Heute am Brückentag wollte ich eigentlich eine kleine Tour ins Wasgau und Richtung WAWI machen.
Bei der Gluthitze von 33 Grad hatte ich allerdings kaum Lust, und wollte nach dem Mittagessen spontan entscheiden.
War ne gute Idde, denn beim Essen kam in den Radionachrichten die Meldung dass die B10 Richtung Pirmasens gesperrt ist wegen Bauarbeiten, und auf der Gegefahrbahn weiter hinten total gesperrt ist wegen LKW Unfall. Noch mal Glück gehabt.... muss ichs halt verschieben, und wasche stattdessen den Blauen

A3Q Pfalztour 2025 am Samstag 13.9.25
-
-
Ich fand gerade ein sehr schönes Video von unserem Ziel.
Es zeigt diese Kleinstadt in all ihrer SchönheitIhr könnt Euch freuen auf die Tour
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bekomme beim 1. Video diese Meldung:
Video nicht verfügbar
Die Wiedergabe auf anderen Websites wurde vom Videoinhaber deaktiviert
-
Ja, da muss man leider auf Youtube klicken und dort anschauen
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!