- Offizieller Beitrag
Was mir noch fehlt...
ich hatte glaub Freitag in meinem Profil ein Album "Youngtimer mit 22 Jahren" angelegt, das fehlt jetzt.
Das ist da, liegt noch in der "optionalen" Kategorie. Ich schau mal ...
Was mir noch fehlt...
ich hatte glaub Freitag in meinem Profil ein Album "Youngtimer mit 22 Jahren" angelegt, das fehlt jetzt.
Das ist da, liegt noch in der "optionalen" Kategorie. Ich schau mal ...
Da!
Mercie Euch Zwei
War Udo ganz allein
Trotzdem ein Bussi auch an Dich
@Paramedic_LU
Ich werd heute Abend, zwischen 21 und 22Uhr das Forum noch einmal in den Wartungsmodus versetzten.
Wird so zwischen 2 und 4 Stunden dauern.
Ich halt euch auf dem laufenden.
OK, passt
Wird wohl doch erst morgen werden... sorry.
Ich schau dann mal um 2 Uhr rein, wenn ich vom Job heim komme.
Betreue heute den green-marketing-award in Wien.
Danke für deine Nachtschicht.
Habe einfach ein Foto vom Job zum Test eingefügt.
Habe einfach ein Foto vom Job zum Test eingefügt
...und tut wird doch erst morgen Nacht werden... schaff's heute so nicht.
Mist, jetzt hab ich die Nachricht in Facebook schon rausgebüxt
Ja lass... vielleicht schaff ich's auch noch.... erst mal Essen und durchatmen.
Ok , ich lass das mal stehen, und Dir Guten Hunger
Ich hab zwar noch ein bisschen was zu tun, aber das große Ding schaff ich heute Nacht nicht.
Das macht nichts, Du hast bisher eh UNGLAUBLICHES geleistet, das kann man gar nicht hoch genug wertschätzen.
Ich hatte schon länger keiner Erinnerungen mehr bekommen und heute mal ins Forum geschaut. Dabei stellte ich viele Themen fest, an die ich nicht erinnert wurde und es gibt einiges an Antworten die als ungelesen markiert sind, obwohl ich sie schon kenne.
Ist bei dem Start des Forums auf einen anderen Stand aufgesetzt worden oder gab es hier zwischenzeitlich seit dem 02.06. noch ein Bug?
Erinnerungen hier oben im Forum, oder per Email?
Sollte es um Email gehen, schau mal bitte hier rein: https://www.a3quattro.de/notification-settings/
Geht um Mail und die Settings hatte ich schon am 03.06. richtig eingestellt. Nach dem offiziellen Veröffentlichen des Forums waren die aber wohl wieder weg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!