.
Volle Empfehlung für die Fahrt nach Durlangen zu Custom Chips.
-
Ich freue mich immer von dir zu hören / lesen
-
Die Autokorrektur ist ohnehin immer aus. Sonderbar ist, dass diese Wortverdoppelung ausschließlich im A3Q passiert.
-
Alles Gute lieber Michael!
-
Liebe Grüße und alles Gute