Hurra, ich darf kommen
https://news.orf.at/#/stories/3216913/
Beiträge von videoschrotti
-
-
Lege dir das ersparte Geld zur Seite, dann kannst du im Notfall, falls du keine Kulanz bekommst selbst einspringen. Läuft alles gut gönn dir was schönes.....
-
Wenn du eine gute, zuverlässige Alternative zu Audi hast, würde ich die Raubritter nicht mehr bedienen.
Siehe earlgrey, der nützt eine zuverlässige Alternative.
Auch ich habe schon in einer kleinen Ford Werkstatt, die unser StreeKa Cabrio serviced, arbeiten lassen. -
Ab Sonntag kann man aus Österreich ohne Formalitäten nach Deutschland reisen ...... mit Ausnahme von Tirol.....
Ich hoffe das ändert sich in 3 Wochen. -
Fein, freue mich schon auf das Wiedersehen nach so langer Zeit.
-
Gut, dann hoffe ich, dass die Ein / Aus / Durchreise Formalitäten zwischen Ö und D bis dahin auch weg sind.
Ist 12 Uhr ok? -
Freut mich. Welche Location?
-
Der Freitag wäre für mich optimal. Sofern keine langen Wartezeiten an der Grenze sind, könnte ich ca um 12 im Raum München sein.
-
Ich wecke den Thread mal wieder auf!
Ich habe beruflich eine Woche in Innsbruck zu tun und bin am Freitag 25.6. wieder auf der Rückfahrt nach Wien. Ein kleiner Umweg über München/Umgebung wäre drinnen. Wer hat Zeit/Lust auf ein kurzes Treffen um die Mittagszeit?
Natürlich vorausgesetzt ich darf einreisen und Treffen sind erlaubt.... -
Ich habe das nur 1x probiert die Vibrationen durch Nacharbeiten auf der Drehbank zu beseitigen. War nur von kurzer Dauer. Erst gute Scheiben aus zuverlässiger Quelle haben dauerhaft Ruhe gebracht.
-
Kann man nicht einstellen, da im Belagsmaterial eine Drahtschleife eingebettet ist. Wird diese durchgeschliffen gibts Alarm. Da die Schwimmsattelbremsen zu ungleichmäßiger Abnutzung neigen, und nur die inneren Beläge überwacht werden, kann es sein das die andere Seite schon runter ist.
-
-
Schöne Vorstellung!
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt. -
PREISE
• bis 30 Min. frei
• pro Std. 2,50 €
• Abendticket:
17.00 – 06.00 Uhr 9,00 €
• Tagespass 15,00 € -
-
-
Es ist eine Reaktion der Behörden auf die sprunghaft zunehmenden Rennen der unvernünftigen Tuningszene.
Hier lasse ich Platz für alle Vorurteile ..........
(im Zusammenhang mit Herkunft und Bildungsgrad) -
Meine Meinung dazu ist. Wer nicht Autofahren will, soll Bahn oder Bus nehmen.
-
-
Das erinnert mich an das Debakel vom Head unit Tausch in meinem 2014er S3. Leider war mein S3 damals ebenfalls betroffen von den mangelhaft gefertigten Head units vom Siemens/ Becker made in China. Der Austausch war nur bei Online Verbindung ins Werk möglich. Das ganze lief über 5 Stunden und hat mehrmals neu gestartet werden müssen, da noch weitere Updates an diversen Steuergeräten notwendig waren.